Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

e36 M3 GT "gt" mit 380ps??? gibts sowas?


Turbotürk

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gab insgesamt 350 Sondermodelle M3 GT, ausschliesslich in British racing Green, Leder grün/ Alcantara, Carbonapplikationen in Innenraum(Konsole/Handschuhfach) sowie auf den Einstiegsleisten, dazu die Leistungssteigerun über schärfere Nockenwellen (295 PS), Dazu von außen 7,5 und 8,5 j Schmiedefelgen/Doppelspeiche, Frontspoilerlippe sowie Heckflügel...

Millm3 leider kenne ich es ,habe noch nie so ein hässliches m3 Gefährt gesehen. :puke:

Beleidigt weil du ein GT fährst,sei nicht böse aber mein Geschmack trifft es eher nicht. :D

Und ich habe wenigstens was sinnvolles dazu geschrieben was man von Deiner Aussage nicht gerade behaupten kann.

Also sei lieb und erspare Deine Bemerkung.

Und wenn Dich was stört kennst du ja den Weg PN.Danke.Denn hier geht es ausschliesslich um den Gt.Und es ist zu akzeptieren das sich die Mein ungen distanzieren. :-))!

:wink2:

Millm3 leider kenne ich es ,habe noch nie so ein hässliches m3 Gefährt gesehen. :puke:

Da ist nichts braunes an dem Auto, du kennst es nicht! Ausserdem hat Dich niemand nach deiner Meinung über das Aussehen gefragt...

Damit hast Du 3 oder 4 hier im Forum getreten!

M

Beleidigt weil du ein GT fährst,sei nicht böse aber mein Geschmack trifft es eher nicht. :D

nein, fahre keinen GT. Aber immerhin verstehe ich genug von M3s, um zu wissen, dass das der beste E36 M3 ist, der hierzulande verkauft wurde. Die Qualitäten eines Autos beschränken sich nicht nur auf die Aussenfarbe und die Spoiler dienen nicht der Optik, sondern Homologierungszwecken und funktionieren tun die Teile auch, frag Gillchen :wink2:

Gillchen wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Willst Du mich anmachen oder was?

Ausserdem hat Dich niemand nach deiner Meinung über das Aussehen gefragt...

Zeig doch mal wo Du über das Aussehen gefragt wirst!

Du findest Ihn gut ich schlecht. :

Dann behauptest Du ich hätte ein schlechtes Auto. Wenn das nicht ans Bein gepinkelt ist?

...mit Braunen Sitzen und riesem Heckspoiler.

Tut mir Leid, aber Du hast keine Ahnung.

Eher lächerlich und hässlich.

Wenn hier etwas lächerlich ist, sind es wohl Deine Aussagen :-))!

Was ist am GT lächerlich?

Die Spoiler sind nicht übertrieben, sondern passen optisch und funktional absolut ins Bild!

Braune Sitze??? Die sind definitiv nicht braun. Ich habe noch keinen GT mit braunen Sitzen gesehen.

Weder der der im Nachbarort stand noch sonst einer.

Und gillchen´s GT kenne ich auch, und da sind weit und breit ebenfalls keine braunen Sitze zu sehen.

uiiiiii :-o:-o:-o:-o

dange dange dange für die komplimente! das ist meiner da oben... *schwärm*

auch zu finden unter www.m3gt.de

oder in der gallery unter http://www.schnelleautos.de/forum/viewtopic.php?t=9

ja, also ich verstehe schon dass der GT optisch nicht jedem gefällt... aber den kritikern sei gesagt: bei meinem vorigen hellroten M3 kamen, während völligem stau-stillstand auf der BAB, keine LKW-fahrer aus der kanzel gesprungen um ganz aufgeregt und sabbernd vor geilheit mitzuteilen, daß dies die schärfste je auf einem BMW gesehene lackierung sei, und fragen wie denn der name der farbe sei ;-)

greetz

benjamin

uiiiiii :-o:-o:-o:-o

dange dange dange für die komplimente! das ist meiner da oben... *schwärm*

Hallo Benjamin, gratuliere zu dem schönen Wagen. Sieht sehr gepflegt aus und macht einen sehr guten Eindruck :-))!

Pass weiterhin gut auf dieses Schmuckstück auf. Ich hatte mir damals auch beinahe einen GT geholt, bereue es noch heute, dass ich es nicht getan habe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...