Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Garantieprobleme nach Tuning


Hami

Empfohlene Beiträge

Tachchen,

ich überlege gerade meinen 330d chiptunen zu laeen (seriose Anbieter nur, FN oder was in der Richtung).

Hattet ihr schonmal Probleme mit Garantieabwicklungen nach einem Tuning oder hat alles einwandfrei geklappt??

Habe meinen Händler drauf angesprochen, der meinte zwar kein Problem wenn's von einem seriösem Anbieter gemacht wurde, aber wie es dann hinterher aussieht, ob der sich noch dran erinnert an sein Wort wenn's wirklich mal soweit ist möchte ich mich nicht 100%ig drauf verlassen.

MFG

Hami

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wenn sich der Händler quer legt hast du nie eine Chance !

Bist du aber "guter Kunde" dann ist ihm das wurscht ob deine Maschine getunt war wenn diese mal hochgeht.

Mein Audi TDI(Chiptuning) hat es mal erwischt. Ich hatte aber als guter Kunde keine Probleme.Wurde alles von Audi übernommen.

Ein Bekannter dem gleichartiges passiert ist, musste sich an den Kosten für einen neuen Motor beteiligen. Siehe da, er ist kein guter Kunde ( er kauft vielleicht alle 7 Jahre ein neues Auto) und schon kannst du Probleme bekommen.

Soweit ich es verstanden habe dürfte der vertrieb von F&S tuning über carpassion bald anlaufen, also erkundige dich doch bei roland über die firma oder schau im web! :lol:

hier der link: http://www.fn-automobil.de/

gibt 30 mehr-PS und wird von BMW und der M-gmbh empfohlen! ac schnitzer ist natürlich auch nicht schlecht! ich war ja erst gestern da und hab mir die autos angeschaut! bei ac-schnitzer kannst du jedenfalls in sachen garantie absolut sicher gehen und da die noch bei BMW Kohl im Hause sind bekommst du von BMW mitarbeitern einen super service dazu! ich würde zu ac tendieren!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...