Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

...es fliegt... es fliegt ...der M3


Mr Body

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

stylish ;D

Wieso solls nicht gut ausgehen ?

Das wird zwar einen enormen "rums" geben, wenn das Auto wieder aufkommt und richtig quietschen, aber dass da was passiert, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ;)

Hi

das wir schon richtig "krachen" wenn der wieder aufkommt

aber schaut euch mal das kennzeichen an M-FH 3921.

so weit ich mich an andere Fotos erinnere ist das eine Promo-M3 von BMW zumindest dem Kennzeichen nach ( aber ich könnte ich mich irren )

Also was solls .......

O:-)O:-)

Gruß Thomas

Ich weiss nur, dass ich mal mit meinem mit 80 über ne kuppe gesaust bin und das auto da schon wirklich richtig aus den federn gehoben worden ist (ist garantiert nich abgehoben und kann auch nich sagen wieviel er rausgehoben worden ist, aufjedenfall hat das im bauch scho gut gekitzelt :D), und als ich wieder aufkam (was schon relativ heftig war) haben alle 4 Räder einmal kurz aber richtig laut gequietscht :D

Naja ist zwar nich förderlich für die karosserie, macht aber spaß 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr Body,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Head

da ging früher auch schon allerhand: im Leo 1 in Munster 1971 bei 125 km/h ca. 18 m "geflogen" (von einer kleinen Rampe auf der Ringstrasse, allerdings ohne Turm).

Heute hat sich dieser Drang etwas gelegt.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...