Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nicht Liebling´s Autos


Cadillac

Empfohlene Beiträge

Da ja oft gefragt wird welches eure Lieblingautos sind würde ich mal gern wissen welche Autos ihr auf gar keinen Fall fahren würdet :???: .Ich zumbleistift würde nie Opel :puke: fahren ich find die Dinger schrecklich,und auch nicht jeden Mercedes...und ihr??? :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also ich würde auf jedenfall opel fahren (sowohl speedster als auch die anderen neuen modelle).

was ich wohl nie fahren würde wär son cadillac (hört sich jetz an als wärs ne revanche,isses aber echt nich ;) ) ,ich mag diese großen alten amerikanischen schlitten einfach gar nicht.Desweiteren wohl nie diesen Sceigecento (ich hab keine ahnung wie mans schreibt X-) ),auf jedenfall diese kleinen fiat,hab gehört man kanns schaffen alle drei pedale gleichzeitig zu treffen :D sonst würd ich eigentlich vieles fahren.

wobei die frage hier besser sein würde welche autos man grundsätzlich nicht mag,denn besitzt man eins fährt man es auch (ihr wisst was ich meine X-) )

was ich nicht leiden kann sind mercedese ala sl55. für mich zu schwer um ein wahrer sportwagen zu seien.genau das gleiche beim slr,nur das der auch noch scheußlich aussieht :D .was ich auch nicht mag sind autos wie viper oder corvette :wink2:

Die unbestrittene Nr. 1 der most hated cars ist........tata....... Opel :D

2. Ford

3. Fiat

4. Mazda

5. Kia, Daewoo und wie sie alle heißen

6. Alle Franzosen ausser Venturi (Gibt's die noch :-? )

7. VW (Alle bis auf Golf, Passat, Phaeton)

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cadillac,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es gibt wohl kein Auto was ich nicht fahren würde. Allerdings gibts welche die ich ungerne fahren würde, wie z.B. "getunte" E36 (verstehst was ich meinen tu, alder?) :wink: , und fast alles aus Asien!

Und zum Ka: Mit unlackierten Stoßfängern ist der wirklich immens häßlich, aber wenn die lackiert sind, sieht der Wagen direkt ganz anders, besser, aus :-))!

Es gibt wohl kein Auto was ich nicht fahren würde. Allerdings gibts welche die ich ungerne fahren würde

Das trifft es auf den Punkt!

Da wären bei mir:

Amerikanische Autos (viel zu groß und schlecht verarbeitet!!!)

Fiat

Opel (wegen negativen Erfahrungen)

Mercedes (sicherlich tolle Autos, aber würde mir keinen kaufen)

Koreaner

Lada X-)

ich bin nicht der größte opel-fan, trotzdem bauen sie recht bodenständige autos. italiäner mag ich nicht besonders, die meisten japaner auch nicht. zum beispiel kriegen mich keine zehn pferde in einen multipla, oder KIA. die paar wenigen Rover limousinen die ich gefahren bin waren auch alle unter der gürtellinie.

generell habe ich eine abneigung gegen kurze, hohe und schmale autos. dies scheint zwar der neue trend zu sein, aber ohne mich. dann doch lieber nen schickes coupe oder nen anständigen kombi.

Hi All

Autos bei denen ich das Kotzen kriege

Ferrari Enzo : da kann mir Formel 1 Technik und was weiss ich wieviel Stunden im Windkanal gestohlen bleiben.

Lancia Modelle : zuviel Barock und billige Massentechnik verbaut.

Hyundai und Kia Modelle (abgesehen vom Sorento und S Coupe) da ähnelt ein Auto dem anderen.

Mercedes C Klasse (neu) und Sportcoupe : null Schönheit vorallendingen das Sportcoupe von hinten.

Porsche Boxster : eigentlich net schlecht aber in Basisaustattung irgendwie billig vom Aussehen her.

Citroen Modelle : der C5 ist so bieder.....

getunte E36 Modelle mit 10 M Stickern....bin selber Türke aber was einige meiner Landmänner da abziehen :puke:

Ford Mustang SVT Cobra R : Batman lebt !!! .... :D

VW Touran : Ein Brotkasten für 7 Personen :D

Renault Avantime : Da wurde Crossover in Vollendung praktiziert.

Gruss Hagge

Guten Abend.

Gute Frage:

1. Koreaner

2. Lupo

3. KA/Fiesta/StreetKA :puke:

4. Fiat

5 >>Die Liste geht schon noch weiter aber spontan fällt mir nichts ein<<

Was habt ihr alle gegen Opel? Ham doch recht nette Autos, mein Favorit da ist der Calibra. Naja...was solls.

2. Lupo

ich bin schockiert :-o

was genau stört dich denn am lupo? das design? dass es ein vw ist?

LUPOSEITENLEISTEN.JPG

genau so einen hab ich in blau. ist doch ein putziges wägelchen oder?

ein perfektes anfängerauto, wie ich finde. :cry:

egal.die geschmäcker sind verschieden.sag aber trotzdem mal was dich am lupo stört. :wink2:

1. Opel

2. Koreaner

3. VW

4. Ford

5. Peugeot-Citroen

6. Renault

7. Volvo

8. Saab

9. alte BMWs

10. Audi ( außer A8 )

Hab Benz in meiner Liste noch vergessen, generell zu barock und zu schwer....Okay, einen schönen SL lasse ich mal durchgehen :wink:

Muss aber gestehen, dass ich ausser meinen Lieblingsmarken (Alfa, Lancia, Maserati, Ferrari), von denen ich jedes Fahrzeug auswählen würde, auch bei einzelnen Modellen, von Marken die ich nicht so mag, fündig würde. Beispiel A8 oder SL, obwohl ich von Audi und Benz nicht die beste Meinung habe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...