Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schmiiiids Usertreff Part II


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@naethu

die steht noch, vor 2 wochen erst gerade neue Karts zugelegt... TOLL! Die machen wir alle kaputt :evil:

Datummässig weissi no net... hab so gedacht anfangs-mitte märz?

da kommen die Frühlingsgefühle auf... weisst du? :D (garantiert keine winterreifen mehr)

Ich will ja auch nicht mitem ferrari bei schnee und salz herumfahren :puke:

okay, freu mich schon drauf... hoffe noch auf zahlreiche anmeldungen!

@naethu

die steht noch, vor 2 wochen erst gerade neue Karts zugelegt... TOLL! Die machen wir alle kaputt :evil:

extra für uns... wie lieb! O:-):hug::evil:

Datummässig weissi no net... hab so gedacht anfangs-mitte märz?

märz wäre ich, falls irgendwie möglich, dabei. im april werde ich wohl etwas in irland herumkurven.

bei uns musst du fast bis ende märz mit schnee rechnen :D

jungs... kann man bei kart auch zuschauen? das ist etwas, dass mich aaaaaabsolut nicht im geringsten reizen kann. falls ich dann vor den hallen warten müsste, sammle ich all eure autoschlüssel ein um mit jedem wagen eine runde zu machen :wink: 8)

bei uns musst du fast bis ende märz mit schnee rechnen :D

jungs... kann man bei kart auch zuschauen? das ist etwas, dass mich aaaaaabsolut nicht im geringsten reizen kann. falls ich dann vor den hallen warten müsste, sammle ich all eure autoschlüssel ein um mit jedem wagen eine runde zu machen :wink: 8)

Linus, das kartfahren würde dir und deinen "rückenmuskeln" gut tun :D

ich auf jedenfall bin sehr heikel!! nehmt als sicherheit sicher mal haarspray mit, damit ihr beim ausfahren nicht aussieht wie alte opas O:-) ich persönlich hab ihn mit... da der helm meine frisour zerstört und mich 10 jahre älter macht :oops:

jungs... kann man bei kart auch zuschauen? das ist etwas, dass mich aaaaaabsolut nicht im geringsten reizen kann.

soso, ohne die "wegelagerer" kommt unser herr linus einfach nicht auf touren... tsss, vielleicht könnten wir einen polizei-kart, gefahren von unserem spitzbübchen, organisieren. O:-)

p.s. der gel ist bei mir auch dabei. "eiswürfeleffekt". :???: der ist zwar so stark, dass selbst der helm nichts dagegen ausrichten könnte. X-):-o

vielleicht könnten wir einen polizei-kart, gefahren von unserem spitzbübchen, organisieren. O:-)

das wär ja der Hammer..!! :D

Nur: mit meinen Kartfahrkünsten würdet ihr alle entkommen...!

Oder ich machs realistisch: ich stell den Kart an die Seite und mach eine Kontrolle... so mit Führer- Fahrzeugausweis und Vignette, Abgasdoku und all dem Schei**... O:-)

Alkhohol mach ich nicht, hätte selber zuviel... :D

Nur: mit meinen Kartfahrkünsten würdet ihr alle entkommen...!

das ist doch der traum von uns allen... :D

Oder ich machs realistisch: ich stell den Kart an die Seite und mach eine Kontrolle... so mit Führer- Fahrzeugausweis und Vignette, Abgasdoku und all dem Schei**... O:-)

wenn du auch noch einen radarkasten hinstellst hast du einen kunden garantiert auf sicher! gäu, herr west... :wink:

off-topic... :oops:

Z I C K E N A L A R M!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

GENAU das habe ich auch erst gedacht. ey Schmiiid, wenn du 10 jahre älter aussiehst stresst es den polizisten nicht mehr so, wenn er dich im Ferrari rausnimmt :D

nee jungs, lasst mal. dieses mal bin ich derjenige, der dem treiben zuschaut und zum fotoapparat greift.

leudde... es stresst mich, dass noch 4 tage bis zum WKD geht :-(((°

GENAU das habe ich auch erst gedacht. ey Schmiiid, wenn du 10 jahre älter aussiehst stresst es den polizisten nicht mehr so, wenn er dich im Ferrari rausnimmt :D

nee jungs, lasst mal. dieses mal bin ich derjenige, der dem treiben zuschaut und zum fotoapparat greift.

Jup, GENAU DAS habe ich auch gedacht...

