Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zwei kleine McLaren F1 LM Videos


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also der McLaren ist das geilste Auto das je gebaut wurde. Dafür lasse ich sogar einen Enzo stehen. Beim GT wäre ich am überlegen aber sonst nicht.

Da muss ich dir recht geben, wirklich ein perfektes Auto!!!

  • 2 Wochen später...
isch hat folgendes geschrieben::

Also der McLaren ist das geilste Auto das je gebaut wurde. Dafür lasse ich sogar einen Enzo stehen. Beim GT wäre ich am überlegen aber sonst nicht.

Da muss ich dir recht geben, wirklich ein perfektes Auto!!!

und warum ???? ___ BMW motor..!!!!!!... :-))!:-))!

.

Absolut WOW...

Ist mein Alltime-Dreamcar überhaupt.... Und obwohl ich unzähige Modelle habe, die üblichen Vids, das atemraubendste Automobilbuch über den F1 sowieso, diverse Tests... auf freier Wildbahn habe ich noch nie einen gesehen... daher wohl auch nur "Dreamcar"...

Gruss

Lakkie

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Herlich endlich mal einen richtigen Exoten auf der Straße sehn.

Schade das die Videos nicht länger sind und mal die Power das Boliden ausgespielt wird (Landstraße, Linke Spuhr AB ect).

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...

WOW, wo haste denn die Bilder her? Eine Echte Augenweide.

Der F1 ist auch mein Absolutes Dream Car. Der ist einfach Perfekt. Der Klassische wie auch der LM. Wenn man sich mal überlegt das der schon 10 Jahre alt ist. Und selbst heute noch das schnellste Serienfahrzeug der Welt. Da kommt einfach nichts ran wie ich finde.

Ich hab sogar mal einen F1 anfassen dürfen. Undzwar in London, in der Park Lane am Hyde Park gibt es ein McLaren Laden wo ein Silberner F1 drin steht. Ich hab die Lady die dort sas belächelt und durfte ganz nah an den F1 ran und Fotos machen. Nur nicht reinsetzen. Die Fotos hab ich alle noch, das ist jetzt schon fast 2 Jahre her.

Kann ich ja mal Posten wenn einer mag.

Grüße

Undzwar in London, in der Park Lane am Hyde Park gibt es ein McLaren Laden wo ein Silberner F1 drin steht.

Der Laden ist doch der Hammer, oder?

2 Sessel, ein leerer Schreibtisch und ein Auto. Mehr geht dann auch

schon nicht rein, ist ja kaum grösser als ne Doppelgarage.

Bin selber vor einigen Jahren mal Abends ´dran vorbeigelaufen, war

(leider) schon zu. Ist warscheinlich besser so, hätte sonst von London

wahrscheinlich nicht mehr viel gesehen. X-)

Dieser orange LM ist einfach das geilste Auto was je gebaut wurde, da stimm ich voll zu! Dieser Sound und einfach alles an diesem Auto passt,einfach perfekt, an diesem Auto gibts einfach nichts auzusetzen , obwohl so ne BMW Niere würde noch gut passen O:-)O:-)O:-)

  • 3 Wochen später...

Hier noch ein paar weitere Bilder.

Dieser LM #03 gehört übrigens Frank Selldorff und wurde bis vor kurzem bei Turner Motorsport für 3,9 mio US$ zum Verkauf angeboten.

9079906-L.jpg

10867617-L.jpg

12923558-L.jpg

12923570-L.jpg

12923574-L.jpg

Larry Blair's XP4 Prototyp

564544a.jpg

und ein Longtail Roadcar

SuperCars-65.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...