Jump to content
synopse

DVD oder CD Navi im M5 ?

Empfohlene Beiträge

synopse   
synopse
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo ich bin's mal wieder. O:-)

Ich hab da nur ne ganz kurze Frage :

Das Navi System vom M5 der bis 2002 oder wann gebaut wurde hat das DVD oder ist das normal CD ?

Wenn nur CD könnte man das umrüsten auf DVD ?

Hab mich gerade mit einem Bekannten darüber unterhalten und dachte mir hier ist die Frage am besten aufgehoben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Ich meine das der E39 erst nach dem Facelift DVD bekommen hat. Wie man das umrüsten kann weiss ich nicht :wink2:

Dr. Nagano   
Dr. Nagano
Geschrieben

DVD für das BMW Navi gabs soweit ich weiss ab Modelljahrgang 2003, also September 2002.

amc VIP   
amc
Geschrieben
DVD für das BMW Navi habs soweit ich weiss ab Modelljahrgang 2003, also September 2002.

In der Tat, genau genommen ab Produktionsmonat September 02.

Die Umrüstung auf DVD-Navi ist möglich. Kosten etwa 1100 Euro wenn Navi mit 16:9 Display bereits verbaut ist. Ausgetauscht werden Laufwerk und Navi-Rechner hinten: Arbeitszeit kommt noch dazu, ist aber weniger als 1 Stunde. Hatte ich damals angefragt, weil ich kurzfristig an einem BMW-Dienstwagen interessiert war, der ganz kurz davor produziert wurde.

pano   
pano
Geschrieben

Stimmt ab Modell 2003 sind DVD-laufwerke eingebaut.

MfG

Pano

MQP   
MQP
Geschrieben

Schaut mal bei www.m5-forum.de, da wurde das Thema total intensiv durchgekaut.

Gruß

MQP :wink2:

synopse   
synopse
Geschrieben

Danke Jungs für die schnellen Antworten. :-))!

Dachte erst das es doch schon eine ganz andere Generation von Navi System im neuen E60 ist aber anscheinend ist dem nicht so.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×