Aber müßte es nicht heißen: AUF dem Ferrari? O:-)

Ich glaub, diejenigen, die wie Du, nicht an dem G..-G...-B... teilnehmen werden irgendwann steinreich durch die Bilder... O:-)O:-)O:-)

Net bös sein... :hug:

Jungs, werde höchst warscheindlich auch nicht Kart-fahren können, ausser es gibt ein Wunder und meine seit Monaten andauernden Kreislaufprobleme würden im Nichts verschwinden! :puke::evil:

Ist aber sonst kein Problem, habe nur Probleme wenn ich mich körperlich zu sehr anstrenge... Werde mit Linus die Fotos machen und die Boxenluder unter die Lupe nehmen! O:-) Linus bist du dabei? :D

Wegen dem Datum, ich werde am 8. April 18 werden, könnte es man nicht einrichten dass man es nach meinem Geburtstag machen könnte? Sonst könnte ich einfach nicht auf Zürich kommen! :cry: Jedoch möchte ich euch nicht alles durcheinander bringen! :wink2:

Wegen dem Datum, ich werde am 8. April 18 werden, könnte es man nicht einrichten dass man es nach meinem Geburtstag machen könnte? Sonst könnte ich einfach nicht auf Zürich kommen! :cry:

wieso auf zürich? im april bin ich leider mehr oder weniger abwesend.

@spitzbueb... lass mal die fantasie etwas walten. hat sich die abkürzung noch nicht eingebürgert? is short version of WeeKenD :wink:

@pdib... meine pics werden immer gut :D aber jetzt muss ich mal nachhaken... was zum teufel ist "G..-G...-B..." :-? arbeitest du bei der zensurbehörde? O:-)

@El Capone, die boxenluder überlass ich dir gerne, denn ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass ich bis zu dem zeitpunkt single bin. aber der rest geht schon in ordnung. nuuuuur... was hast du davon, wenn der event nach deinem 18ten stattfindet? ich mein den führerschein wirst du auch als autofan kaum eine woche nach dem geburtstag machen... leider.

wieso auf zürich? im april bin ich leider mehr oder weniger abwesend.

Ich meine wenn man am Abend noch in Zürich feiern gehen würde, die meisten geilen Clubs sind ja ab 18. Da wäre ich nur eine Behinderung für die ganze Truppe! Darum wäre es für mich gelegen, wenn man es nach meinem Geburtstag machen könnte! :wink2:

Ich meine wenn man am Abend noch in Zürich feiern gehen würde, die meisten geilen Clubs sind ja ab 18.

hmm, ich möchte dich ja nicht enttäuschen oder deine illusionen zerstören, aber die richtig geilen parties sind, auf jeden fall in bern (z.b. im prestige), erst ab 20ig oder 21ig. :wink:

@spitzbueb... is short version of WeeKenD :wink:

ich kürze das nie ab... ich geniesse es richtig, das Wort so lang wie möglich auszusprechen: W E E K E N D !!!! (hingegen: MTG -> Montag... :D )

@all: ich fahr Kart UND im Nachhinein pack ich noch die Boxenluder... O:-)

Ist schon gebongt, dass wir uns anschliessend in Zürich rumtreiben??

@sitzbueb

Montag = MO :D

hmm, ich möchte dich ja nicht enttäuschen oder deine illusionen zerstören, aber die richtig geilen parties sind, auf jeden fall in bern (z.b. im prestige), erst ab 20ig oder 21ig. :wink:

ich möchte deine illusionen nicht zerstören aber Zürich bot noch letztes jahr (wir erinnern uns, ist ja nicht lange her) einiges mehr, bietet weiterhin mehr und wird wahrschinlich immer mehr bieten :D ich geh auch lieber nach Luzern als nach Bern für ausgang 8)

also ich würde sagen das alter für den ausgang sollte mal keine priorität sein für das datum des events. keine sorge El Capone... wir kriegen eher problems weil wir keine begleiterinnen haben als wegen deinem alter (das sind meine erfahrungen)

wir kriegen eher problems weil wir keine begleiterinnen haben als wegen deinem alter (das sind meine erfahrungen)

da du ja sowieso keine Lady abschleppen möchtest, kannst du dich ja als Tusse verkleiden, dann kommen wir überall rein... :D:D:D

da du ja sowieso keine Lady abschleppen möchtest, kannst du dich ja als Tusse verkleiden, dann kommen wir überall rein... :D:D:D

du kennst meine rasiergewohnheiten nicht :wink:

ausserdem... ich sags deinem schatz ÄÄÄÄÄÄÄTSCH! :D

ich möchte deine illusionen nicht zerstören aber Zürich bot noch letztes jahr (wir erinnern uns, ist ja nicht lange her) einiges mehr, bietet weiterhin mehr und wird wahrschinlich immer mehr bieten :D

da hast du leider recht. :-(((° in bern ist es halt eher qualität statt quantität. in etwa 2 clubs kannst du notieren, den rest ist getrost runter zu spülen...

wir kriegen eher problems weil wir keine begleiterinnen haben als wegen deinem alter (das sind meine erfahrungen)

das wohl schon. gut, für mich hätte ich eine begleitung... O:-)

aber im ernst: ist das eine gute idee? ich persönlich habe irgendwie nicht so lust im "karting-outfit" und halbwegs verschwitzt in den ausgang zu gehen. und im hemd und halbschuhen kart fahren... :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...