Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Warum ist Porsche immer noch ohne SMG / DSG ????


mat01

Empfohlene Beiträge

morgen,

kennt jemand von euch die wahren gründe warum porsche auch in der ab nächstem jahr kommenden baureihe 997 kein SMG / DSG system anbietet.

kann ja nicht sein das die das technisch nicht auf die reihe bringen. :-?

also wo sind hier die insider die aufklärung bringen ???? :???:

.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@bodohmen

ja weiss ich.

mir wurde inzwischen aus sog. "zuverlässiger" quelle versichert, dass es kein SMG / DSG ab 2004 geben wird.

mich würde interessieren: WARUM ? ? ? ! ! ! !

und über diesen thread suche ich bzw. wir ein paar insider infos.

.

und wieso fragst du nicht deine "zuverlässige" quelle, weshalb der kein dsg bekommt??? :-?

wenn der so "zuverlässig" ist, wird er wohl wissen weshalb und demzufolge ein "insider" sein, da er ja "weiss", dass keins kommt............ 8)

grüsse ok 911

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...