Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Top Gear Video


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Zeit die der Gallardo erreichte ist sensationell

1:25,8 im Nassen!!!

die Bestzeiten im Ganzen

Murci (trocken) 1:23,6

Zonda (trocken) 1:23,8

Gallardo (Nass) 1:25,8

GT3 (Nass) 1:27,2

Murci (Nass) 1:27,?

Die Sendung kam auf BBC World in der Woche vor Weihnachten, meine Frau hat sie mir aufgenommen.

Der Gallardo ist sensationell, ich würde mir zuerst einen kaufen, bevor ich einen Murci posten würde, Flügeltüren habe ich ja schon O:-)

Super Video,

Also ich würde mir auch lieber den Gallardo kaufen statt den Murci... aber habe das Problem ja nicht X-)

Ich frag mich, wie der Gallardo mit sportauspuff klingt :-?

gruss m3 :wink2:

Ich schwimm gern gegen den Strom und würde liebe nen Murci nehmen. Wenn ich mir nen Gallardo leisten kann, dann ist auch ein Murci nicht mehr allzu weit. Eventuell würde ich dann in Miami leben und hätte nen Murcielago Barchetta mit schicken Chromfelgen und in Verde Artemis...

Träum sind doch so schön....

Topgearsendung, die ich natürlich auch aufgenommen hab.

James May von Top Gear hat nen Countach gefahren und war sehr enttäuscht.

wörtlich:

"my dream has become into a nightmare"...."but it looked so good on the poster back in the days" "I wish it would stayed there..."

naja das kommentar am ende fand ich auch nen bissel unverständlich am ende. gt3 under same conditions did it in 1.27 balbalbl blub und der gallardo in 1.25 dann jeder whohoooooooooo klatsch klatsch aber vorher haben se noch gross und breit erklärt dasses nen allrad is und dann klatschen sie so als wüssten sich nich das der gt3 nen hecktriebler is.

unbelievable ..................... :wink:

James May von Top Gear hat nen Countach gefahren und war sehr enttäuscht.

wörtlich:

"my dream has become into a nightmare"...."but it looked so good on the poster back in the days" "I wish it would stayed there..."

Ein Countach ist eben kein Vauxhall (engl. Opel), dass er nicht seitwärts parkieren kann ist ja sein Problem, ich kanns O:-)

War heute wieder unterwegs, es ist so entspannend den Countach um die Kurven zu steuern, schnell mal im 3.Gang 90% der Verkehrsteilnehmer locker stehen zu lassen... O:-)

Ach ja, bei Affolter waren 5 Gallardos: silber, gelb, orange, schwarz und blau :-))!

Super Video.

Wie war das?

Italian for fun (Murcie), German for food (Gallardo) ... oder so ähnlich X-)

Tja, die Deutschen schauen eben, daß die Kohle reinkommt ... :D

nene, so wie ich das verstanden habe, meint er:

Beispiel Picknick: Die Deutschen bauen den Fresskorb (engl. hamper) und die Italiener das, was in dem Korb ist ->Demnach macht jeder das, was er am Besten kann (Die Deutschen machen das "Drumherum" und die Italiener das, was innen drin ist), also Perfekt ->Murci. Aber beim Gallardo hätten die Deutschen auch das Essen gemacht.

Auf Deutsch: Der Gallardo ist kein "richtiger" Lamborghini (,sondern ein schneller Audi)

So habe ich das verstanden...

Aber dass sich nen Engländer aus dem Fenster lehnt und sich über das schlechte Essen der Deutschen pikiert, finde ich irgendwie merkürdig. X-):D

P.S. Zu sagen, dass deutsch-italienische Zusammenarbeit nicht gut sein kann und dazu das Beispiel Moussolini <->Hitler hinzuzuziehen, finde ich ebenfalls merkwürdig, aber in England darf man das vielleicht machen. Wenn das eine deutsche Autosendung gebracht hätte...autsch! :wink:

P.P.S. Der Kleine, der bei dem Verkünden der Rundenzeit dieses "whooo" trötet, geht mir auf den Geist. Genau das gleiche Whoo bringt er auch beim CSL, lehnt sich zurück und nimmt ganz erstaunt die Hand vor den Musnd /ans Kinn- fast so, als ob dem die Zeiten vorher nicht schon bekannt wären... :bored:X-) Und nen besonders kompetenten Eindruck macht der auch nicht...keine Ahnung wieso - sieht irgendwie aus wie so ein Bübchen. Is Schwachsinn, ich weiss, aber irgendwie gewinnt man (na gut - ich) den Eindruck, als hat der nicht so die Ahnung, von dem, was er redet. :D

BBC World Mittwoch und Freitags gegen 17h30 sofern ich mich richtig erinnere...

