Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schmiiiids Usertreff Part II


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Oder soll ich zum Notfall Duellierpistolen mitnehmen? :D:D

sei dir zuerst im Klaren, worauf du dich einlässt: ich war fast 5 Jahre von Berufeswegen zwingend jede Woche im Schiesskeller mit meiner Knarre... :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@turbotürk... besch sälber en gürk :D

@naethu... wie geil... ihr schwitzt beim kart fahren? pdib wird sich auf die pics freuen! nein spass beiseite, ich fahre ja nicht... also wen interessierts :D können ja ins XXL, dort gibts eine garage, jeder meint den geilsten wagen zu haben, sie scheren sich nicht ums alter, kleidung ist wohl auch egal und wer keine boxenluders abbekommen hat, kommt nochmals auf die kosten.

@spitzbueb... ich mach deinen schatz mit deiner frau bekannt und lasse sie raten, was sie gemeinsam haben. die boxenluder geschichte gibts dann zum dessert.

@naethu... wie geil... ihr schwitzt beim kart fahren?

okay, schwitzen ist eventuell übertrieben. aber auf jeden fall nimmst du einen gewissen geschmack auf. deshalb würde ich mich entweder für kart oder ausgang entscheiden.

können ja ins XXL, dort gibts eine garage, jeder meint den geilsten wagen zu haben, sie scheren sich nicht ums alter, kleidung ist wohl auch egal und wer keine boxenluders abbekommen hat, kommt nochmals auf die kosten.

das xxl ist zwar nicht der hit, aber deine punkte sind natürlich nicht zu verachten.

@spitzbueb... ich mach deinen schatz mit deiner frau bekannt und lasse sie raten, was sie gemeinsam haben. die boxenluder geschichte gibts dann zum dessert.

erpresst du mich??? :???:

:D:D

erpresst du mich??? :???:

:D:D

gibt's denn da was zu holen? wenn ja, so ziehe ich es in betracht :D

@GTR... wir sind erst am ideen sammeln und schauen wie die resonanz für einen erneuten treff so sind. daher gibt es no keinen genaueren termin als: Frühling.

Gute Idee und danke schon mal im voraus an Mösiöh Schmid für seine Arbeit, um das zu (teil)organisieren... :-))!

Frühling... ist immer gut ;-)

Ob ich dann mal Kartfahre... war ich noch nie... wäre aber was.. wäre sicherlich nicht viel anders als mein Smart O:-)

@ Spitzbueb:

Gebe mich geschlagen, aber in anbetracht dass du verheiratet bist könntest du mir wenigstens eine abgeben! :wink:O:-)

@ Schmiiiid:

Wäre froh, wenn wir den Termin so früh als möglich festsetzen könnten, dass ich ein Tagesgeneralabonnement reservieren könnte, sonst kostet mich diese Zugfahrt ein halbes Vermögen bis auf Roggwil! :wink2:

@ Spitzbueb:

Gebe mich geschlagen, aber in anbetracht dass du verheiratet bist könntest du mir wenigstens eine abgeben! :wink:O:-)

ich glaube sowieso, dass unser Typ Frau evtl. nicht der gleiche sein wird. Ich meine, ich bin mehr als 10 Jahre älter als du... Glaube nicht, dass wir uns im Weg stehen... :D

Übrigens:

Kannst beim Flughafen ZH aussteigen und ich nehm dich von da mit. Dann musst du nicht so viel SBB-Ticket zahlen... Wenn du willst, natürlich...

Übrigens:

Kannst beim Flughafen ZH aussteigen und ich nehm dich von da mit. Dann musst du nicht so viel SBB-Ticket zahlen... Wenn du willst, natürlich...

Vielen Dank, sehr grosszügig von dir! Dieses Angebot nehme ich natürlich gerne an! :wink2::hug:

Apropo Frauengeschmack:

Ich denke sowas gefällt doch beiden oder: :wink:

269098_1025612062418.jpg

Ob ich dann mal Kartfahre... war ich noch nie... wäre aber was.. wäre sicherlich nicht viel anders als mein Smart O:-)

einen unterschied kenne ich: der kart legt sich nicht bei jedem elch gleich auf die schnauze... O:-) habe zwar keine ahnung. es haben sich wohl noch nicht viele elche auf eine kartbahn verlaufen... :???::DX-)

p.s. habt ihr die lupe neben dem pc?!? oder wie wollt ihr sehen ob sie hübsch sind oder nicht?!? :???:

...siehste etwas, wenn das licht aus ist? :wink:

@spitzbueb... er soll beim flughafen aussteigen? kommst du wieder mit dem flieger du alter bonz :D

Ich hätte ja auch mal Lust an so einem Treffen teil zu nehmen, allerdings ist die Anreise für mich ein wenig weit.

Es sind 649 Kilometer.

Oder gibt es User, die ungefähr aus meiner Umgebung kommen und auch zum Treffen fahren wollen?

Man müsste dann aber schon mindestens eine Nacht im Hotel übernachten.

Ciao

Matthias

stmmt! :-))! ohne witz: ein sehr entscheidender punkt. :hug:

war auch von mir kein Witz! Ich seh schon, WIR wissen, worauf es ankommt.. :wink:

@spitzbueb... er soll beim flughafen aussteigen? kommst du wieder mit dem flieger du alter bonz

ich weiss noch nicht, ob ich den Flieger od. den Heli nehm... :wink:

Hallo zusammen, ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort!! :lol:

Grundsätzlich bin ich genauso interessiert an diesem Treffen wie ihr alle auch! Wie wäre es, wenn wir eine Ausfahrt mit der SBB machen anstatt die Umwelt mit diesen Benzinschleudern zu belasten?? O:-)

Nachdem ich jetzt wohl gelyncht worden bin, sage ich nicht, dass ich gerne mit dem jetzt erstarkten Omega gekommen wäre und DiabloSV zur Verzweiflung getrieben hätte.. O:-):hug:

Zur Idee mit der Kartbahn bleibt von meiner Seite noch anzumerken, dass ich genauso eitel bin wie Dänu und deshalb wohl ohne Helm fahre werde... :D

Gruss aus Cham

Nachdem ich jetzt wohl gelyncht worden bin, sage ich nicht, dass ich gerne mit dem jetzt erstarkten Omega gekommen wäre und DiabloSV zur Verzweiflung getrieben hätte.. O:-):hug:

Was haste denn schon wieder für PS und NM? Der war doch erst seit kurzem bei Sportec in den Sommerferien oder!? :D:-?:???:

Zur Idee mit der Kartbahn bleibt von meiner Seite noch anzumerken, dass ich genauso eitel bin wie Dänu und deshalb wohl ohne Helm fahre werde... :D

STIMMT, jetz sind wir schon zu zweit!! 8) :hug::wink2:

Was haste denn schon wieder für PS und NM? Der war doch erst seit kurzem bei Sportec in den Sommerferien oder!?

Och, nicht so wild.... immer noch um die 700 NM bei 3'400 U/min..... :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...