Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer Audi A6


Tonardo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Bildausschnitt..........................................ich will das ganze video :lol: 8)

Kommt sicherlich bald...nur Geduld O:-)

Audi schmeißt ja richtig Kohle raus: Dustin Hoffmann für den Spot zu verpflichten!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tonardo,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So Jungs.

Ich hab heute bei einer Tankstelle den neuen A6 betrachten dürfen. Der Beifahrer saß noch im Wagen und hat mich ziemlich dumm angeguckt als ich mir das Auto von 5cm Nähe angesehen habe

O:-)

Also das Heck war nicht recht atemberaubend...normal und nüchtern eigentlich. Die Front war leider durch ein riesen großes Plastik-Kühler-Teil abgedeckt, so dass man die große Form des Grills nicht erkennen konnte.

Es war übrigens ein schwarzer mit Paf-Kennzeichen...4,2 V8.

Den Motor durfte ich ohne Abdeckung auch ansehen, da der Fahrer Öl nachfüllen musste.

Hier das Cockpit in einer0 Billigzeichnung O:-)

6264393738333162.jpg

Ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich war jedoch zu Besuch in Regensburg und hab den dort an der "Tanke" gesehen.. so ne grüne Tankstelle im Gewerbebereich von Regensburg (beim Real)...falls das jemandem was sagt. :wink:

Sorry wegen der schlechten Zeichnung..aber ich bin wirklich álles andere als ein Künstler O:-)

AHtte leider keine Cam dabei. Aber morgen seht ihr es ja.

Das Cockpit ist mit Absicht zum Fahrer geneigt, um BMW die Kunden zu stehlen, da der neue ja kein solches Cockpit mehr hat. :wink:

Also in Sachen Innenraum kommen weder Mercedes, noch bei weitem BMW nicht mit.

Der Wagen wird einschlagen wie eine Bombe. Da bin ich mir sicher.

Also in Sachen Innenraum kommen weder Mercedes, noch bei weitem BMW nicht mit.

Der Wagen wird einschlagen wie eine Bombe. Da bin ich mir sicher.

Aha, also das Gegenteil vom BMW Interieur, das sieht nämlich aus als hätte eine Bombe eingeschlagen X-) .

Hi,

das Heck auf dem Bild oben gefällt mir sehr gut, hätte ich nicht erwartet, dass es so kommt. :-))! Hrhr, das hört sich aber gut an mit dem zum Fahrer geneigten Cockpit.

@ DAMIEN , wenn selbst Du sagst, dass Mercedes beim Innenraum nicht mithalten kann, dann will das echt was heissen! :-o

Sag mal, wie sah das Lenkrad aus, so ähnlich wie beim A8? Das Display, war es auch das selbe Konzept wie beim A8?

:wink2:

@ Malte:

So wie auf dem Bild sieht der von vorne Leider definitiv nicht aus. Die Leuchten sind, wie auf dem offiziellem Audi-Bild, gerade.

Das Display konnte ich mir nicht allzulange ansehen, da der Beifahrer schon ziemlich dumm geschaut hatte, als ich mit meiner Hand an der Scheibe geklebt hatte. Aber das MMI-System war definitiv das selbe wie im A8.

Das Lenkrad war in der Form des A8-W12 Lenkrades, nur um eine Portion kleiner geschnitten.

Die Chromumfassungen der Tachoeinheiten waren auf den ersten Blick komisch, auf den 2. jedoch sehr edel. Das Handschuhfach ziert auch eine sehr dezenter Chromleiste. Das zum Fahrer orientierte Cockpit hat mich jedoch wirklich am meisten fastzieniert. Der Bereich um die Automatik/Gangschaltung geht, wie schon im A8, in eine Senke über.Also das Cockpit ist da sozusagen schräg nach unten verlaufend.

Da es sich hier um die 4,2 Liter Variante gehandelt hatte, weiß ich leider nicht, wie es sich bei den kleineren Modellen im Innenraum so vorgibt. Ob da einige Chromleisten nicht zu finden sind etc. Der Beifahrer war mit einem Laptop dagesesssen und hat nur mal schnell die Zünding angemacht. Da ist mir auch das Display aufgefallen. Aber ob es jetzt rausgefahren ist oder nicht, kann ich euch leider nicht sagen.

Materialanmutung war auf jeden Fall A8-Niveau. Und die E-Klasse hält da wirklich nicht mit. Bei aller Liebe zu Mercedes, dieses Cockpit zeigt Designtechnisch alles was man will.

Es ist ein ganz normales Display. Da fährt nichts raus.

genau so ist das, der bildschirm ist fest und man kann ihn nicht versenken, der radstand ist 4,92m der kofferraum beträgt 546 ltr.

von vorn sieht der A6 wirklich super aus, auch das grill.....von hinten ist nicht so mein ding, schaut euch das foto mit dustin an, der kofferraumdeckel ist unten nun schräg

3.0 TDI 225ps und 450Nm serie ist quattro ca. 41T€ listenpreis

der 3,2 V6 ist ein FSI mit 255ps

die vordere spur wurde um 8 die hintere um 5-6cm verbreitert, die reifen schließen jetzt fast mit den radhäusern bündig ab

mal sehen ob mir noch was einfällt....

übrigens ist der MMI-knopf hinter dem schalthebel, nicht wie auf der zeichnung

mfg brabus

die schlechte nachricht für alle Raucher ist übrigens der unerreichbare Aschenbecher. Der ist nämlich noch vor dem Schaltknüppel, also recht unglücklich positioniert.

Da ist er doch jetzt auch schon O:-) Oder meinen wir was anderes?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...