Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schmiiiids Usertreff Part II


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Hallo Leude

Sicherlich wissen noch einige von euch das ich am Sommer bei mir zu Hause eine kleine Grillparty mit ca. 20 Usern organisiert habe.

Ich habe von ALLEN ein gutes Feedback erhalten und bin auf den Entschluss zu kommen, dass wir das ganze widerholen könnten.

Natürlich "nicht schon wider" mit grillieren, neinein, wie wäre es, wenn man uns in einer Karthalle treffen würde? Ein paar Runden drehen, und ab mit unseren Autos eine kleinere Ausfahrt über diverse schöne Strassen zu fahren!?

Andere möglichkeit wäre, man macht ein komplettes Wochenende mit Hotel und Feier und alles drum und dran!

ODER

Auf zum camping!?

Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch mir einwenig helfen mir das ganze auf die Beine zu stellen und diverse Vorschläge macht, was auch noch in Frage kommen würde!

Hoffe auf etwas erfolgreiches wie letzten Sommer evtl. mit den selben Usern :-))!:hug::wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ Schmiiid:

Würde es eine super Idee finden! :-))!

Die Frage ist nur, was. Letztes Jahr hat es mir ausserordentlich gut gefallen, und mich würde es keineswegs stören, nochmal eine Grillparty zu machen! Einfach mit einer anschliessenden Ausfahrt!

Wäre bereit dir beim organisieren zu helfen! :wink2:

Natürlich könnten wir auch etwas anderes machen, ist nur mal ein kleiner Vorschlag von meiner Seite. :wink:

Gruss

Martin

Jeh GEIL

Also

Lassen wir noch die anderen User bestimmen was ihnen gefallen würde!

So mal mit euch ausgehen wäre sicher auch interessant.. mal die "alten" Hüften schwingen lassen :D

Oder einfach mal ne gemütliche Ausfahrt!?

Gibt sooo viele Sachen die man machen könnte...

@ Martin, danke dass du mir dabei hilfst :-))!

hey!

da ist es draussen noch verdammt kalt, dass man sich was weiss ich abfriert und der Schmiiid denkt schon an party, ausfahren, grillen, campen usw.

da mir das letzte treffen ebenfalls in bester erinnerung geblieben ist, wäre ich garantiert wieder mit dabei. wenns nach mir geht, sollte man mit dem programm nicht zu sehr übertreiben. wenn viele gute leute zusammenkommen wie letztes mal, so vergeht die zeit im flug. da sollte man sich für ein paar sachen entscheiden. für caming müsste ich mir wieder ein zelt leihen gehen, was aber keine sache wäre. finde ich auch besser als die hotel-idee, denn da fängts schon langsam an teuer zu werden... und meine freundin könnte mir die zeit auf dem hotel wahrscheinlich nicht versüssen, weil sie sehr oft am wochenende arbeitet... ohne sie brauch ich kein hotel O:-)

ausfahrt... warum nicht eine kurze runde durch die gegen, aber treffpunkt ausmachen X-) oder vielleicht eine ausfahrt verbunden mit camping? ich möchte den Challange auf dem campingplatz sehen :???:

es gibt soviel, das man machen könnte... hauptsache eine gute gesellschaft trägt das ganze und das wir das können haben wir beim letzten event gezeigt. nun denn, es wird voraussichtlich noch ein bisschen kalt bleiben bis der frühling kommt... was bedeutet, dass genug zeit da ist um was schönes auf die beine zu stellen :-))!

so, und ich geh jetzt film schauen und dann ins bett *schnupfschnupf* auf das ich morgen gesund bin :D

greets

westy

Hi zusammen!

wenn ich auch willkommen bin, wäre ich gerne mit von der Partie...

Da ich so quasi "Outsider" bin, stelle ich hier auch keine Anforderungen.

Immerhin hab ich da mit WBW noch eine Geschichtenerzählstunde offen betreffend "warum ich nicht mehr Bulle bin..." :wink:

je nach thema wäre ich auf jeden fall dabei. :-))!

mein vorschlag wäre ein paar runden kart auf einer zentral gelegenen bahn. irgend an einem donnerstag abend oder so. am besten gleich einen gp (sprich: freies training, training und rennen. ca. 50.- chf pro person). z.b. payerne hat eine geniale kartbahn. leider ist da das "zentrale" nicht so gegeben.

je nach thema wäre ich auf jeden fall dabei. :-))!

mein vorschlag wäre ein paar runden kart auf einer zentral gelegenen bahn. irgend an einem donnerstag abend oder so. am besten gleich einen gp (sprich: freies training, training und rennen. ca. 50.- chf pro person). z.b. payerne hat eine geniale kartbahn. leider ist da das "zentrale" nicht so gegeben.

