Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLK Prospekt (200K, 350, 55AMG)


Hyrican

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ENDLICH!!!!

ich hab ein Prospekt von NEUEM SLK 200 K; SLK 350; SLK 55 AMG :-))!

Von allen modelen habe ich die preise, daten und bilder.

SLK 350 kommt im 3. Quartal.04

Slk 55 AMG komt im 4.quartal.04

WENN IHR BILDER ODER DATEN ODER PREISE WISSEN WOLLT,sagt mir bescheit

:wink2::wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

die AMG-version bekommt den V8 aus dem CLK55. in kombination mit dem 7-gang Speedshift getriebe. interessant ist auch, das der SLK350 mit der 7G-Tronic 5,5sek und als handschalter 5,6sek brauchen soll.

Wow, der neue SLK sieht einfach genial gut aus ! Und die Fahrleistungen des SLK350 sind auch schon die eines Sportwagens. Reicht vollkommen aus. Ich finde Mercedes gibt sich jetzt mühe...bessere Qualität und sportlicher etc. Nur leider als Zweitwagen unerreichbar teuer....ein Traum !!

Wollte ich noch loswerden!!

Im Mercedes Haus hier in München steht der neue CL 65 AMG und der F 400(einzelstück). Eigentlich stehen alles neuen Autos immer hier in münchen.

Sogar eine Design Studie des neuen SL sthet auch hier(aber als modell).

Also wenn ihr noch was wissen wollt, sag es mi einfach.

:wink2::wink2::wink2:

Schönes Auto, die Felgen der AMG-Version gefallen mir allerdings nicht so sehr. :puke:

Kannst Du mal die ganzen Sonderausstattungen noch zusätzlich hier reinstellen? :D:D

Gruß

Wenn ich die alle reinstellen würde bräuchte ich ne ewigkeit, aber mal gucken, vielleicht mach ich es ja

:wink2:

SLK 55AMG!

So ein großer Motor in so einem kleinen Auto :D .

off topic an

Warum schafft denn das BMW nicht mal im Z4?!? Der 4,5l V8 würde sich sicher gut machen im Z4, oder was meint Ihr?

off topic aus

Sonst gefällt mir der neue SLK recht gut, aber bei der AMG Version gefallen mir die Felgen nicht so, genau wie beim SL 55AMG.

Naja ob der jetzt besser ausschaut als der Alte :???: ,ich finde der sie ein bisschen wie der SLR aus 8) ,und wie auch schon erwähnt wurde kaum Motoren auswahl????Aber zumglück sind die geschmäcker ja verschieden... :-))!

:-o Die AMG-Version ist schlichtweg genial... wirklich cooles Design... :-) Und dann noch der 5.5l V8.... :-)

Die Daten von 0-100 stehen nicht beim 55er... Hat jemand eine Ahnung wie schnell der ist?

:-))!

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...