Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Überholimage auf der Autobahn


Machoman

Empfohlene Beiträge

Kann ich nur zustimmen, ich habe sie das letzte Jahr genau einmal gebraucht, aber da auch richtig! Wenn ich nicht nen Termin gehabt hätte, wäre ich nicht losgefahren! Wäre ich ausgestiegen hätte ich mich auf meiner "Haus und Hof"Strecke verlaufen!!! Geschweige denn davon, dass ich meinen Wagen wohl nie wieder gefunden hätte :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Was ich um einiges schlimmer finde, sind die "Ich-fahre-auch-beim-kleinsten-Regen-mit-Nebelschlussleuchte". Das stört gewaltig.

Meinetwegen könnte man diese hässlichen Dinger sowieso abschaffen, denn auch bei starkem Nebel siehst du deinen Vordermann bei akzeptablem Abstand, zudem sollte man bei solchen Sichtverhältnissen sowieso seine Fahrweise anpassen.

Hi...das habe ich aber schon anders erlebt! Als wir letztes jahr vom Urlaub aus Italien heimgefahren sind, mussten wir nachts wegen sehr zähflüssigem Verkehr auf den Gotthardt-Pass ausweichen, und da war die Sichtweite bis zur Seitenmarkierung!

Wirklich unvorstellbar!

Entgegenkommende Fahrzeuge haben wir erst 20-30m vor uns gesehen.

Und die roten Heckfunzeln konntest du da grad vergessen!

Das war ehrlich kein Spass.

Hab noch nen Bild angehängt, dass du einen kleinen Eindruck davon bekommst!

Zum eigentlichen Thema:

Nebelscheinwerfer und Xenonlicht machen einiges aus.

Greetz Benny

post-260-14435306769614_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...