Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT3 RS in Monza


Nitro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi

@ Nitro

vielen Dank für das klasse Vid... :-))!

@ all

ich hab mich auch gefragt was da so klackert.. :-?

Könnte die Camera Aufhängung sein..

@PCB

damit würdest du Gil mit seinem MQP aber wieder in die Schranken weisen :D:D

MFG

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nitro,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

schade, dass der typ die hosen voll hat..die erste runde graupelt er hinter dem alfa rum und danach sind das wohl auch max. 85-90%...

sound ist auch sehr seriennah...ich bin ein wenig enttäuscht von dem wagen...

schade, dass der typ die hosen voll hat..die erste runde graupelt er hinter dem alfa rum und danach sind das wohl auch max. 85-90%...

sound ist auch sehr seriennah...ich bin ein wenig enttäuscht von dem wagen...

was hast Du denn auch erwartet! Zum normalen 03er Gt3 ist sowieso kein großer Zeitunterschied auf der Rennstrecke

  • 2 Wochen später...

Das Klackern ist der 6 Punkt Gurt auf der Beifahrerseite

Lange scheint der gute Mann das Auto ja noch nicht zu fahren, so schwer ist Monza ja nun auch nicht zu lernen

edit: GEIL, Zweite Runde in der ersten Lesmo. Ein echter Mini :-))!

Ich find das Video nett. Onboard kommt das immer nicht so gut im Vergleich zum selbst mit fahren.

Finde, der Typ fährt nicht schlecht, gleicht einen kleinen Heckschwenker doch ganz gut aus. Er hat sicher noch keine 20TKM auf dem RS gefahren und gewöhnt sich erst mal an die Karre.

Also mir gefällts und ich freu mich, wenn solche Videos veröffentlicht werden...

GRüße

Rainer

Hi,

der RS hatte zum Zeitpunkt des Videos gerade seine Einfahrphase hinter sich,sprich brand neu.

Sein Kollege MaxT fährt einen normalen GT3 und hat auch ein nettes Video gemacht,wenn ich es finde poste ich den Link.

:wink2:

@Fab5

ein Freund von mir ist auch am 28.11. mit seinem RS am HHR aufgetaucht. Er hatte 66 km drauf und hatte ihn am Vorabend abgeholt... Sieht in live m.E. wirklich SUPER aus... Aber 20TDE mehr ist er nicht wert wie der CS...

Grüße

Rainer

Nettes Video. Weiß einer was da immer so klackert?

Hi Leute,

mir gefällt das Video auch ganz gut.. Das Klappern sind wohl die Sechspunktgurte die an die Schalensitze schlagen!!

Der Fahrer ist zwar nicht der schnellste aber ich denke der GT3 RS erst seit Oktober produziert und er wird sich noch an das Auto gewöhnen! Finde ich nicht so gut, das einige sich hier negativ über diese Fahrweise äußern. Ich erinnere mich an den Beitrag eines neuen GT 3 auf dem Dach, der im April geschaltet wurde. Über diesen Fahrer der wirklich über 40 Jährige Ringerfahrung verfügt wurde ohne ihn zu kennen und ohne irgendwelche Hintergrundinfos hergezogen. Egal was man hier vorweist, ob man wie der Fahrer auf dem Video sich vorsichtig rantastet oder ob man mal trotz Erfahrung einen Unfall produziert, irgendwie gibt es einige die immer nur draufschlagen (außer auf sich natürlich, sie sind ja perfekt). Andererseits gibt es hier bei carpassion sehr nette Kontakte (die Mehrzahl)! Also ich finde es gut wenn jemand Respekt vor 120.000 EUR hat, ich finde es aber auch nicht schlimm wenn mal was kaputt geht!

In diesem Sinne bis bald mal

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...