Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 schlüsselanhänger, schonmal wo gesehen?


Mr Body

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich kann dir eventuell weiterhelfen, habe diesen schlüsselanhänger aber auch nur bekommen, als ich vergangenes jahr auf der iaa ein längeres gespräch mit einem angehörigen der m gmbh hatte und darauf hingewiesen habe, dass es so gut wie keine spezifischen m 3 kleinteilzubehörteile gibt und siehe da, ein solcher schlüsselanhänger wurde kurzfristig hervorgezaubert. meine empfehlung: direkte verbindungsaufnahme mit der m gmbh via hotline.

Hi,

hab auf offiziellen BMW Homepages nur eines gefunden

https://shop.bmwgroup.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/BMWFrameSet-Home;sid=PaH4w69CUD34Uu9Dp4k4rhHha_-VEIXzT1M=?CategoryName=LIFE

--->Accessoires--->Schlüsselanhänger & -etuis

hab aber selber noch einen schlüsselanhänger den es dort nicht gibt.

hab ich von dem herren bekommen bei dem ich mein auto gekauft habe (Werksangehöriger)

Ruft doch mal bei der M-GmbH an..... die Nummer hab ich irgendwo schon mal im Forum gelesen.

Gruß

Hmm, bei der M GmbH anzurufen könnte zwar helfen, aber auch dauern.

Mein Tip: bei der BMW Niederlassung am Frankfurter Ring in M anrufen. Meines Wissens nach die größte im Dorf und nach eigener Erfahrung verdammt großes Zubehör-Angebot.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...