Hmmmm.. mir wär es eigentlich am Weekend lieber, da ich am Freitag nicht freimachen kann. Und ich denke dass es auch gemütlicher ist, wenn man weiss, dass man am nächsten Tag nicht früh aufstehen muss! :wink2:

Hi @ all

Finde die Idee natürlich wieder mal spitze. "Respekt" an Schmid, dass du sowas auf die Bein stellen willst.

Nun ja, wieso kombinieren wir nicht alles zusammen? Man könnte sich doch wie letztes Jahr treffen. Erst mal ein Kart-Rennen, dann kleine Ausfahrt, was essen gehen, und dann gemütlich noch zusammensitzen bei heissen Auto-Gesprächen. O:-)

Falls die Kartbahn eine Option darstellt, könnte ich mich mal erkundigen, kriege in der Schweiz auf vielen Bahnen "Rabatt". O:-)

Gruss Dario

Die Frage ist natürlich was Schmiiiid am liebsten unternehmen würde, er hat mir am Telefon von der Kartbahn erzählt. Bist du immer noch dieser Ansicht dass du das ins Programm nimmst? Finde das nämlich eine tolle Idee! :-))!

Dann wie El Croato gesagt hat eine kleine Ausfahrt und schliesslich ein gemütliches Beisammensein mit Trunk und Speisen, untermalmt von heissen Auto-Gesprächen! X-)

leute ihr haut ja mächtig auf den putz!

an einem arbeitstag stehe ich vielleicht um 6.00 auf aber sicher nicht am wochenende. was ich damit sagen möchte, ist dass kartfahren + ausfahrt + essen und beisammensein und räubergeschichten :D austauchen ein stolzes programm ist, welches nur an einem langen tag unter einen hut zu bringen ist. deshalb plädiere ich für einen höheren chillfaktor... und für alle die danach noch action brauchen, für die gibts z.b. das zürcher nachtleben.

kart reizt mich selbst nicht besonders... mag lieber echte autos, aber ich würde dann eifach die fotos machen :wink:

spitzbueb, ja wäre mal sicher eine möglichkeit sich kennenzulernen!

naethu, dafür ist die strecke nach Payerne geil... 230 km/h ist dort fast schon langsam :D fährst du voraus?

leute ihr haut ja mächtig auf den putz!

an einem arbeitstag stehe ich vielleicht um 6.00 auf aber sicher nicht am wochenende. was ich damit sagen möchte, ist dass kartfahren + ausfahrt + essen und beisammensein und räubergeschichten :D austauchen ein stolzes programm ist, welches nur an einem langen tag unter einen hut zu bringen ist. deshalb plädiere ich für einen höheren chillfaktor... und für alle die danach noch action brauchen, für die gibts z.b. das zürcher nachtleben.

kart reizt mich selbst nicht besonders... mag lieber echte autos, aber ich würde dann eifach die fotos machen :wink:

spitzbueb, ja wäre mal sicher eine möglichkeit sich kennenzulernen!

naethu, dafür ist die strecke nach Payerne geil... 230 km/h ist dort fast schon langsam :D fährst du voraus?

Wieder einmal Linus, nur das Nachtleben im Kopf X-)

Finde dass eine super Idee von Ihm, so denn Tag ausklingen zu lassen! O:-)

Werde dabei sein, bin dann sowieso schon 18! *freu*

naethu, dafür ist die strecke nach Payerne geil... 230 km/h ist dort fast schon langsam :D fährst du voraus?

Er kann dann gleich einen Radarwarner mitnehmen! :-))! Für uns wäre es sicher nicht angenehm, mit dieser Geschwindigkeit geblitzt zu werden. :wink:

Auf Spitzbueb bin ich auch gespannt! Dann können wir gleich über meine Rabatt vorstellungen bei einem künftigen BMW kauf verhandeln! X-)

Auf Spitzbueb bin ich auch gespannt! Dann können wir gleich über meine Rabatt vorstellungen bei einem künftigen BMW kauf verhandeln! X-)

je feuchter der Abend, desto mehr Prozente... :DX-):-o

Wieder einmal Linus, nur das Nachtleben im Kopf X-)

Finde dass eine super Idee von Ihm, so denn Tag ausklingen zu lassen! O:-)

Werde dabei sein, bin dann sowieso schon 18! *freu*

nanana... so wild wie auch schon bin ich in den letzten monaten nicht mehr gewesen im ausgang. habs sogar da ruhig angehen lassen in letzter zeit... aber natürlich gibts immer mal wieder nächte, die nicht ganz so ruhig sind :D:-))!

