Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lancer EVO 8


olivier1234

Empfohlene Beiträge

Der Evo 8 wurde schon verbessert in der Technik, nur leider wurde das Auto viel zu sehr auf Alltäglichkeit getrimmt! Der 8er soll au billiger sein als seine Vorgänger und eher ins Segment des Imprezas kommen. Da sage ich nur LEIDER!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Habe gelesen dass der EVO8 au der Rennstrecke, sich nicht fürchten muss von seinen älteren Brüdern....soll sogar schneller sein.. :wink:

Ich finde der EVO8 ist ein sehr sehr gelungenes Spielzeug und mit ein paar eingriffen ist er sicher besser als seine Vorgänger :-))!

Warte für meinen S60R sehnsüchtig auf ein Haldex Softwareupgrade das die Kraftverteilung gleichmässiger auf alle 4 Räder verteilt, damit er nicht mehr untersteuert....sonst muss ich noch ein EVO8 kaufen :D

Ich habe in Top Gear etwas über den Evo8 gelesen. Mir gefallen am Besten die neue Front und vor allem die geilen Rückleuchten. Auch sonst gefällt er mir von allen Evos am Besten.

Ich würde ENKEI NT03+M -Felgen raufziehen, Auspuffsystem von Greddy und eventuell etwas tiefer legen. Und wenn unsere lieben Polizisten nicht dagegen hätten, würde ich glatt ne Unterbodenbeleuchtung anbringen. Nennt es prollig, ich find es einfach nur geil :-))!

Ach ja. Nos kommt mir nicht ins Auto. So lachgasbenebelt bin ich nun auch wieder nicht. Nos verkürzt die Lebensdauer des Motors erheblich...

Zitat Jeremy Clarkson" go ahead any put nos in your car, if you plan to buy a new car every year" :-))!

:wink2:

Und wenn unsere lieben Polizisten nicht dagegen hätten, würde ich glatt ne Unterbodenbeleuchtung anbringen. Nennt es prollig, ich find es einfach nur geil :-))!

Und wenn Du auf die Nordschleife fährst, fliegt Dir die Beleuchtung am Sprunghügel ( Pflanzgarten ) erstmal ab. :lol:

Ich habe auch den Bericht in der SportAuto gelesen und war doch sehr enttäuscht. Weniger Leistung, mehr Gewicht, Optisch noch weicher als sein Vorgänger ( sogar mit kleinem Flügel zu bestellen )...Wo bleibt denn da die Verwandtschaft zum WRC Fahrzeug. :-?

Selbst wenn er auf der Rundstrecke mindestens genauso schnell ( respektive schneller ) sein soll als sein Vorgänger, würde ich mit die 8. "Evolution" nicht kaufen.

Der einzig wahre Evo ist für mich der sechser, aus Vernunftgründen würde ich mir allerdings wohl eher den Evo 7 zulegen.

Der einzig wahre Evo ist für mich der sechser, aus Vernunftgründenwürde ich mir allerdings wohl eher den Evo 7 zulegen.

Vernunft? Evo? Passt das? O:-)

Wenn EVO, dann richtig! Also 6er mit NürSpecR Komplettanlage mit Metallkats, dazu HKS EVC oder Apexi AVC-R (Boostcontroller)+größere Einspritzdüsen mit Spritcomputer (Apexi S-AFC oder Greddy E-Manage) = :-))!:-))! weil ca. 350 oder mehr PS (je nachdem wie lange der Lader leben soll *G*)

Vernunft? Evo? Passt das? O:-)

Ok ok... :lol::lol::lol:

Ich könnte mir nur vorstellen, dass der Evo7 etwas ausgereifter ist und deshalb würde meine Unvernunftentscheidung auf den Evo7 fallen. Technisch soll er auch besser sein ( Differenziale usw. ) Optisch finde ich den Evo6 mehr als brutal, keine Frage! :-))!

Man darf aber auch nicht außer acht lassen, dass der EVO8 deutlich weniger kostet, als seine Vorfahren. Was nichts daran ändert, dass auch ich ihn weichgespült finde.

Und um jetzt mal einen "coolen" Grund zu liefern frage ich mal, wer bei DSF an der Tracktest-Strecke auf Platz 1 liegt X-)

Hi All

@michl85

Haben wir schon wieder Ferien ???

Deine Behauptung sei mal dahingestellt aber wen intressierts ?????

Hat irgendjemand im dem Japaner Forum Thread "Mitsubishi Evo8" deine Meinung zum M3 gefragt ???

Nein

Ich werte das als Provokation was du da von dir gibts.

Und Grossschrift brauchst du nicht oder willst du dich irgendwie profilieren ???

Wenn ja geh in auf diese Seite www.IchWillTollSein.de da wird dir geholfen.

Es gibt Sachen... :puke:

Gruss Hagge

Hey ich weiß nicht was ihr habt, ich find auch den VIII irgendwie geil. Die Tuning-Version von Digit-Tec oder wie die hießen :-o WoW, die gefiel mir echt gut! Was die Technik betrifft, glaub ich kaum das der einen Schritt zurück gemacht hat. Die Diffs sollen erneut "besser" sein und es spricht nicht für einen Konzern, wenn er alten Schrott von damals in eine neue Hüle packt :wink::???:

Die Performance hat evtl. einen anderen Standart erhalten, als die Vorgänger, aber ich glaube das max. würd ich aus dem Wagen eh nicht holen können, da gibts andere wie die Rally-Profis für :wink:

Gruß Daniel

Brauchst ja nicht beileidigt sein, nur weil der M3 so gut is, is halt so!!!! Deine Corvette bilder kannst da auch sonst wo hin stecken!!!!!

Hallo?! :???:

Gibts hier nicht gewisse Regeln? Wie wärs mal mit ner Entschuldigung? Dann kannst du im Zuge dessen auch gleich mal überlegen, wie du deine nächsten Posts formulierst, das ist nämlich zum :puke:

Brauchst ja nicht beileidigt sein, nur weil der M3 so gut is, is halt so!!!! Deine Corvette bilder kannst da auch sonst wo hin stecken!!!!!

danke für diesen glorreichen beitrag :???:

Hi All

Brauchst ja nicht beileidigt sein, nur weil der M3 so gut is, is halt so!!!! Deine Corvette bilder kannst da auch sonst wo hin stecken!!!!!

schöner Einstand hier.....

Danke noch für die Anleitung.....scheinst routiniert in solchen Sachen zu sein.

Mal schauen was die Mods zu deinem Verhalten hier sagen....

Gruss Hagge

nein das nicht (zum thema routiniert), war ja nur son spruch!! kannst ma meine frage beantworten zum thema unterschied zwischen lancer evo und carisma evo? wie gesagt da kenn ich mich net aus.

Kleine Frage, überfordert es dich, Beiträge mit mehr als zwei Zeilen zu schreiben O:-)

Du könntest dich ja mal bei Hagge entschuldigen, und wenn du schon zugibst, dass du "keine Ahnung von solchen Dingen hast", warum redest du dann son Unfug?

Sorry, aber da hört mein Verständnis auf... :wink2:

Bravo hast 4 Zeilen zusammengebracht, bin stolz auf dich. Und jetzt hört endlich auf mich blöd anzumachen! Ich hab ja schon geschrieben das das nur ein dummer spruch, ihr nehmt das alles zu ernst!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...