Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Limousine


DinoP

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

na ja, als coupe sieht er ganz nett aus. aber diese form passt absolut nicht zu einer limousine. :???: erinnert mich an den mazda 323. der versuch die coupeform als viertürer zu machen ging damals auch in die hose. :-(((°

@ el croato:

continental gt: 150'000€, arnage: ca. ab 230'000€. wie immer gegen oben offen. über die preisstrategie beim gt diskutieren wir besser gar nicht... :evil:

moment! w12-sauger für den bentley?!? :???:

besten dank vw!!! :evil: ich wusste haargenau, dass die aussage "bentley bleibt selbstständige mit exklusiven features" eh nur lug und trug war... schade für diese traditionelle britische marke. :-(((° zum glück konnte man wenigstens rolls-royce von diesem schicksal verschonen. :hug:

dasselbe beim w12-turbo. zuerst wird teuer und fest geschworen, dass dieser motor exklusiv für bentley sei (ob exklusiv der richitige ausdruck ist weiss ich nicht... :wink: ) und ein paar monate später gibt es gerüchte, dass genau dieser motor in anderen konzernfahrzeugen auch zum einsatz kommen wird. :evil:

moment! w12-sauger für den bentley?!? :???:

...

zum glück konnte man wenigstens rolls-royce von diesem schicksal verschonen. :hug:

Der RR hat doch den V12 vom 7er bekommen. Letztlich ist das doch genau das gleiche Spiel.

Der RR hat doch den V12 vom 7er bekommen. Letztlich ist das doch genau das gleiche Spiel.

nein! der v12 vom rr basiert auf dem v12 vom 7er. es ist jedoch nicht der motor des 7ers. der w12-turbo basierend auf dem "vw-w12" kann ich auch akzeptieren. das ist dasselbe spiel wie bei bmw/rr. aber bitte nicht die übernahme 1:1.

fakt ist aber, dass fest vesprochen wurde, dass bentley nicht direkt (sprich: merkbar) vw-teile erhält. schade, wieder ist ein traditioneller hersteller gestorben... :-(((°

basiert auf dem v12 vom 7er. ...schade, wieder ist ein traditioneller hersteller gestorben... :-(((°

Pille Palle, ist doch letztlich egal, ob der Motor nu auf dem vom 7er basiert. Fakt ist, dass es technisch kaum Unterschiede gibt und die RR-Version keine selbstständige Entwicklung ist, ebenso beim "bentley"-W12.

Wenn das sos weiter geht, gibt's bald keinen selbstsändigen Traditionshersteller, aber wenigstens betshet noch Hoffnung, dass Marken wie TVR und Co. selsbtständig bleiben, wiel sich einer Übernahme dieser für große Konzerne nicht lohnt, da die Marken euh nur Kennern und Fans bekannt sind.

Man.

fakt ist aber, dass fest vesprochen wurde, dass bentley nicht direkt (sprich: merkbar) vw-teile erhält. schade, wieder ist ein traditioneller hersteller gestorben... :-(((°

Ja das ist wahr. Dieses Phaeton-Cockpit ist wirklich schade. Eigenständigkeit ist mit das wichtigste für ein Auto in dieser Klasse.

Fakt ist, dass es technisch kaum Unterschiede gibt und die RR-Version keine selbstständige Entwicklung ist.

das wort kaum sagt schon alles. die gleiche basis habe ich nie abgestritten.

Wenn das sos weiter geht, gibt's bald keinen selbstsändigen Traditionshersteller, aber wenigstens betshet noch Hoffnung, dass Marken wie TVR und Co. selsbtständig bleiben.

sehe ich genauso. wogegen tvr eine zeit lang (und soviel mir ist bei den v8-motoren immer noch) auf modifizierte land rover-agregate zurückgreift.

Ja das ist wahr. Dieses Phaeton-Cockpit ist wirklich schade. Eigenständigkeit ist mit das wichtigste für ein Auto in dieser Klasse.

stimmt! ich muss jedoch auch zugeben, dass vw einige details sehr schön und klassisch gemacht hat. was jedoch nur bedingt über die phaeton-kopie hinwegtröstet.

  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...