Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder gesucht vom Touareg mit 21" bzw. 22"-Felgen


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

wie der Titel schon sagt, ich suche Bilder von Touareg's mit 21" oder 22"-Felgen.

Bis jetzt kenne ich nur die 22"-Felgen von ABT und B&B, die aber ehrlichgesagt nicht so das Wahre sind.

Postet bitte wenn möglich den Felgenhersteller und den Felgentyp gleich mit.

Das Design ist bei der Auswahl zweitrangig, postet einfach was ihr findet.

Danke im voraus dafür!

Die nächste Frage:

Eigentlich sollte es doch möglich sein, 21" oder 22"-Felgen vom Porsche Cayenne, mittels Adapterplatten und Einzelabnahme, zu verbauen?!

Das Ganze ist alles für den V10 TDI, falls das wichtig ist.

Einen schönen Abend noch.

Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Lucky@Strike,

habe in der Eingangshalle (Eingang Süd) zur Essen Motor Show 2003 3 Foto's von einem ausgestellten Touareg gemacht. Ich habe jedoch leider keine Ahnung, wie groß die Felgen sind, geschweige denn wie ihre genaue Bezeichnung lautet. Auf den Bildern ist zu erkennen das sie von RH-Alurad kommen. http://www.rh-alurad.de/

Hier die Bilder:

Essen Motorshow 2003 001_inet.jpg

Essen Motorshow 2003 002_inet.jpg

Essen Motorshow 2003 003_inet.jpg

Falls du die Bilder in einer besseren Qualität haben willst, einfach mailen.

Grüsse

XeNoN

Danke Dir! :-))!

Mit den Felgen hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Das Design trifft 100%ig den Geschmack.

War eben beim Reifenhändler, der meinte das es z.Z. noch keine große Auswahl gibt, aber in den neuen Katalogen (Mitte Februar) werden einige schöne Exemplare vorhanden sein.

Ich werde dann mal nach Bilder von der letztjährigen Motorshow suchen, dort scheinen ja auch ein paar schöne Exemplare gestanden zu haben.

Hast du vielleicht noch ein paar Bilder von der Seitenansicht?

Gruß

Lucky

Danke, jetzt kann man nur auf Infos zu den Felgen warten. Hoffentlich kommen die bald raus. :-))!

Hat irgendjemand schon das Bild der AEZ Forge-A auf dem Cayenne Turbo gesehen? Die kommen jetzt auch ganz frisch auf den Markt und sind auch sehr lecker. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...