Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ziert euer Handgelenk?

Empfohlene Beiträge

Am 2.8.2018 um 22:36 schrieb corniche:

Stimmt , dann läuft das Ding nicht mehr, aber deshalb gebe ich die Uhr ja zum Service.  Glaswechsel für 200 € und das Ding geht nicht finde ich nicht so gelungen.

Werde nochmals Kontakt mit dem Fachgeschäft aufnehmen, schau mer mal.

Hallo Walter,

was ist nun aus der Geschichte geworden? Würde mich interessieren, weil ich bei Herbert Mayer nur ausgezeichnete Erfahrungen gemacht habe... kann mir nicht vorstellen, das die auf einmal Kunden Quatsch erzählen, oder sie im Regen stehen lassen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 4,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• kkswiss

432

• Ultimatum

160

• skr

144

Aktivste Mitglieder

• kkswiss

kkswiss 432 Beiträge

• Ultimatum

Ultimatum 160 Beiträge

• skr

skr 144 Beiträge

Beste Beiträge

Mal ein Bild von meiner neuen Rolex im G63.    

Ultimatum

AStrauß

Jetzt habe ich mir gerade Eure Wecker angeschaut. Mein Sohn (10) stand hinter mir und schielte mit ins Handy.   Nun will er seine Uhr auch zeigen, wenn da alle Ihre Uhren zeigen😆   Im

vor 38 Minuten schrieb Milumalu:

Es gibt eine Uhr, die kann man einfach immer und zu allem tragen...Sie macht alles mit, zu Wasser zu Land...der Inbegriff einer perfekten robusten Alltagsuhr.. Werterhalt in den letzten 50 Jahren sehr gut..

Die SUB Stahl....hier die 16610..

Sie begleitet mich schon 12 Jahre...wenn alle Uhren mal gehen würden...die nicht ?

1F933C6B-267E-4661-9CA1-1A4F18A626B7.thumb.jpeg.6251e2b917a098899aa750d0d3c6c127.jpeg

Die meisten fangen damit an (bevor die Sammelwut kommt). Ist halt der Klassiker schlechthin!

Bis zu mir hat sie es aber noch nicht geschafft.

Hallo Thraw,

nachdem ich nochmals persönlich das Gespräch suchte wurde mir sehr kompetent und fachlich geholfen. Die Uhr wurde nochmals geöffnet und es wurde ein größerer Glassplitter unter dem Zifferblatt hervor geholt. Dieser blockierte das Uhrwerk.

Uhr läuft nun wieder :-), jedoch sollte sich das nun wiederholen würde ich um eine Revision nicht vorbeikommen.(Totalzerlegung und Säuberung)

Ich hoffe nun das keine Splitter mehr im Werk sind.

Gruss

Walter

PS: Ich hatte mich nur geärgert weil ich die Uhr abholte 200 € zahlte und dann stellte ich zuhause fest das die Uhr nicht ging. Der Anruf dann im Geschäft war auch nicht so glücklich gelaufen. Ein persönliches Gespräch vor Ort ist immer besser.

• Gefällt mir 2
Ultimatum
vor 16 Stunden schrieb corniche:

Ein persönliches Gespräch vor Ort ist immer besser.

alleine schon, weil es dort eine sehr schöne Bar gibt und der Champagner immer frisch und kühl ist.

Am 3.8.2018 um 20:04 schrieb kkswiss:

Essen im top Restaurant und mit dem Sportwagen unterwegs.?

2EAEFFDB-06F1-45DC-A4B6-538ECEA1C8A8.jpeg

E18C8B79-5394-4C2E-896E-AC2A9E2C208A.jpeg

So ein Foto hat schon deutlich mehr Style als das ewige Uhr zeigen in nem Ferrari und Co. Sieht schon klasse aus.

• Gefällt mir 1
Ultimatum
Am 3.8.2018 um 20:04 schrieb kkswiss:

Essen im top Restaurant und mit dem Sportwagen unterwegs.?

E18C8B79-5394-4C2E-896E-AC2A9E2C208A.jpeg

gehört zwar nicht ganz zum thema aber ich versuche den bogen zu kriegen: wenn ich wüsste, wo ich so ein schönes Lenkrad auch für meinen Panda 4x4 bekomme, poste ich auch wieder ein schönes uhrenfoto ?

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

Jep, das ist es. Nur bei mir ist der Kranz um den Hupenknopf nicht in Leder bezogen. 

Dafür ist der Schaltknaufsack aus Leder und der Schaltknauf auch von Nardi.

War beides ein Geschenk von Loco!?

• Gefällt mir 2
vor 21 Stunden schrieb Ultimatum:

gehört zwar nicht ganz zum thema aber ich versuche den bogen zu kriegen: wenn ich wüsste, wo ich so ein schönes Lenkrad auch für meinen Panda 4x4 bekomme, poste ich auch wieder ein schönes uhrenfoto ?

das Lenkrad ist das kleinere Problem als die passende Nabe. Versuch es mal bei OKP in München?

Hmm - mittlerweile - auch wenn ich dann wieder der Spielverderber bin:  Ich denke, dass das Bild ein Fake ist.

Was hat mich zu diesem Urteil geführt?
Es muss "MARLBORO" heissen. Das entlarvt doch das Bild als üble Photoshop Fälschung.

Und auch, wenn die Uhr täuschend echt aussieht - Experten werden sicher auch hier an bestimmten Merkmalen feststellen können, dass es ebenso eine Fälschung ist. Und ganz am Ende sicher auch noch raus, das es nicht mal ein G63 ist...

Gruß,
Eno.

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • Wow 2

Die Speedmaster Leidenschaft ist eine ganz spezielle...Musste mit sammeln abbrechen...zu viele und zu teure Speedys waren auf der Wunschliste...

Was mir aber immer ganz besonders gefällt...Panda Design!

E2F7AEBE-FF26-4678-9704-816016FB8636.thumb.jpeg.5da975a403a992af79e475d78b9bcb64.jpeg

• Gefällt mir 3

Hallo, ist bzw. war von euch auch zufällig jemand auf der Warteliste von der Sky Dweller Stahl? Wenn ja, wie lange sollt, bzw. musstet ihr warten. Das blaue Zifferblatt ist am begehrtesten, ich bevorzuge allerdings das schwarze.

Am 5.8.2018 um 15:27 schrieb IronMichl:

Muss aber jetzt gleich damit auch in den See zum Plantschen.

IMG_6594.JPG

vor 6 Minuten schrieb IronMichl:

Hab mir was neues gegönnt.

So zum Sport usw usw

IMG_6594.JPG

So richtig neu ist die mit mindestens zwölf Tagen aber nicht, Michl ;) :D 

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...