Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
RPM

Was ziert euer Handgelenk?

Empfohlene Beiträge

gumball
Geschrieben

Ihr werdet staunen, was an meinem Handgelenk hängt:

NIX!

ich mag keine Uhren!

Hab zwar zu etlichen Geburtstagen Swatches bekommen und könnte mir heute auch ne Submariner leisten, aber nö, lieber nich...

Irgndwie ist eine Uhr kalt, rutscht hoch und runter, usw...

Is nix für mich, wenn ich die Zeit wissen will, hab ich mein Handy (welches dafür um so wichtiger is, momentan K700i) das Teil klingelt sowieso ständig.

Mein bester Freund hat auch jedes Jahr ne neue Rolex (im Forum als "schweizer" bekannt), ich schau die zwar gerne an, aber ich möcht keine.

Jedem das seine...

In diesem Sinne

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Saphir
Geschrieben

Ich war vorgestern noch in shanghai auf dem weltgrößten copy-markt. diesmal hats mich wirklich umgehauen, wie gut die mittlerweile in kopien sind. ich hab sogar optische tourbillion copies und le coultre gesehn...

für ca. 40€ bekommt man jetzt schon kopien mit hochwertigem armband, saphirglas und einer verblüffenden übereinstimmung mit dem original.

ich hab mir ne Omega Seamaster und ne Panerai Luminor angeschaut und die waren wirklich gut.

schöne geschichte dazu noch: letztes jahr wurden dem Rolex Chef Deutschland 30 Rolex vorgelegt - alle gleiches exemplar. 29 fake - 1 original. er sollte die originale finden...

Pustekuchen...im 9. versuch hatte er sie - trotz anfassen, drehn und wenden...

ich mag trotzdem keine fakes, aber das zeigt, wie gut die jungs da drüben mittlerweile sind...

meine Puma Speedcat haben 14€ gekostet X-)

Charly
Geschrieben
meine Puma Speedcat haben 14€ gekostet X-)

na Chef, demnächst mit Billig-Schweißfuß unterwegs ? :-o:lol:

WiWa
Geschrieben

Moinsen

Breitling for Bentley - Mulliner Turbillon

Die Uhr ist der Hammer...seht selber...

bb1.jpg

Als großes Bild:

http://www.wiwawutzemann.de/pic/ben/hd01.jpg

bb2.jpg

bb3.jpg

bb4.jpg

Infos als PDF:

http://www.wiwawutzemann.de/pic/ben/bentleymul_BR7018_de.pdf

Nur einige Dutzend - nicht mehr als zwei Exemplare pro Monat - werden in den nächsten Jahren in Manufakturbetrieb gefertigt.

Die Exklusivität hat ihren Preis (in Roségold 129.600,- EUR und in Platin 144.000,- EUR)!

Nach seinen ganz persönlichen Vorstellungen kann der Kunde den Gehäusetyp in Platin, Gelbgold, Rosé oder Weißgold, den Farbton des Zifferblatts und des Krokoarmbands sowie eine der sechs verschiedenen Edelholzarten für das Dekor auf der Gehäuserückseite wählen.

RABBIT911
Geschrieben

Mhhh... wirklich schön. :-))!

Schon die Continental GT Ausführung ist eine Augenweide. Aber die hier..... :hug:

JoungR32Fahrer
Geschrieben

links trage ich ne Jacob&Co Armbanduhr mit rotem Lederband und 5 verschiedenen Zeitzonen.

rechts eine Panzerarmband in gelbgold.

Würde auch Bilder reinstellen, aber bin einfach zu blöd dafür.. O:-)

F.A.
Geschrieben

Passt zum Auto...Aber jedem das Seine...

Bei mir wird´s zum Abi endlich eine Breitling Navitimer, schon immer meine Traum- Uhr.

Schön finde ich auch noch diese Taucher- Uhr von Breitling, die bis 4.000m(??) wasserdicht ist.Leider auf Grund der Dicke nicht wirklich im Alltag zu tragen.

Zeitlos schön ist, meiner Meinung nach, auch nach wie vor DIE Uhr, die Submariner.Scheint ja auch hier im Forum weit verbreitet zu sein.Aber ich denke die passt nicht wirklich an das Handgelenk eines Abiturienten.Vielleicht schon zu klassisch.Aber wir werden ja alles älter... :) !!

Seckbacher
Geschrieben

Auch nicht von schlechten Eltern:

956-KLASSIK.JPG

356-FLIEGER-II.JPG

-Delos V8-
Geschrieben

Alles wunderbare Uhren aber ich hab da noch eine Frage.

Gibt es Uhren die sehr wertstabil sind? Ich wurde neulich gefragt was ich mir denn zum Abitur wünschen würde. Meine Gedanken kreisen seit dem um eine Uhr. Da ich mir aber nicht tausende Euro um das Handgelenk schnallen möchte dachte ich mir, ich könnte mir eine Uhr wünschen die ungetragen ihren Wert hält oder sogar etwas steigert.

Ich kenn mich nur leider mit Uhren so garnicht aus. Welche Fabrikate sind empfehlenswert?

Es könnte auch ruhig eine Taschenuhr etc sein.

