Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ziert euer Handgelenk?


RPM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 18 Minuten schrieb Markus Berzborn:

Die zweite Complication sieht wirklich beeindruckend aus. Ist das auch eine Audemars Piguet?

Eine Tourbillon wenn ich nicht irre, sieht an den dünnen Unterarmen für meinen Geschmack irgendwie unpassend aus, genauso wie die beiden anderen. Ist nicht böse gemeint, aber äre da eine "feinere" Uhr nicht passender"?

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb Markus Berzborn:

Die zweite Complication sieht wirklich beeindruckend aus. Ist das auch eine Audemars Piguet?

 

Gruß

Markus

Glaube ich nicht ;). Ist es das, was ich denke, dass es ist, nämlich eine von nur 75 JLC Gyrotourbillon 1 mit Tourbillon, retrogradem ewigem Kalender, Gangreserveanzeige und Zeitgleichungsanzeige? Also so was im Wert von 20 üblichen Rolexen:P? Ist das Platin oder Weissgold? Auf einen bestimmten Ort eingeregelt? Zeitgleichung ist selten, aber recht faszinierend wie ich finde.

  • Gefällt mir 1

Heute muss die geliebte Aqua-Racer während der Rettungshund Ausbildung einer Casio-Outdoor weichen:P

Auch hier passt die Uhr nicht so recht zum dünnen "Handgelenk":D

IMG_2677.JPG

IMG_2671.JPG

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

https://www.google.de/search?q=di+dog+australian+cattle+dog&biw=1152&bih=525&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=EaUj9XhSpr_tvM%3A%2CGXzKWgYiGPjM_M%2C_&usg=__pU9NlZuou8gaiYHhwO8Apn4Fl_c%3D&sa=X&ved=0ahUKEwikwbu_j-rbAhXEPxQKHag_D4UQ9QEIMjAE#imgrc=EaUj9XhSpr_tvM:

 

Die Rasse kennt man ev. aus den Mad Max Filmen.

Wirklich tolle Hunde, die allerdings ohne Leckerlies und eher streng erzogen werden müssen.

 

Sorry für offtopic

vor 3 Stunden schrieb Caremotion:

@GT 40 101 darf ich fragen was das für eine Rase ist? Sieht interessant aus

 

vor 21 Stunden schrieb locodiablo:

dann muss ich mir jetzt doch eine Pepsi kaufen;)

E5C99C4D-4E31-4DF9-B3B2-ECFB5AB60BF0.jpeg

Unbedingt. Würde gut dazu passen. Der Eine richtet sich nach den Farben seiner Kleidung, der Andere nach den Farben seines Hobbys.:-o:-))!

  • Gefällt mir 2

 

vor 22 Stunden schrieb locodiablo:
Am 21.6.2018 um 11:25 schrieb Ultimatum:

das wäre derzeit mein favorit, passend zum boot:

 

074d6d2f-a680-4983-a4bc-a59978137649.JPG

IMG_0497.JPG

dann muss ich mir jetzt doch eine Pepsi kaufen;)

E5C99C4D-4E31-4DF9-B3B2-ECFB5AB60BF0.jpeg

interessante wäre jetzt das yacht:uhr ratio zu berechnen.

bei sessa:pepsi dürfte das bei 100:1 liegen. bei mirage air:ap bei circa 10:1. 

?

5b2f998b4acf3_UhrCa.thumb.jpg.e2ce2579ba6645bdb898e77b4173ca05.jpg

 

 

Als "Rentner" habe ich jetzt angeblich mehr Zeit. Also gerade genüßlich diesen lang übersehenen Thread gelesen.

 

Hat mir sehr gefallen. Also wundert Euch nicht wenn Ihr auf den einen oder anderen Beitrag von vor vielen Jahren jetzt ein :-))!

bekommen habt.

 

Vor ca. 25 Jahren war ich 3 Monate im Outback, dazu habe ich eine Uhr gekauft die ich danach entsorgen wollte.

 

Jetzt trage ich sie immer noch, ohne jede Probleme, ohne Reparatur. Nur Batterien gewechselt. Eine Uhr die ihren Zweck perfekt und extrem pünktlich erfüllt.

 

Swatch.thumb.jpg.7313d60c791ee6df0994f311d95fbcf4.jpg

 

 

Auf dem Foto sieht sie viel schlimmer aus als  am Handgelenk. Doch mal das smartphone wechseln.

