Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gast gsx1300r

Probleme mit E-Fensterheber an Golf III

Empfohlene Beiträge

Gast gsx1300r
Geschrieben

Hi,

mein Fenster bei meinem Golf III läßt sich zwar Öffnen aber nur schwer schließen. Seilzüge scheinen OK, daher wollte ich mir mal in Ruhe den Motor anschauen, ob evtl. das Öl harzig ist.

Daher meine Frage, bevor ich mich ans Werk mache. Falls jemand Erfahrung damit hat, wäre ich für einen Tip dankbar:

Kann man den Motor vom E-Fensterhaber beim Golf III (3-Türer falls von Bedeutung) einfach ausbauen, so dass das Fenster dann auch oben bleibt, oder bleibt das dann nicht oben?

Ich frage deshalb, weil ich dann auch eine Weile fahren kann ohne das Fenster öffnen zu können und mir so bei der Fehlersuche etwas Zeit nehmen kann, wenn der Motor mal zerlegt da liegt.

MfG

gsx1300r

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×