Gruß

killaruna
Geschrieben

Hallo,

will mal diesen Thread hier ein bisschen entstauben. X-)

Kann mir einer ein paar Infos zu dieser Uhr geben. Finde ich sehr elegant. Mit was für einem Preis kann man rechnen?

post-14395-14435307269247_thumb.jpg

SlyDog
Geschrieben
Hallo,

will mal diesen Thread hier ein bisschen entstauben. X-)

Kann mir einer ein paar Infos zu dieser Uhr geben. Finde ich sehr elegant. Mit was für einem Preis kann man rechnen?

schau mal sieben Posts vor deinem ;)

Nur einige Dutzend - nicht mehr als zwei Exemplare pro Monat - werden in den nächsten Jahren in Manufakturbetrieb gefertigt.

Die Exklusivität hat ihren Preis (in Roségold 129.600,- EUR und in Platin 144.000,- EUR)!

killaruna
Geschrieben
schau mal sieben Posts vor deinem ;)

Hallo,

den Post habe ich durchaus gesehen. Auch die Uhr. Schau mal auf die Details. Es ist ein ganz anderes Modell. Es gibt wohl mehrere Modelle aus der Serie(?) Breitling for Bentley. Dies wird auch auf Breitling.com ersichtlich. Einen Preis und evtl. Aussagen über die Verarbeitung habe ich aber immer noch nicht X-)

Grüße

WiWa
Geschrieben

Moinsen

Die Breitling for Bentley Uhren liegen zwischen 5.000 und 7.500 EUR - wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.

Donutsdreher
Geschrieben

Dann sag ich mal was bei mir am Arm hängt.

Meistens eine Sinn 103 ST SA mit einem kleinen Umbau: Die "billige" Kunststofflünette wurde gegen einen Stahllünette mit Tachymeterscala (als Autofreak braucht man die) im Werk getauscht.

Dann noch ein ehemaliges Abi-Geschenk: Eine TAG-Heuer von 1993, ich glaube sie ist aus der 2000er Serie.

An Tagen wenn ich mit dem Rennrad in die Firma fahre ein HAC 4 plus.

Donutsdreher

S3Oli
Geschrieben
Moinsen

Die Breitling for Bentley Uhren liegen zwischen 5.000 und 7.500 EUR - wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.

Aber nur die mit den "normalen", also Stahl-/ Lederarmbändern, die mit Gold/ Weissgold/ Platin usw. sind schon deutlich teurer.

Gruß Oli

GT-Concept
Geschrieben

Ich beteilige mich dann auch mal am Thread:

G-7100D-1JF.jpg

Ich trage diese Version der Casio G-Shok G-7100.

Die kann zwar mit euren Pimp-Uhren nicht mithalten, ist aber super robust, leicht zu bedienen und hat genau die Funktionen, die ich brauche.

Sie ist sogar für den Normalbürger bezahlbar und orginal ist sie auch. :wink:O:-)

Seckbacher
Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand etwas über diese Uhr schreiben?

Qualität, Preise?

MasterCollection_10.jpg

smokeymcpot
Geschrieben

Hab zum Geburtstag eine Breitling Navitimer World (mit schwarzem Ziffernblatt und schwarzem Lederarmband) meines Baujahres bekommen. Wunderschön, werde sie wohl erst wechseln, wenn ich mir etwas vergleichbares Leisten kann. (ca. 10 Jahre ;))

mfG

MasterO
Geschrieben

@ WIWA

Das ist die absolute Hammer Uhr!!! :-))!:-))!:-))!

@ Delos

Lass dir ne Stahlrolex schenken, 2-3 Jahre alt. Hast nahezu keinen Wertverlust mehr. Je mehr Gold, desto höher der Wertverlust.

Ich empfelhle dir eine Rolex Submariner

Gruß

Tanne
Geschrieben
@ WIWA

Das ist die absolute Hammer Uhr!!! :-))!:-))!:-))!

@ Delos

Lass dir ne Stahlrolex schenken, 2-3 Jahre alt. Hast nahezu keinen Wertverlust mehr. Je mehr Gold, desto höher der Wertverlust.

Ich empfelhle dir eine Rolex Submariner

Gruß

Jep eine gute Wahl , Die Suppi ist unverwüstlich und Zeitlos .

MFG

killaruna
Geschrieben

Was sagt ihr zu dieser Uhr?

Evtl. jemand Interesse?

Nr.20 von 999. Gabs nur beim Kauf eines Neuwagens als "Zugabe"

uhr0021qy.jpg

uhr0031kk.jpg

uhr0045do.jpg

uhr0058nv.jpg

MasterO
Geschrieben

@ Tanne bzw. all

Weiß jemand, was das für eine Rolex ist, die zig Jahre Lieferzeit hat und bei der Auslieferung schon das doppelte(?!) wert ist?

Ist auf jeden Fall ne Stahl-Rolex.

Gruß

stelli
Geschrieben

Also ich kenne keine.

Cessna's Sohn
Geschrieben

Ich trage eine Festina 16-16-9, is eine schöne Uhr, dann noch eine Esprit schön mit Leder und ne G-shock ähnlich wie die von GT-Concept.Wer bilder möchte bitte PN mit Email addy an mich.

Mfg Travellor :wink2:

MasterO
Geschrieben

Ich glaube es ist die Rolex Daytona mit weißem Zifferblatt. Kann das sein?

Gruß