Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kann dieser Traum wahr sein???


xTIMx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:???:

Toll... :bored:

Wenn ich Go-Kart fahren will, dann tobe ich mich auf einer Strecke aus, aber bestimmt nicht auf einer öffentlichen Strasse. Ich prognostiziere viele Unfälle mit diesem Ding, das ist doch kaum zu sehen auf den Strassen, auch wenn dieser "höhergelegt" ist. :bored:

Nun ja, damit würde ich mich niemals auf eine öffentliche Strasse trauen, und mit diesen 8 PS sowieso nicht! O:-)

Guten Tag.

Mit 8 PS?

Das war ein sehr unqualifizierter Beitrag. Also ich glaube die 8 PS spielen hier absolut keine Rolle. DAnn könnten ja die ganzen Rollerfahrer etc. auch keine Unfälle bauen. Vielmehr wird es eohl Unfälle geben, weil man so leich übersehen wird. Und selbst mit dem 45 km/h kann man schon deftige Unfälle bauen. Ich frag mich ersnthaft was der Beitrag eben sollte.

Erst nachdenken, dann posten. :???:

Rollerfahrer sind in der Regel junge Menschen, ohne Fahrpraxis, denen noch dazu jegliches Wissen über Physik abgeht, sonst würden sie nicht mit 5 Meter Abstand hinter einem PKW herfahren, oder die glauben, ein Roller fährt sich wie ein Motorrad, und ein Zweirad wäre wendiger als eine PKW. Vielleicht in der Fussgängerzone.

Mit 8 PS bauen nur Trottel Unfälle.

Gruss Ingo

was sehr interessantes aus der beschreibung auf ebay:

Wir werden in den nächsten Wochen unter anderem auch bei ebay noch weitere Auktionen mit diversem Zubehör (Dachgepäckträger, Anhänger, Planen, Fahrzeugzubehör, etc.)einstellen. Wir sind auch nach Ihrem Kauf bei uns für Sie da,sei es für Inspektionen,Umbau,Beratung,wir stehen Ihnen mit unserer Vertrags-werkstatt-geschäft gerne zur Seite.

:lol::lol::lol:

ja wenn ich mir einen kaufe dann nur mit anhänger kupplung und dachträger. dann kan ich auch in die schweiz in die skiferien oder nach südfrankreich auf den campingplatz. mann ist das ein geiles teil :D

Ich fahr selber Roller. Wenn ich bei uns durch die Stadt fahre, bin ich schon durch, wenn der andere grad mal den Gang einlegt.

Wenn das Deine Begründung dafür ist, weshalb Du Roller für wendiger hältst, dann hast Du nicht nur keine Ahnung, sondern auch nicht verstanden was es bei der Begriff Wendigkeit in diesem Zusammenhang gemeint. Jedenfalls nicht das "umkurven", der sich im Stillstand befindlichen anderen Verkehrsteilnehmer, um denen dann wieder auf dem nächste freien Stück im Wege herum zustehen.

Das sind genau die Rollerfahrer, die mich am meisten nerven.

Wenn man an der Ampel steht und das vorrausfahrende Auto braucht etws länger, schiessen diese Halbstarken so knapp links und/oder rechts vorbei, dass es mich z.T. Wunder nimmt, dass die Aussenspiegel noch dran sind.

Dann wird zu zweit oder zu dritt nebeneinander gefahren, dass fast kein Überholen möglich ist.

Andererseits, wenn man einen runter fährt, ist man in den meisten Fällen auch noch schuld...

so n roller is nunmal für die stadt gebaut und nicht für landstraße oder autobahn...zweiteres ist mit 50ccm bzw 50km/h sowieso nicht erlaubt. Und in der stadt findet man wohl kaum was "wendigeres" als nen roller...selbst n 3er BMW hat da probleme...trotzdem würd mich interessieren was du unter "wendig" genau verstehst...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...