Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarze Verglasung am M3


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

hallo Jungs,

ich seh immer wieder M3s bei denen die hintere Seitenscheibe verdunkelt ist, gibts das ab werk, is das so irgendeine klimakomfort-sache, oder ist das alles nachgerüstet?

Wenn ja, wie macht man das-is das so ne billige folie, die man sich da raufpickt innen, oder kann man das professionell aufdampfen lassen?

Wie habt Ihr das denn?

Das wollt ich schon lang mal wissen :razz:

Grüße, steff

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also ich würde nie an meinem bmw eine folie drauf mahcne wenn dann schon den fachleuten überlassen.

foli ekann mann bei golf oder so drauf machen. aber nicht bei bmw. aslo das ist meine meinung.

ich finde den knopf super das man an der heckscheibe so etwas wie ein rrollladen hochmachen kann: :smile:

also ich hab auf meinem z3 coupé ne folie von cfc drauf! und ich hab auch im fünfer die sonnenschutzverglasung! sicher ne folie ist nie so gut wie ne bedampfung, aber ich sags ganz ehrlich, die folie ist fast genauso gut wenn man sie richtig verarbeitet! wenn das thema so heiss ist bin ich gern bereit mal ein pic zu machen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

.....also die Sonnenschutzverglasung beim X5 ist aber auch echt gut, ohne sieht der Wagen nur halb so gut aus, daher PFLICHTEXTRA!!! Sie ist nicht so dunkel wie bei den GTI-Jungs :o , aber dafür E D E L !!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...