Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
DinoP

Bentley Limousine

Empfohlene Beiträge

DinoP
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich hab die Suche bemüht aber nichts gefunden!

Könnte das hier eventuell der nachfolger des Arnage werden???

7465_image.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fab
Geschrieben

Das wäre ja furchtbar :-(((°

Da wäre mir ein Gebrauchter lieber :)

bentley_arnage_T_08901_0022_02_02_05.jpg

Als Coupe ist der neue Bentley aber trotztdem okay.

Machoman
Geschrieben
Könnte das hier eventuell der nachfolger des Arnage werden???

Da liegtste zum Glück voll daneben - das wird wohl die schon seit längerem angekündigte Viertürer Version vom Continental GT.

Reichel CarDesign
Geschrieben

Also Ich glauch der Quattroporte kann da einpacken!

Masterblaster
Geschrieben

Mir gefällt der Arnage um Welten besser!!

Malte
Geschrieben

Auf stern.de war mal unter Erlkönige ein Bild von der neuen Bentley Limo.

Der war dem auf dem Bild ganz oben im Thread ein bisschen ähnlich, sah aber wesentlich gediegener aus. :-(((°

El croato
Geschrieben

Ne andere Frage, wieviel kostet eigentlich der Bentley (normal)?

naethu
Geschrieben

na ja, als coupe sieht er ganz nett aus. aber diese form passt absolut nicht zu einer limousine. :???: erinnert mich an den mazda 323. der versuch die coupeform als viertürer zu machen ging damals auch in die hose. :-(((°

@ el croato:

continental gt: 150'000€, arnage: ca. ab 230'000€. wie immer gegen oben offen. über die preisstrategie beim gt diskutieren wir besser gar nicht... :evil:

WiWa
Geschrieben

Der Arnage-Nachfolger soll auf Basis des Conti GT Ende 2005 vorgestellt werden.

Fab
Geschrieben

:-(((°:-(((°

naja Ich werde mir so ein Auto in absehbarer Zeit eh nicht leisten können

183491vwbentleygtlimousine02mitmotor.jpg

Pikes Peak
Geschrieben

Oh, Mann... :puke::puke:

Da lob ich mir doch den aktuellen Arnage. :-))! Irgendwie ziehe ich das klassische Design vor.

Nicht, dass am Ende noch ein zweiter Phantom dabei herauskommt... :-(((°

naethu
Geschrieben

moment! w12-sauger für den bentley?!? :???:

besten dank vw!!! :evil: ich wusste haargenau, dass die aussage "bentley bleibt selbstständige mit exklusiven features" eh nur lug und trug war... schade für diese traditionelle britische marke. :-(((° zum glück konnte man wenigstens rolls-royce von diesem schicksal verschonen. :hug:

dasselbe beim w12-turbo. zuerst wird teuer und fest geschworen, dass dieser motor exklusiv für bentley sei (ob exklusiv der richitige ausdruck ist weiss ich nicht... :wink: ) und ein paar monate später gibt es gerüchte, dass genau dieser motor in anderen konzernfahrzeugen auch zum einsatz kommen wird. :evil:

Fab
Geschrieben
moment! w12-sauger für den bentley?!? :???:

...

zum glück konnte man wenigstens rolls-royce von diesem schicksal verschonen. :hug:

Der RR hat doch den V12 vom 7er bekommen. Letztlich ist das doch genau das gleiche Spiel.

naethu
Geschrieben
Der RR hat doch den V12 vom 7er bekommen. Letztlich ist das doch genau das gleiche Spiel.

nein! der v12 vom rr basiert auf dem v12 vom 7er. es ist jedoch nicht der motor des 7ers. der w12-turbo basierend auf dem "vw-w12" kann ich auch akzeptieren. das ist dasselbe spiel wie bei bmw/rr. aber bitte nicht die übernahme 1:1.

fakt ist aber, dass fest vesprochen wurde, dass bentley nicht direkt (sprich: merkbar) vw-teile erhält. schade, wieder ist ein traditioneller hersteller gestorben... :-(((°

Kray-Manfred
Geschrieben
basiert auf dem v12 vom 7er. ...schade, wieder ist ein traditioneller hersteller gestorben... :-(((°

Pille Palle, ist doch letztlich egal, ob der Motor nu auf dem vom 7er basiert. Fakt ist, dass es technisch kaum Unterschiede gibt und die RR-Version keine selbstständige Entwicklung ist, ebenso beim "bentley"-W12.

Wenn das sos weiter geht, gibt's bald keinen selbstsändigen Traditionshersteller, aber wenigstens betshet noch Hoffnung, dass Marken wie TVR und Co. selsbtständig bleiben, wiel sich einer Übernahme dieser für große Konzerne nicht lohnt, da die Marken euh nur Kennern und Fans bekannt sind.

Man.

Fab
Geschrieben

fakt ist aber, dass fest vesprochen wurde, dass bentley nicht direkt (sprich: merkbar) vw-teile erhält. schade, wieder ist ein traditioneller hersteller gestorben... :-(((°

Ja das ist wahr. Dieses Phaeton-Cockpit ist wirklich schade. Eigenständigkeit ist mit das wichtigste für ein Auto in dieser Klasse.

naethu
Geschrieben
Fakt ist, dass es technisch kaum Unterschiede gibt und die RR-Version keine selbstständige Entwicklung ist.

das wort kaum sagt schon alles. die gleiche basis habe ich nie abgestritten.

Wenn das sos weiter geht, gibt's bald keinen selbstsändigen Traditionshersteller, aber wenigstens betshet noch Hoffnung, dass Marken wie TVR und Co. selsbtständig bleiben.

sehe ich genauso. wogegen tvr eine zeit lang (und soviel mir ist bei den v8-motoren immer noch) auf modifizierte land rover-agregate zurückgreift.

naethu
Geschrieben
Ja das ist wahr. Dieses Phaeton-Cockpit ist wirklich schade. Eigenständigkeit ist mit das wichtigste für ein Auto in dieser Klasse.

stimmt! ich muss jedoch auch zugeben, dass vw einige details sehr schön und klassisch gemacht hat. was jedoch nur bedingt über die phaeton-kopie hinwegtröstet.

WiWa
Geschrieben

Moinsen

Es sind einige Bilder im Umlauf. 2005 ist es soweit.

cgt41.bmp

cgt42.bmp

cgt43.bmp

JK
Geschrieben

naja!?!?

da fande ich die bilder der ersten seite schöner!

das ist je ne mischung aus GT und arnage...

aber bentley wird wissen was sie machen !