Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe was soll ich kaufen: Z4, R32 oder Audi A3 3,2???????


Piercer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...

@Hagge: Ich kann eigentlich nur positiv über den Nissan sprechen. WAs mich allgemin abgeschreckt hat ist der Spritverbrauch :-(

Der BMw hat mir einfach besser gefallen, und meine Freundin hat auch ein kleines Mitsprachrecht :-)

Sie liebt den Z4 :-)

Nun suchen und kaufen!!!

gratulation!

der nissan ist zwar ein gutes auto aber ich find du hast dich richtig entschieden :hug:

der z4 ist wirklich wunderbar und fahren lässt er sich unglaublicht gut :-))! ein gelungener roadster

:wink2:

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Piercer,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also ich bin stolzer besitzer eines R32 DSG (Direkt-Schaltgetriebe) und kann nur sagen, dieses Auto ist der Hammer. Gestoppt haben wir den Wagen mit 5,7Sek 0-100km/h, ganz zu schweigen vom Sound bei dem es jedem eiskalt den Rücken runterlaufen sollte. Ich bin jetzt ca. 6000km in 8 Wochen gefahren, man will einfach nicht mehr aussteigen. Einziger Nachteil, der 3,2L V6 schluckt ohne Ende wenn man nicht gerade immer sparend fährt. Dann sollte man sich auf ca. 14-15L (SuperPlus) einstellen, man kann aber auch mit 10L auskommen.

MfG

PS: Auf der Autobahn konnte mir ein nagelneuer M3 mit 343 PS nicht wegfahren. V Max. war 262km/h wobei noch 500U/min bis zum roten Bereich fehlten.

Falls man immernoch ein Problem mit der Performance haben sollte, dann steht einem die Tür nach oben immer offen >>> http://www.hpamotorsports.com/r32specs.htm

Die "Auto XYZ kann mir nicht wegfahren Vergleiche" hatten wir ja schon genug. Es ist ist ein Unterschied, ob man einen objektiven Vergleich durchführt, oder ob man nur im Windschatten hängt, während der Vordermann die langsamen Fahrzeuge von der linken Spur schiebt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...