Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interieur vom RS4


Veilside

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hätte mal ein ungewöhnliches Anliegen...

Und zwar bräuchte ich ein paar Fotos vom Amaturenbrett vom RS4. Also Lenkrad, Tacho, halt alles, was sich da so vorne befindet...

Wäre nett, wenn jemand, der dieses nette Wunderwerk der Technik besitzt mir weiterhelfen könnte. Hab schon bei google geschaut, aber da sind alle Bilder so klein, dass man keine Einzelheiten erkennen kann...

Ist der RS4 egtl breiter als ein normaler A4? :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mich interessiert das Auto.Und da ich es wahrscheinlich nie fahren werde, will ich mir ja nen A4 holen und würde ihn gerne so ähnlich aufbauen.

Ja ich weiß es wird vielen nicht gefallen, aber mir gefällt das Auto und wenn ich es mir nicht leisten kann, dann kann ich mir ja meinen normalen A4 wenigstens so ähnlich herrichten.

Aber keine Angst ich gehöre nicht zu der Art von Leuten, die sich nen S bzw. RS Schriftzug draufmachen, obwohl nichts dergleichen unter der Haube steckt!

Nur halt so äußerlich wie Front- und Heckspoiler.

Kann man egtl die Tachoabdeckung vom Original RS4 in nen normalen A4 einbauen?

Von außen hab ich das Auto ja schon gesehen...von innen halt noch nicht.

Ich hab ein kleines Bild vom Innenraum gesehen, auf dem man nichts genau erkennen konnte.Ist vorne drinnen eine Leiste aus Karbon oder so? Mit dem Quattro Schriftzug? :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...