Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erkennt jemand diesen M3 wieder?


Danny

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dann ist der Beitrag doch sinnlos. Das ist sein ehemaliges Fahrzeug, das mittlerweile durch einen anderen Fahrer einen Unfall erleiden musste.

Gruss Dario

Ja ich hab halt gedacht einer erklärt mir dann mal was es damit auf sich hat.

Zum Auto, sieht übel aus. Kennst du den Fahrer oder hast du dein Auto zufällig bei mobile.de entdeckt??

Tja, habe ihn im August mit Pipi in den Augen verkauft, weil ich dieses Jahr den aktuellen M3 haben möchte. Hab aber sehr an dem Wagen gehangen... :cry:

Hab dann heute Mittag einen Anruf von nem Freund erhalten, und bin beinahe zusammen gebrochen! Hätte nicht gedacht, dass es sooo weh tun würde!!! :-(((°

hm erinnert mich an ein damaliges auto meines vaters.

war ein MB 3.8l V8, sah wirklich top aus, schöne felgen und eine menge "drumrum" (wurzelholz-schaltknauf etc.)

leider stellte sich später raus, dass der wagen wohl schon um die 1 million km (!!!) gehabt hatte (beim kauf, war mindestens 2. hand, damals gehörte er irgend so einem polizeichef).

irgendwann haben wir den wagen dann verkauft, zuviel mängel, zu teuer alles zu beheben.

jedenfalls hab ich jahre später genau dieses auto bei einem wirklich "heruntergekommenen", dritt-klassigen autohändler gesehen, ca. 10 min. von uns weg.der wagen stand draussen, total verkommen. und der schöne wurzelholz-schaltknauf war noch drin..... :-(((°:-(((°:-(((°

da sieht man mal wie klein die welt doch ist....

Hast du schon deinen neuen M3 ..???

Jo das kann ich verstehen wenn man sein fahrzeug pflegt und dann das irgendwan mal in diesem zustand sieht ist das ziemlich hart . :-(((°

Nein, habe ich noch nicht.

Bin seit heute auch irgendwie dauernd am überlegen ihn zurückzukaufen und wieder aufzubauen... :-?

Nein, habe ich noch nicht.

Bin seit heute auch irgendwie dauernd am überlegen ihn zurückzukaufen und wieder aufzubauen... :-?

Ich kann zwar sehr gut verstehen wenn man(n) an einem Auto hängt,aber wäre dann doch, bei aller Liebe, ein neuer M3 nicht besser??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Danny,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hi@all

ich sag mal so ein neuer m3 wäre nicht unbedingt besser, weil ich kannte diesen m ganz gut bin sehr oft schon mitgefahren und als ich heute mittag das gesehen habe hat es mir schon sehr wehgetan das war der erste und beste m3 den ich bis heute erleben durfte!!!

allein schon wenn ich an den sound dencke bekomm ich gänsehaut!!! :-o

aber leider ist er jetzt putt! :(

mein beileid danny

Nein, habe ich noch nicht.

Bin seit heute auch irgendwie dauernd am überlegen ihn zurückzukaufen und wieder aufzubauen... :-?

@ danny

schade um das auto :-(((°

aber eine reparatur über den winter wäre doch möglich....so hoch kann der schaden ja nicht sein...!!!!!

P.S frohes neues

aber eine reparatur über den winter wäre doch möglich....so hoch kann der schaden ja nicht sein...!!!!!

Da lass dich mal nicht von den Bildern täuschen. Kann ja auch was am Rahmen z.B. sein, was man auf den Fotos nicht sieht. Ist ja auch momentan nicht fahrbereit, das sagt vieles.

Danny, tut mir echt leid, konnte mich ja schon zwei mal vergewissern was der Wagen für ein Prachtstück ist. Echt sehr schade drum.

der wagen sieht übel aus,den würd ich nimmer herrichten!

kauf dir lieber einen anderen ohne unfall,ich meine denk auch mal an den wiederverkaufswert,bei geld hört die sentimentalität auf :wink2:

Hmmm? Da ist doch gar nicht so viel im Eimer?!?

Mehr als man auf den ersten Blick sieht.

Denk doch alleine andie ganze Karosserie, da musst du viel größere Teile komplett erstezten.

Und wenn uch noch das Fahrwerk betroffen ist wirds richtig teuer!

Mehr als man auf den ersten Blick sieht.

Denk doch alleine andie ganze Karosserie, da musst du viel größere Teile komplett erstezten.

Und wenn uch noch das Fahrwerk betroffen ist wirds richtig teuer!

Ich sehe da ein abgerissenes Stück an der Heckschürze und vorne einen kaputten Blinker - mehr nicht.

@hotnikkelz und Martin: Danke! :hug:

@Japanpower: Danke. Einen Neuaufbau hatte ich zwar im Kopf, aber das hat sich mittlerweile erledigt. Habe jetzt Bilder vom Auto direkt nach dem Unfall bekommen. Dagegen sieht er bei Mobile schon wieder aus wie neu!!! :-o

Somit bleibt mir gar nichts anderes übrig als vernünftig zu bleiben und in nen neuen zu investieren! Schade, hätte für wenig Geld viel Power gehabt!

@gillchen: Du, ich weiss ja selbst nicht! Ich war halt einfach spitz auf den E46! Hab mich total in diese Proll-Kiste verliebt! Alles schön breit und dann die 4 Rohre und dann das neue SMG! Schalten am Lenkrad! Muss jetzt einfach sein!!! Schade dass ich nicht beide haben kann!

Viele Grüsse, Danny

Was ist denn an dem wagen schlimmer, als bei Mobile zu erkennen ist? Ich finde nur den Preis etwas horrend. Weil so lohnt sich der Aufbau nicht, es sei denn man hat noch alle Teile im Keller zu liegen.

Wenn jemand noch Scheinwerfer und Schloßträger braucht für dieses Auto könnte ich helfen.

Danny, wenn Du bald den neuen (fetten prolligen X-)) haben wirst mit SMG II, dann wird Dein Schmerz für den alten bald weichen 8)

Danke Doc! :hug:

Darauf hoffe ich auch! Freue mich jetzt irgendwie noch mehr auf den Neuen, da der Alte jetzt endgültig "vom Markt ist".

Was ist denn an dem wagen schlimmer, als bei Mobile zu erkennen ist? Ich finde nur den Preis etwas horrend. Weil so lohnt sich der Aufbau nicht, es sei denn man hat noch alle Teile im Keller zu liegen.

Wenn jemand noch Scheinwerfer und Schloßträger braucht für dieses Auto könnte ich helfen.

Stefan Du machst mich echt fertig! Warum baust Du Dir aus den ganzen Ersatzteilen nicht noch nen zweiten E36? :-))!

Glaub mir, der Wagen war Totalschaden, komplette Front war Schrott, das Heck war Schrott, Knick in der Karosserie auf Höhe des Tankdeckels, weiter rechts noch ein Riesen-Knick, usw.!!! Ich hab ja die Bilder hier, nur denke ich nicht, dass der Verursacher diese im Netz sehen möchte!

Ein Knick am Tankdeckel und dann über 11.000 Euronen? Kann mir mal jemand erklären in was für einer Welt wir leben? :-?

*grummel*

Hockenheim..... Knick Tankdeckel..... Kostenvoranschlag 14k! :-(((°:puke:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...