Premiere ist Mittwochs um 21.30 auf BBC World. Donnerstag folgt dann um 15.30 die Wiederholung und Freitags auch um 18.30.

Angaben sind ohne Gewähr :D

Sah schon drollif aus, wie der james May verzweifelt probiert hatte, den Countach zu parken :lol: ist die Kupplung wirklich so schwergängig..?

:wink2:

[...]

P.S. Zu sagen, dass deutsch-italienische Zusammenarbeit nicht gut sein kann und dazu das Beispiel Moussolini <->Hitler hinzuzuziehen, finde ich ebenfalls merkwürdig, aber in England darf man das vielleicht machen. Wenn das eine deutsche Autosendung gebracht hätte...autsch! :wink:

[...])

Das fan d ich auch derbe. Ich finds voll cool, dass die Leuds von Top Gear so verständlich schwätzen. da macht es richtig Spaß zuzuhören. Gibt es irgendwo eine Seite, wo man die Videos von denén ziehen kann? Das mit dem BMW M3 CSl hab ich schon gesehen. Gibt es auch ein vid vom murcie, koenigsegg etc?

Sah schon drollig aus, wie der james May verzweifelt probiert hatte, den Countach zu parken :lol: ist die Kupplung wirklich so schwergängig..?

:wink2:

Wenn man so ein Warmduscher ist schon :D

Countach-Fahren braucht Kraft, Stau ist der Horror für die Linke Wade, aber zum Spazierenfahren kann man heutige Autos nehmen.

Schlimmer als die Kupplung sind eher die extremen Lenkkräfte, auf der Rennstrecke ist es brutale Arbeit schnell zu fahren, man muss die ganzen 1500 Kilo Auto am lenkrad halten.

Letztes Mal beim neuen Rundenrekord kam ich durchgeschwitzt in die Box und konnte dann im Porsche ein wenig spazierenfahren, nun gut war auch 3 Sekunden langsamer O:-) Kein Wunder die Reifen waren auch schon älter, die Semislicks konnte ich noch nicht ausprobieren.

:-o:-o

ich komme aus dem staunen echt langsam nicht mehr raus...das ist für die preisklasse etc die absolute geilste schleuder...vom design mochte ich ihn ja schon immer, aber dass er so auch die pauke haun kann...aber vom sound und styling find ich ihn typical lamborghini...

aber das thema hatten wir ja schon drei viel mal...flügeltüren hin und her und tralala...ich finde an dem auto einfach spannend, dass er sich trotz des normalen stylings und alltagsgebrauch abhebt!

ich bin nur noch begeistert...würde ihn in mattschwarz nehmen oder ihn so so ähnlich gestalten lassen wie "paul" ihn hat...so heisst er doch oder raymond mit dem grauen murcie und anthrazit felgen und schwarzen rückleuchten...sehr sportlich!

schwarze Rückleuchten?

Ich mochte den Gallardo am Anfang garnicht, aber mittlerweile könnte er mir auch gefallen. Auch wenn ich den Murci vorziehe.....

Hätt den Gallrdo schon gern mit Flügeltüren gesehen...

Aber in einem schönen Dunkelblau mit Chromfelgen und Klarglasrückleuchten könnt ich ihn mir auch vorstellen :D

Gibts eigentlich Klarglasleuchten für Lambos...

:wink2:

guten Rutsch@all :hug:

  • 2 Wochen später...

Nette Video, ein klein wenig über den örtlichen Tempolimits O:-)O:-)

Ich habe momentan einen Audi TT als Porsche-Ersatz, wenn ich mir ansehe wie schön da das Interieur mit den Alu-Teilen gemacht ist, da kommt mir beim Gallardo das grosse :puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke:

Und der Gallardo kostet immerhin das 6-fache des TT!!!!!

Und das Ganze kommt noch aus dem gleichen Saftladen... wie schön war das Armaturenbrett des VT6.0 gegen diese Plastiklandschaften die mich an meinen verblichenen Opel Kadett GSI 16v erinnern.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...