Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
mat01

Warum ist Porsche immer noch ohne SMG / DSG ????

Empfohlene Beiträge

mat01
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

morgen,

kennt jemand von euch die wahren gründe warum porsche auch in der ab nächstem jahr kommenden baureihe 997 kein SMG / DSG system anbietet.

kann ja nicht sein das die das technisch nicht auf die reihe bringen. :-?

also wo sind hier die insider die aufklärung bringen ???? :???:

.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
-lobo-
Geschrieben

sorry aber man weiss doch nicht mal ob ein dsg kommen wird oder nicht :???:

oder hab ich was verpasst ?

mat01
Geschrieben

@bodohmen

ja weiss ich.

mir wurde inzwischen aus sog. "zuverlässiger" quelle versichert, dass es kein SMG / DSG ab 2004 geben wird.

mich würde interessieren: WARUM ? ? ? ! ! ! !

und über diesen thread suche ich bzw. wir ein paar insider infos.

.

Ok 911
Geschrieben

und wieso fragst du nicht deine "zuverlässige" quelle, weshalb der kein dsg bekommt??? :-?

wenn der so "zuverlässig" ist, wird er wohl wissen weshalb und demzufolge ein "insider" sein, da er ja "weiss", dass keins kommt............ 8)

grüsse ok 911

mat01
Geschrieben

@ok 911

witzbold, wenn er es wüsste bräuchte ich den thread ja nicht.

ist jemand von ausserhalb, also nicht von der entwicklung, hat aber eine leitende stellung im verkauf.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×