Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lancer EVO 8


olivier1234

Empfohlene Beiträge

Na ja.... Wenn Du sagst, dass man den VIII ohne grossen Aufwand gleich schnell wie seine Vorgänger machen kann, dann gehe ich mit Dir einig.

So wie du das aber schreibst stimmt das schon nicht ganz...

Bin gerade gestern ein VIII gefahren.. ist immernoch ein geiles Ding... aber eben doch kein V, VI oder VII

Zumal durch die Euro-Homologation mit 265 PS keine RS bzw. der neue MR zugelassen werden können... Einzelabn. no Chance... sooo Schade :-(

Wenn du mal ein Evo V, VI oder VII RS gefahren bist verstehst du was ich meine :-)

Versteh mich nicht falsch bitte, ich will hier nicht den Dicken markieren... aber es stimmt einfach nicht 100% was du sagst.

Liebe Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der EVO8 geht halt mehr in Richtung STI,trotzem ist er noch ein schnelles Auto.

Die Beschleunigung ist nicht mehr ganz so schnell aber anscheinend nach Aussage der Mitsubishi auf der Rennstzrecke dem 7er überlegen.

So wie ich gehört habe mussten sie den 8er drosseln um den gesetzlichen Bestimmungen gerecht zu werden.In aufmachen sollte aber trotzdem kein Problem sein da sowieso eine Preisdifferenz da ist die man wenn erwünscht in das Tuning eingesetzt werden kann.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...