 

Obwohl ich Taschenuhren sammle ( möglichst mit Minutenrepetition) bleibt natürlich die eine oder andere Armbanduhr hängen.

 

Nachfolgend eine die nicht nur auf verschlungenen Wegen zu mir kam sondern ( Die User die schon eimal bei mir im Allgäu waren ahnen es evtl.) auch sehr selten und eine eigene Geschichte mit mir hat:

 

 

 

Bild ist oben??????? habe es nicht hierher geschafft!

 

 

 

Aber tragen ?  Nie im Leben. 

 

Die letzte sehr teure Arnbanduhr die ich trug hatte gleich am 2 Tag einen Sprung im Glas. Dann habe ich es gelassen!

 

Herzlich

 

Klaus

 

 

 

  • Gefällt mir 5
vor 5 Stunden schrieb K-L-M:

5b2f998b4acf3_UhrCa.thumb.jpg.e2ce2579ba6645bdb898e77b4173ca05.jpg

 

 

Aber tragen ?  Nie im Leben. 

 

 

 

Hoi Klaus

 

Ist die echt und wirklich noch ungetragen? Ist das wirklich die Eine von den Einhundert?

Die Uhr habe ich in Europa noch nicht gesehen. Die wurden doch nur in einem Land von Asia Pacific vertrieben. Mit den beweglichen Hörnern muss die einen top Tragekomfort haben.

Also ich würde sie tragen (zwar nicht immer) und still geniessen.

 

 

 

 

 

 

...............

Edit, Mist Zusammenführung von zwei, verschiedenen Posts!

Stimmt meine Vermutung?

vor 21 Minuten schrieb Huschijunior:

Ich habe nicht so ein fabel dafür und kenne mich nicht aus aber DIE finde ich wundervoll. Ein Traum Kai! 

Danke, ich trage sie auch häufig.

Ich glaube Werner (der @Luimex) wollte auch so eine kaufen!:lol2:

  • Gefällt mir 1

Hallo Kai, schön von Dir zu hören und das mit unglaublichem Wissen. Respekt.

 

Ja, ist echt und (siehe den Plastikschutz) noch nie getragen.

 

Ein gemeinsamer Bekannter hat sie mir aus der Schweiz geholt. Ich hatte zwar versprochen sie selber zu holen. Habe es einfach zeitlich nicht geschafft.

 

Sag Deinen Mädels liebe Grüße von mir. Ist zwar schon lange her aber sind mir in sehr guter Erinnerung.

 

Herzlich

Klaus

  • Gefällt mir 1
vor 11 Stunden schrieb K-L-M:

Sag Deinen Mädels liebe Grüße von mir. Ist zwar schon lange her aber sind mir in sehr guter Erinnerung.

Danke, gebe ich gerne weiter. Unsere Tochter würdest du aber nicht wiedererkennen. Ist eine junge Frau!:-))!

vor 5 Stunden schrieb K-L-M:

5b2f998b4acf3_UhrCa.thumb.jpg.e2ce2579ba6645bdb898e77b4173ca05.jpg

 

 

 

 

Guten Abend zusammen,

 

dürfte ich Fragen von welchem Hersteller die Uhr ist und wie sich das Modell nennt ? Sieht wirklich äußerst chic aus.

 

Schöne Grüße aus dem Münsterland!:)

vor 8 Stunden schrieb Ultimatum:

 

interessante wäre jetzt das yacht:uhr ratio zu berechnen.

bei sessa:pepsi dürfte das bei 100:1 liegen. bei mirage air:ap bei circa 10:1. 

?

Die Sessa ist vorbei, das ist nun eine Sunseeker 75 und 100:1 passt nicht mehr :) aber die Pepsi würde echt passen, muss ich mir mal ansehen - die WG würde mir gefallen, ich mag irgendwie schwere Uhren.

  • Gefällt mir 1
vor 24 Minuten schrieb locodiablo:

Die Sessa ist vorbei, das ist nun eine Sunseeker 75 und 100:1 passt nicht mehr :) aber die Pepsi würde echt passen, muss ich mir mal ansehen - die WG würde mir gefallen, ich mag irgendwie schwere Uhren.

Die WG mit blauem Blatt. Bitte!

Ich hätte da eine Quelle ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...