Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ziert euer Handgelenk?


RPM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 23 Stunden schrieb Milumalu:

Ich quäle mich heute mit der Navitimer ab.Kam gestern das 3.Mal von der Revi zurück...Breitling brauchte also 3 Anläufe um die Uhr zu revidieren.?

 

 

Enttäuschend wie da gearbeitet wird..

ich hatte einmal eine Baume & Mercier, die schaffte fünf Aufenthalte bevor sie funktionierte ... war trotzdem eine schöne Uhr. Dennoch war sie danach recht schnell verkauft ... ich traute ihr nicht mehr.

---

für mich die schönsten Breitling-Modelle ... gleich mal Navitimer-Preise prüfen  ?

Also der Richard Mille "Erotic Tourbillon" (Modell RM 69 ?) hat ja schon einen gewissen Reiz ... mal sehen ob ich einen günstig ergattern kann; falls ja, folgen natürlich adäquate Handgelenksfotos.

vor 6 Minuten schrieb Ferraristi77:

ich liebäugle momentan mit der Breitling superocean heritage 2 und wollte fragen was ihr davon haltet, ich persönlich finde sie wunderschön.

Dann kaufe sie, wenn du sie wunderschön findest:D

  • Gefällt mir 1
vor 11 Stunden schrieb Ferraristi77:

Guten Abend,

 

ich liebäugle momentan mit der Breitling superocean heritage 2 und wollte fragen was ihr davon haltet, ich persönlich finde sie wunderschön.

 

 

446F19C4-6BCF-4952-B868-027140B8F3F6.jpeg

 

Eine Gold/Stahl-Breitling würde ich nicht neu kaufen: Breitling ist generell eine Marke, wo ich persönlich jung+gebraucht/ungetragen kaufe.

Da würde ich warten, bis jemand den üppigen ersten Wertverlust für mich übernommen hätte - ich denke da tauchen in den nächsten zwölf Monaten einige jungfräuliche für um die 3,5tsd auf (chrono24 & Co). Da wirds dann nicht ganz so schmerzhaft, wenn sie mal wieder gehen müsste, ansonsten sind gleich 2tsd weg. Ländercode etc. kann man bei Breitling vernachlässigen - ernsthaft gesammelt wird bei der Marke eh nur Navitimer.

 

Ansonsten sind die Superocean Heritage sehr gelungene Uhren, bei Deiner ausgesuchten UB2010121B1A1 würde ich den Mehrpreis zu den Stahlversionen nicht sehen. Selbst die Krone ist stählern ... Mesh-Band würde ich immer mitnehmen, nachkaufen ist zu teuer - falls sich ein Schnäppchen auftun würde.

 

Größe ist ideal - 42mm - die Zeiten der übergroßen Uhren sind schön langsam wieder vorbei (= Heritage 46mm). Pendelt sich alles Richtung 38-42mm ein. Flieger und Panerai evtl. ausgenommen, wobei die die letzten 10 Jahre auch ganz schön Federn gelassen haben.

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 12 Stunden schrieb Ferraristi77:

Guten Abend,

 

ich liebäugle momentan mit der Breitling superocean heritage 2 und wollte fragen was ihr davon haltet, ich persönlich finde sie wunderschön.

 

 

446F19C4-6BCF-4952-B868-027140B8F3F6.jpeg

 

Wenn sie Dir gefällt, kaufen. :rolleyes:

 

Ich weiß ja nicht, wonach Du Deine Uhrenkäufe richtest. Bei mir ist das so, dass eine Uhr mir zuallererst gefallen muss und erst in zweiter Linie so etwas wie Marke, Prestige, Werterhalt etc. steht. Wenn das bei Dir genauso sein sollte, spricht nichts gegen die Superocean. Auf den zu erwartenden Wertverlust und die verschiedenen Bezugsmöglichkeiten wurde hier bereits schon hingewiesen.

 

Persönlich würde mir an diesem speziellen Superocean-Modell jetzt zwei Dinge weniger gefallen: die Kombination schwarz mit Rotgold sieht sehr schön aus, die Krone aus Stahl passt in meinen Augen da aber gar nicht dazu. Gleiches gilt auch für das Milanaiseband, auch diese würde ich mir in schwarz wünschen, alternativ ginge natürlich ein anderes Material wie Leder oder ebenfalls angebotene schwarze Kautschukband, dann hat man aber kein Milanaiseband menr.

 

  • Gefällt mir 2
Am 2.10.2018 um 10:21 schrieb Milumalu:

Guten Tag Sandwich-Pam 372

 

AD6D05B6-FE1A-43C0-88AA-A24511F89A12.thumb.jpeg.5693be3bd51c8fd3c3ea139e8e2dec11.jpeg

 

 

Guten Morgen, Sandwich!

 

059D8915-23DC-42A5-8343-780A8C0B07E1.thumb.jpeg.e03b482a7925dfaa2276b7b05992ee4b.jpeg

 

Die 372 ist wirklich nur bedingt Hemd-tauglich... ?

 

 

Am 2.10.2018 um 09:48 schrieb kkswiss:

Guten morgen Sandwich! Klasse Uhr.

 

Ja, finde ich auch! Mit 42mm ist die 512 für eine Panerai recht klein, aber daher angenehm zu tragen. 47mm bei der 372 ist gefühlt doppel so groß ?

  • Gefällt mir 3

Früher war ich ja bekennender Panerai Liebhaber...Auf schöne Panerais gabs stets Wartelisten....Heute habe ich nur noch die 112 und 372.

 

Was ich irgendwie schade finde ist,  dass die Zusammenarbeit Ferrari-Panerai nicht erfolgreicher und vor allem mit schönen Uhren lanciert werden konnte.

 

Die Ferrari Panerais sind ja eine Katastrophe..? Das hätte besser gemacht werden können..

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...