Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Mr Body

...es fliegt... es fliegt ...der M3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast amc
Geschrieben

Ach was, das ist nur ein Bild vom neuen "M3 Country", der etwas zu hoch einmontiert ist...

w0rl
Geschrieben

stylish ;D

Wieso solls nicht gut ausgehen ?

Das wird zwar einen enormen "rums" geben, wenn das Auto wieder aufkommt und richtig quietschen, aber dass da was passiert, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ;)

Masterblaster
Geschrieben

Sieht auf jeden Fall aus wie ein Gelände-M3. Wer weiss, was BMW auf der Detroit Motor Show alles ausgestellt hat :wink:

Thomas.D
Geschrieben

Hi

das wir schon richtig "krachen" wenn der wieder aufkommt

aber schaut euch mal das kennzeichen an M-FH 3921.

so weit ich mich an andere Fotos erinnere ist das eine Promo-M3 von BMW zumindest dem Kennzeichen nach ( aber ich könnte ich mich irren )

Also was solls .......

O:-)O:-)

Gruß Thomas

Bender
Geschrieben

Alles falsch! Das ist das Sportpaket für den X3! :-o

Und ja, das Foto gibts seit längerem auf der offiziellen BMW Seite.

Mr Body
Geschrieben

oder einfacher, weil das gewicht des fahrzeuges nicht auf den dämpfern liegt ;)

w0rl
Geschrieben

Ich weiss nur, dass ich mal mit meinem mit 80 über ne kuppe gesaust bin und das auto da schon wirklich richtig aus den federn gehoben worden ist (ist garantiert nich abgehoben und kann auch nich sagen wieviel er rausgehoben worden ist, aufjedenfall hat das im bauch scho gut gekitzelt :D), und als ich wieder aufkam (was schon relativ heftig war) haben alle 4 Räder einmal kurz aber richtig laut gequietscht :D

Naja ist zwar nich förderlich für die karosserie, macht aber spaß 8)

Konsti
Geschrieben

Das ist Ingo auf geheimer Mission mit irreführender ID (Kennschild) :-))!

Das ist einer seiner Sonntagsausflüge :D:D:D:D:D:D

Mr Body
Geschrieben

kenn jemand der ist mit einen puch G mit gut 2 tonnen von einen feldweg kommend über eine 5 m fahrbahn gesprungen *g*

w0rl
Geschrieben

lol ;)

jetz müsstest du mir nurnoch sagen was ein "puch G" ist :oops:

BMW-Driver
Geschrieben

also: ca 100 km/h und ne kuppe mit ca 35 grad.... joaarr..es machte fun als ich das lenlkrad so einfach wie noch nie drehen konnte ;)

w0rl
Geschrieben

100km/h und Kuppe mit 35° ? 8)

Das gab aber sicherlich n fetten schlag in der Vorderachse oder? :wink:

Bzw fuhr dein auto danach noch gerade aus :D

Mr Body
Geschrieben

puch G = militärische version des mercedes G :)

also geländewagen/jeep

El Capone
Geschrieben
lol ;)

jetz müsstest du mir nurnoch sagen was ein "puch G" ist :oops:

as_im_sp_20000701_puch-g_kf.jpg

:wink2:

w0rl
Geschrieben

Ahhso der ;> Mercedes G-Klasse hätt ich sofort verstanden :wink:

Charly
Geschrieben

@Head

da ging früher auch schon allerhand: im Leo 1 in Munster 1971 bei 125 km/h ca. 18 m "geflogen" (von einer kleinen Rampe auf der Ringstrasse, allerdings ohne Turm).

Heute hat sich dieser Drang etwas gelegt.....

Sibi
Geschrieben

Das ist James Bond 007 in geheimer mission :D

Ein verstecktes Flugzeug im M3 :D

Mfg X-):wink2:

Steff320d
Geschrieben

MQP
Geschrieben

Oder meinst du vielleicht den G Pu(ch)nkt... :-?:D

Der hilft auch beim Fliegen :???:

Gruß

MQP :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...