@sauber... ja gelle, ich weiss garnicht wann meine "fahr-brav-sonst-lochen-wir-dich-ein-zeit" abläuft.

edit: hey... grüne ferien? ich wünsche viel spass. ich buche nix mehr bei denen. war mit dem letzten urlaub nicht zufrieden O:-)X-)

@spitzbueb... nirgends gibts soviel prozente wie beim alk, ist ja bekannt :wink: allerdings wäre es eine schlechte idee eine feuchtfröhlichen abend zu geniessen und dann heimfahren zu wollen. ausser natürlich du bringts den chauffeur gleich mit! ansonsten lässt sich auch ohne alk mächtig feiern.

Hallo liebe CP User,

habe mich zwar gerade erst angemeldet, kenne aber Carpassion schon seit längerem. Ich muss sagen, in Eurer "Gemeinde" fühlt man sich richtig wohl!

Aber zum Thema:

Usertreffen - finde ich klasse und bin gerne dabei, wenn planbar.

Camping finde ich persönlich ganz gut - nur meine Freundin - sie sagt dabei immer: Zitat: "Hab ich´s heut schon erwähnt - Camping ist nicht mein Ding" - Liegt warscheinlich daran, dass ich immer dort stehe, wo die Toiletten am weitesten entfernt sind. :D

Aber Autos sind ihr sowieso nicht so wichtig. Also kann ich auch alleine kommen. :wink:

Das heisst: Camping o.k. - und am Lagerfeuer bei gutem Essen über Autos fachsimpeln...

naethu, dafür ist die strecke nach Payerne geil... 230 km/h ist dort fast schon langsam :D fährst du voraus?

würde ich ja gerne. aber sobald ich in den 2. gang schalte bin ich weg und muss euch alle dann wieder irgendwo zusammensuchen kommen... X-)O:-)

"ausgang" wäre ich natürlich auch dabei! 8) 21.gif nur sehe ich das problem alle interessen untern einen hut zu bringen... :???:

@ITManager, hat er asyl bei dir :???:

@Crossfire, manchmal muss ein mann einfach tun was er tun muss! oder auch mal zeigen, wer die hosen an hat :D ich kann's mir leisten das zu schreiben, denn meine freundin interessiert sich auch nicht sonderlich für autos und liest sicher wohl kaum mit. willkommen als aktiv-mitglied!

@pdib... liebes mädel... du darfst äussern, darf ich dafür herauslesen, dass du nur zu gerne unter dem mannesvolk wärst :wink: 8) :D:-))!

@naethu, du hast träume guter freund. das find ich richtig schön, dass meine generation noch so voller hoffnung sein kann und auch trotz dem dämlichen TV programm noch so richtig fantasie besitzt. always remember, ich komme mit besten referenzen vom letzten blitzer X-) 8)

Hallo Welt

Kaum schaut man mal n' Weekend lange nicht ins Forum sind schon 20 Beiträge aufm Tisch :D

Also mein Vorschlag wäre folgender:

Wir treffen uns bei der Kartbahn in ROGGWIL (BE), dies ist die grösste Halle in der Schweiz wenns mir recht ist :-?

Preis pro Person: 60 CHF

Darin enthalten

12min freies Training

12min Quali...

und am Schluss noch 10 Runden Rennen

dies wäre so mein Vorschlag, für nach dem Mittag... Die User die schon Zentral von mir liegen, d.h z.B. Westy, Forex, und und und können schon zusammen den Mittag verbringen, nach dem Mittag ab auf die Kartbahn.

So gegen 15:00 Uhr denke ich wird es mit dem Kartfahren langsam zu Ende gehen.

Danach eine kleine Ausfahrt die uns ALLEN garantiert Spass machen wird (da erstelle ich einen Streckenplan mit div. Usern)

Gemeinsames Treffen im Restaurant mit Spies und Trank.

Naja, langsam geht der Tag auch mal zu Ende. Und diejenigen die immer noch nicht genug voneinander haben ( :D ) - mit denen gehen wir noch mal richtig einheizen... Nicht etwa mit den Autos, sondern mit Party, Feiern und Ausgang, Flirten und vieles mehr...

Oder könnt mal Eure weiteren Vorschläge bringen!

SIND ALLE WILLKOMMEN 8)

Dani :wink2:

always remember, ich komme mit besten referenzen vom letzten blitzer X-) 8)

okay, 1:0. auf dieses argument kann ich nicht mehr kontern... :wink:

@ herr schmiiiiid

die idee finde ich gut. aber die ausfahrt müsst unbedingt in winterpneu-monats-freier zeit stattfinden.

steht die kartbahn in roggwil überhaupt noch? ich dachte die sei abgebrannt. habe ich mal gehört. :-? aber ansonsten wäre ich absolut damit einverstanden. ist ja gleich vor meiner haustüre.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...