Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ziert euer Handgelenk?


RPM

Empfohlene Beiträge

Sehr geil, das Metallband von Panerai ist ein optischer und haptischer Leckerbissen. Ich bekomme aus diesem Grund seit vielen Jahren die PAM220 nicht aus dem Kopf

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Band ist tatsächlich sehr wertig!

 

Musste ein Glied reinmachen ->  die sind verschraubt, die Schrauben mit Minidichtungen versehen und im Mittelteil befinden sich eine Art zusätzlichem Tubus damit alles satt und schön beweglich ist. 

 

 

  • Gefällt mir 1

Ich habe es getan. In Frankfreich ergattert. Dafür habe ich mich von RO 15300 verabschiedet. Aber ich bin trotzdem glücklich. Etwas, was man evtl. ewig behalten kann und von Generation zu Generation vererben kann ;).

Nautilus.PNG

Nautilus1.PNG

  • Gefällt mir 11
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 15 Stunden schrieb WuerttRene:

Die mittlerweile aufgerufenen Preise empfinde ich als total krank, die Uhr mit dem Blatt ist trotzdem der Hammer :-))!

Das stimmt. Das ist mehr als übertrieben. Ich habe die Uhr bereits Anfang Dezember gekauft. Ich habe zwar auch mehr bezahlt, aber weit unter jetzt bei Chrono24.de (50.000 EUR im Schnitt) gehandelten Preisen. 

Ich würde niemals für eine Stahluhr 50.000 EUR ausgeben. Mit 50.000 EUR kriegt man auch komplizierte Uhren wie Zeitwerk oder Datograph von ALS. 

 

Es ist aber fraglich, ob Nautilus 5711 problemlos für 50.000 gehandelt wird. Ich sehe bei Chrono24.de viele Angebote, die seit Monaten inseriert sind. 

  • Gefällt mir 1

Nach der vorgestellten Nautilus kann ich mich nun doch nicht mehr zurückhalten meine weihnachtlich angeschaffte Aquanaut Travel Time zu zeigen, eine Uhr, die mir viel Freude bereitet.

F47F468D-1140-4850-AF85-78112EB4BB3C.jpeg

  • Gefällt mir 6
vor 24 Minuten schrieb racecat:

Nach der vorgestellten Nautilus kann ich mich nun doch nicht mehr zurückhalten meine weihnachtlich angeschaffte Aquanaut Travel Time zu zeigen, eine Uhr, die mir viel Freude bereitet.

F47F468D-1140-4850-AF85-78112EB4BB3C.jpeg

Sauber!!! Alles richtig gemacht!!

  • Gefällt mir 1

Sind hier auch Vintage Freaks unterwegs?

 

Man tätigt ja immer wieder spontane Uhrenkäufe...Habenwollen...und schon am Gelenk..

 

Diesmal wars bei mir eine Omega Flightmaster First Generation mit Kaliber 910.

 

Die Uhr stammt gemäss Werksnummer aus 1970..

 

Man kommt Heute wieder darauf zurück, Uhren im unaufgearbeitetem Zustand zu belassen..man soll und darf ja sehen das die schon bald 50 Jahre alt ist ?

 

73C298F3-E43A-42C1-AE3E-1D7B60EFA278.thumb.jpeg.63dabb2ef375d1b2ec1806258219de74.jpeg

 

 

6C967B87-4369-41D2-A9A3-C1F28BC52DF9.thumb.jpeg.0badf1012f440a9cae1da6f6671a632f.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

mir wurde gestern eine Breitling Chronometre Navitimer 1884 (Lederarmband) für ca. 4000€ angeboten (Inkl. Verpackung, Zertifikate/Dokumente - Sehr guter Zustand)

 

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Uhren. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was so eine Uhr an Wert hat.


Vielen Dank

 

 

IMG-20190303-WA0023.jpg

IMG-20190303-WA0024.jpg

Wenn die echt ist, ist 4k ein fairer Preis, wenn man chrono24.de glauben darf. Da allerdings UNGLAUBLICH viele Fälschungen kursieren, würde ich die Uhr vor einem Kauf zu Breitling einschicken und prüfen lassen.

  • Gefällt mir 1

Auf Chrono24 ........

keine in Deutschland erhältlich.

https://www.chrono24.de/breitling/navitimer-1884--mod2529.htm?dosearch=true&query=Breitling+Navitimer+1884

 

René`s Vorschlag trifft es haargenau.

Fakes werden immer häufiger und besser.

 

Mit dem Verkäufer ausmachen:

Einschicken zu Breitling zum Service.

Wenn alles echt ist dann trägt der Käufer die Kosten und kauft die Uhr zu abgemachtem Preis.

Bei Fake gehen die Kosten zu Lasten des Verkäufers und die Uhr verbleibt.

 

Michl

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb AllIn:

Inkl. Verpackung, Zertifikate/Dokumente - Sehr guter Zustand)

 

 

Was sind das genau für Dokument /Zertifikate ?

 

Wie ist der Kontakt zum Verkäufer zustande gekommen, ist das eine nachprüfbare Identität ?

 

Und ja, wenn man sie zum Service schickt - dürten so 500..600€ kosten , dann bekommt man darüberhinaus evtl. noch mit ob die Uhr echt , aber im Laufe der Historie mal gestohlen gemeldet wurde

wäre es nicht einfacher, zum beispiel gemeinsam zu wempe zu gehen und dort die echtheit bestätigen zu lassen? 

 

ansonsten en gilt bei uhren wie autos: kauf nur beim bekannten und zuverlässigen händler mit gewährleistung ?

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...