Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ziert euer Handgelenk?


RPM

Empfohlene Beiträge

Jep, das ist es. Nur bei mir ist der Kranz um den Hupenknopf nicht in Leder bezogen. 

Dafür ist der Schaltknaufsack aus Leder und der Schaltknauf auch von Nardi.

War beides ein Geschenk von Loco!?

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 21 Stunden schrieb Ultimatum:

gehört zwar nicht ganz zum thema aber ich versuche den bogen zu kriegen: wenn ich wüsste, wo ich so ein schönes Lenkrad auch für meinen Panda 4x4 bekomme, poste ich auch wieder ein schönes uhrenfoto ?

das Lenkrad ist das kleinere Problem als die passende Nabe. Versuch es mal bei OKP in München?

Hmm - mittlerweile - auch wenn ich dann wieder der Spielverderber bin:  Ich denke, dass das Bild ein Fake ist.

Was hat mich zu diesem Urteil geführt?
Es muss "MARLBORO" heissen. Das entlarvt doch das Bild als üble Photoshop Fälschung.

Und auch, wenn die Uhr täuschend echt aussieht - Experten werden sicher auch hier an bestimmten Merkmalen feststellen können, dass es ebenso eine Fälschung ist. Und ganz am Ende sicher auch noch raus, das es nicht mal ein G63 ist...

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • Wow 2

Die Speedmaster Leidenschaft ist eine ganz spezielle...Musste mit sammeln abbrechen...zu viele und zu teure Speedys waren auf der Wunschliste...

 

Was mir aber immer ganz besonders gefällt...Panda Design!

 

E2F7AEBE-FF26-4678-9704-816016FB8636.thumb.jpeg.5da975a403a992af79e475d78b9bcb64.jpeg

 

 

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo, ist bzw. war von euch auch zufällig jemand auf der Warteliste von der Sky Dweller Stahl? Wenn ja, wie lange sollt, bzw. musstet ihr warten. Das blaue Zifferblatt ist am begehrtesten, ich bevorzuge allerdings das schwarze.

Am 5.8.2018 um 15:27 schrieb IronMichl:

Muss aber jetzt gleich damit auch in den See zum Plantschen.

 

 

IMG_6594.JPG

 

vor 6 Minuten schrieb IronMichl:

Hab mir was neues gegönnt.

So zum Sport usw usw

 

 

IMG_6594.JPG

So richtig neu ist die mit mindestens zwölf Tagen aber nicht, Michl ;) :D 

  • Gefällt mir 1

Mit dem richtigen Umsatz verkürzt man solche Wartezeiten erheblich. Auch wenns natürlich niemand zugibt.

Vielleicht noch eine Pearlmaster für die Gattin? ;)

  • Gefällt mir 1

Heute mal nix mit Luxus - aber dafür alt:

ein nettes AS 1130 ...

 

20180820_181727_1.thumb.jpg.963bd13074813115904cc50e5367a848.jpg

 

Nachdem ein guter Freund mit ihr nix anzufangen wusste
- die Uhr des lange verstorbenen Großonkels nach Räumung des Hauses der Großtante -

schenkte er sie mir ... eigentlich ist sie ganz niedlich.

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...

Ich quäle mich heute mit der Navitimer ab.Kam gestern das 3.Mal von der Revi zurück...Breitling brauchte also 3 Anläufe um die Uhr zu revidieren.?

 

 

Enttäuschend wie da gearbeitet wird..

 

39DD3594-FF69-419B-9358-E89D35B3FE78.thumb.jpeg.07ee047f3b231f633ac1280c404faf3b.jpeg

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...