Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schmiiiids Usertreff Part II


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

@ Schmiiiiied Würde mal gegen deinen Italo fahren! Bin gespannt wie viel der meiner Emmi abnimmt! :-? Kanns kaum erwarten bis es soweit ist. X-)

Naja... da wirst du keine change haben X-)X-):bored::bored:

knapp bissel mehr als 4sec auf hundert würd ich sagen und kein gewicht und sportkupplung+getriebe... versage jeden originalen 55er damit...

und was, wenn ich mit nem F40 kommen würde? hm? immernoch gegen mich aufnehmen?

apropo F40, wer weiss, was sich tut... es tut sich auf jedenfall was... müsste irgendeinmal im märz den f40 eines bekannten in deutschland tüv machen, und wenn ich das fz ausgerechnet an dem weekend kireg, bist du am ***** :-o:hug::wink2::-))!:-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Naja... da wirst du keine change haben X-)X-):bored::bored:

knapp bissel mehr als 4sec auf hundert würd ich sagen und kein gewicht und sportkupplung+getriebe... versage jeden originalen 55er damit...

...jaja, gibs zu schmiiiid, das ist garkein echter Ferrari... letztes mal hattest du ja angst gegen den vollbesetzten E36 3xxi mit dem vielen plastik zu fahren. na weisst du noch? :D:-))!X-) 8)

Also ich wer sicher au derbi, der Westy het so gschwärmt vo letscht mal, de mues ich fascht cho :D

:D YES...

aber übertreiben musst du nicht, es ist nicht so, dass es nicht schönere momente in meinem leben gegeben hat als den usertreff letztes jahr 8) ein bisschen Volvopower kann garantiert nicht schaden :-))!:D

Terminmöglichkeiten:

Samstag 17. März 2004

Samstag 24. März 2004

Samstag 31. März 2004

Ich bevorzuge den 31. März 2004!!

Eure Meinungen sind gefragt...

Daniel

egal was du geraucht hast, davon möchte ich auch was... dann machen wir aus allen wochentagen gleich samstag. also ich bin dafür :D andererseits ist unklar, ob ich bis zu diesem datum eine neue stelle habe. so könnte es also sein, dass es so oder so keinen unterschied macht X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...