Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ButtsUp


DinoP

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DinoP,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:-o also daran gefällt mir sogar der überteuerte Streifen in der Mitte

Leider vermisse ich die Lexan Seitenscheiben :wink:

Letztens war in Mobile auch ein schwarzer Stradale. Laut Beschreibung war der Streifen da nur geklebt. Wesentlich günstiger mit Sicherheit und wenn man sich sattgesehen hat --> runter damit

Markus :wink2:

Geiles Bild (Nr. 1)!

Hallo Zusammen,

Ist der in der Mitte ein Köenig umbau? und er der letzte eine Michelotto Version (oder wie das Ding heisst) ?

gruss m3 :wink2:

Koenig Specials hat soweit ich weiss nie einen F40 angefasst, sondern wie bekannt die Testarossa's & Co. sowie den 348 einen "F40-Look" verpasst (Bilder verkneif ich mir, ansonsten siehe www.koenig-specials.com).

Hamann baute vor bereits über 10 Jahren einen F40 um, siehe http://www.hamann-motorsport.de/programme/d54.htm . Der Wagen fuhr 1993 auf dem sport auto Tuner Grand Prix mit Abstand die beste Zeit in Hockenheim (um die 1:08 min). Wetterauer bietet ebenfalls eine Leistungssteigerung für den F40 an: http://www.wetterauer.de/chiptuning/datenblatt.php?id=140 .

Die F40 auf dem ersten Bild sehen mir beide nach Michelotto(-Replicas) aus. In der englischen classic & sports car 06/2000 wurde mal ein straßenzugelassener Michelotto-F40 mit über 720 PS angeboten..., angeblich gut für knapp 390 km/h...

Der zweite geht gar nicht! :puke: Wie kann man so ein Auto nur so verbasteln :-?

Naja, das mit dem Flügel ja schon, aber der Frontspoiler ist eine gelungene Sache :wink:

Noch mehr Bilder davon? Vom Spoiler? Mich interessiert es, wie der von vorne mit dem Kühlergrill aussieht! Die Lufteinlässe an der Seite finde ich schon okay !

Hallo Daniel, schön das du langsam wieder ins Forum zurückfindest.

Hier der 360 von vorne:

splash_03.jpg

gf15-chrome-360.jpg

gf15-black-360.jpg

Ooooh wie süss :hug:

Danke kleiner

übrigens, die Seitenschweller erinnern mich bissel an F50ig!? iss das richtig?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...