Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Danny

Erkennt jemand diesen M3 wieder?

Empfohlene Beiträge

Masterblaster
Geschrieben

*grummel*

Hockenheim..... Knick Tankdeckel..... Kostenvoranschlag 14k! :-(((°:puke:

Und dann noch eine neue AHK... O:-):wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JAPANPOWER
Geschrieben
Tja, so ist es! Bei Mobile ist allerdings nicht zu erkennen, ob von dem Schaden noch was "übrig" ist... scheint auf den ersten Blick behoben zu sein.
deswegen hatte ich ja zum neuaufbau geraten denn in mobile sieht es nur so aus als wäre vorne ein kleiner schaden wo eventuell ein neuer kotflügel und ein neuer scheinwerfer hermuss......aber leider wird mann nur verarscht... :-(((°
Sebbo
Geschrieben

@Danny

Das ist echt schade um dein Auto. Kann mir vorstellen das es schmerzt, ich erinner mich wie das mit dem M-Coupe von meinem Bruder war... das war auch verdammt schade. Ich rate dir, hol dir den neuen M3. Das ist das Auto überhaupt, was nicht heißt, dass der alte nichts war, aber der neue ist schon um einiges geiler!!! O:-)O:-)

Meld dich mal wieder!

:wink2:

JAPANPOWER
Geschrieben
@Danny

Meld dich mal wieder!

kann dem nur zustimmen "meld dich mal" dann kann mann sich ja mal wieder treffen....kommst du CP GP 2 ????
Sebbo
Geschrieben

Hat sich da etwa ein Japaner im Forum verirrt????? :D:D

JAPANPOWER
Geschrieben
Hat sich da etwa ein Japaner im Forum verirrt????? :D:D

nein aber ein grieche der bei dir in der nähe wohnt und dich gleich anruft......
Danny
Geschrieben

@Sebbo & Japanpower: Ja ich weiss ja, und bekenne mich auch schuldig! :oops:

Sobald ich wieder ein Auto habe, lass ich mich auch wieder öfter blicken! Ohne ist es halt schwierig! Beim GP werd ich auf jeden Fall sein, allerdings wohl noch ohne eigenes Auto. Dort sehen wir uns sicher! :wink2:

Don_Juan
Geschrieben

Hey Danny Kumpel.... :wink:

das mit dem alten M ist tragisch....

(ich hab ja selbst schon an dem ding stundenlang mit dir dranrumgeschmiert und gewischt.... :-))! ]

jedoch der vergangenheit nachzutrauern ist auch nicht das wahre und weh dir du spielst nochmal mit dem gedanken das ding wiedermals zu ersteigernnnnn :evil:

PS. aber mal so unter uns zwei süßen :D

SO EIN EVO VII oder VIII WIRD DIR BESTIMMT ÜBER DEINE TRAUER HINWEG HELFEN..... O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

JAPANPOWER
Geschrieben
Hey Danny Kumpel.... :wink:

das mit dem alten M ist tragisch....

(ich hab ja selbst schon an dem ding stundenlang mit dir dranrumgeschmiert und gewischt.... :-))! ]

jedoch der vergangenheit nachzutrauern ist auch nicht das wahre und weh dir du spielst nochmal mit dem gedanken das ding wiedermals zu ersteigernnnnn :evil:

SO EIN EVO VII oder VIII WIRD DIR BESTIMMT ÜBER DEINE TRAUER HINWEG HELFEN..... O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

aber danny ist doch ein BMW kind
Danny
Geschrieben

Na sag mal, was sollen denn die Leute denken? :???::wink:

Gibs endlich auf, es ist wie JAPANPOWER sagt, BMW und ich, das gehört einfach zusammen! :hug:

Don_Juan
Geschrieben

NO RISK NO FUN.....

O:-)

Jetzt warte erst ab und dann kannste tee kochen...

du hast vielzuvliele vorurteile was japaner betrifft.... :wink:

wir reden hier nicht von irgend nem honda civic 1.6

Aber das du ein BMW TICK hast das wissen wir bereits...keine angst egal wies kommt ich bleib hinter dir :???: und egal wie schnell :wink:

speedjunkie for ever..... :-))!

JAPANPOWER
Geschrieben

Na sag mal, was sollen denn die Leute denken? :???::wink:

Gibs endlich auf, es ist wie JAPANPOWER sagt, BMW und ich, das gehört einfach zusammen! :hug:

also den danny in einem flügelmonster wie den EVO 8 könnte ich mir gar nicht vorstellen eher so etwas wie ein ..............................................Z3 Mcoupe.......christophers auto stand dir doch gut..!!!!
Don_Juan
Geschrieben

sag mal gehn wir jetzt mit der zeit oder gegen sie... O:-)

JAPANPOWER
Geschrieben
sag mal gehn wir jetzt mit der zeit oder gegen sie... O:-)
weshalb

ist denn das Z3 Mcoupe veraltet

Don_Juan
Geschrieben

in gegenüberstellung vom z4 und M3 e46 ist es nicht grad ne schönheit...

was die technik betrifft hab ich von bmw kein plan....

aber ich find den z3 nett so schööön...

halt geschmackssache

JAPANPOWER
Geschrieben
in gegenüberstellung vom z4 und M3 e46 ist es nicht grad ne schönheit...

was die technik betrifft hab ich von bmw kein plan....

aber ich find den z3 nett so schööön...

halt geschmackssache

der z3 roadster ist ja auch für mich ein schwuchtelauto aber das coupe davon finde ich puren machismo...

optik ist eben geschmacksache..mir hat er auch am anfang nicht gefallen und fahrwerk bzw. motortechnisch ist das ding top...!!!!!

frag danny er ist den von christopher damals gefahren

Sibi
Geschrieben
Hat sich da etwa ein Japaner im Forum verirrt?????

Japan Power ist nicht von langer Dauer :D:D:D

Is mir nur ma so eingefallen! :wink:

Nichts für ungut! :wink:

JAPANPOWER
Geschrieben
kannst du mir vielleicht sagen was ich beider suche eingeben muss denn ich kann leider den link nicht öffnen hatte vor kurzem viren auf dem rechner um was für ein auto handelt es sich dort
Danny
Geschrieben

Das ist mein Ehemaliger Wagen. Sollte der gleiche Link wie im ersten Post sein! Der Vogel der den verkauft, ist der meinung, dass der Wagen eine "ARM"Anlage mit Fernbedienung hat! Ist mir auch nie aufgefallen! :D

Sebbo
Geschrieben
Gibs endlich auf, es ist wie JAPANPOWER sagt, BMW und ich, das gehört einfach zusammen!

Der Mann weiß eben was gut ist! O:-)

Alle wollen Danny von seiner BMW Leidenschaft abbringen, nur keiner kriegts hin! :D:D

Sibi
Geschrieben
Das ist mein Ehemaliger Wagen. Sollte der gleiche Link wie im ersten Post sein! Der Vogel der den verkauft, ist der meinung, dass der Wagen eine "ARM"Anlage mit Fernbedienung hat! Ist mir auch nie aufgefallen!

BINGOOOOOO :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...