Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich RS6!!!! *20.02.04: Neue Bilder auf Seite 8*


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi ich bin neu hier im forum

Ich Gratuliere dir auch und wünsche euch viel spass mit dem Wagen

Ich denke nicht dass Ethan ein Beschleunugungsvideo bis 70 Km/h meint aber lassen wir uns überraschen

Gast Ethan Hunt

So, da bin ich wieder!

Sind grad noch ne Weile rumgedüst, sogar mein Bruder hat mal fahren dürfen. Das ging ganzschön ab, hätte ich dem garnet zugetraut. Auch meine Mutter kam schnell in den Beschleunigungsrausch.

Sprich: Der Wagen ist der absolute Hammer! Die Sitze sind super, das Fahrwerk Spitze, die Ausstattung mehr als ausreichend und das Gesamtpaket an sich Top!

Bloß ein Klappern hinter dem rechten Rücksitz ist zu vernehmen, wird aber morgen beim Nachziehen der Räder in der Werkstatt untersucht.

Von einem Beschleunigungsvid hab ich doch nie was gesagt, ich meinte eine Soundaufnahme. Die Idee an sich is gut. Muss mal meinen Bruder fragen, aber da müsst ihr noch ein bisschen warten, da er noch nicht alleine mit mir fahren darf. Aber ich krieg das schon hin.

Danke noch mal an alle für die Wünsche!!

Gruß

Max

...mal grad den Sabber abwischt...

Noch mal meinen Glückwunsch zu Eurem neuen Renn-Lasten-Esel.

Auch wenn es dunkel war, er sieht trotzdem hammermäßig aus!

Viel Freude damit!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Ethan Hunt,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Ethan Hunt

@basti_:

Hast recht, ich hab den post editiert. Ich möchte mich erst über die versicherrungstechnischen Dinge informieren, bevor ich bilder eines solch wertvollen wagens poste. Deshalb sind die auch wieder raus. Ich werde mal welche außerhalb unserer Garage, unseres Hofes machen und dann posten.

Gruß

Max

@basti_:

Hast recht, ich hab den post editiert. Ich möchte mich erst über die versicherrungstechnischen Dinge informieren, bevor ich bilder eines solch wertvollen wagens poste. Deshalb sind die auch wieder raus. Ich werde mal welche außerhalb unserer Garage, unseres Hofes machen und dann posten.

Gruß

Max

Warum :-? Was hat das mit der Versicherung zutun? Hab die Bilder zwar nicht gesehn, aber übermale doch einfach das Nummerschild und gut ist.

Gruß Chris

Gast Ethan Hunt

Das habe ich schon damals gemacht, das mit den Nummernschildern. Ich habe jedoch die Bilder auf unserem Hof und in unserer Garage gemacht. So ist es nicht schwer unser Haus zu erkennen und die Garage. Wenn das hier nun jemand sieht, unser Haus erkennt, grad mal in die Garage geht und das Teil klaut, dann hab ich mich (eventuell, weiß aber nicht ob das wirklich so ist) für das posten der Bilder zu verantworten und wieweit sich das auf den Versicherungsschutz auswirkt vermag ich nicht zu sagen, also bleib ich auf Nummer sicher und reiche Bilder nach...

Gruß

Max

Das habe ich schon damals gemacht, das mit den Nummernschildern. Ich habe jedoch die Bilder auf unserem Hof und in unserer Garage gemacht. So ist es nicht schwer unser Haus zu erkennen und die Garage. Wenn das hier nun jemand sieht, unser Haus erkennt, grad mal in die Garage geht und das Teil klaut, dann hab ich mich (eventuell, weiß aber nicht ob das wirklich so ist) für das posten der Bilder zu verantworten und wieweit sich das auf den Versicherungsschutz auswirkt vermag ich nicht zu sagen, also bleib ich auf Nummer sicher und reiche Bilder nach...

Gruß

Max

Hey Max.

Wir sind hier nicht in Polen! O:-):hug::-))!

Schick mir die Bilder und ich schneide den Ganzen Hintergrund etc. raus so das man nur das Auto sieht, mach ich gerne, möchte nur wie viele Andere auch Bilder sehen!

Kennzeichen würde ich selbstverständlich auch wegmachen!

Hendrik

Gast Ethan Hunt

@BMW 7-er:

Danke für das Angebot, aber das hatte ich ja vorher auch schon alles gemacht. Wartet doch einfach noch ein bisschen, dann könnt ihr das Auto mit schönem Hintergrung und so sehen. Wird nicht mehr so lange dauern, nur möchte ich jetzt hier keinen Quatsch machen...

Gruß

Max

Hallo? Fahrt ihr sonst auch immer mit verdecktem Nummernschild durch die Gegend? überlegt euch doch mal, wieviele Leute euch auf der Straße sehen mit Nummernschild. Wenn man so ein Auto fährt, ist die Gefahr halt größer, dass einem das Auto geklaut wird. Diese Nummernschildaktionen kann ich vielleicht verstehen, wenn man dabei irgendetwas auffälliges, riskantes, verbotenes, oder sonst irgendetwas macht, wo einem z.B. die Trachtengruppe einen Strick draus drehen könnte. Aber ansonsten finde ich diese Nummernschildwegmacherei total überflüssig und schwachsinnig.

Nur meine Meinung und OT, ich weiss. :wink::oops:

:wink2::hug:

ich kann dich ehrlich gesagt nicht verstehen, du eröffnest diesen Thread und verkündest die wundervolle Nachrricht das ihr euch einen RS6 gekauft habt und traust dich nicht Fotos zu veröffentlichen?? ich find das ziemlich egoistisch von dir

also heute wäre ein wunderschöner Tag um Fotos zu machen, ich weiß leider nicht wo du wohnst aber hier in Düsseldorf hat sich das Wetter deutlich gebessert

kannst du nicht einfach welche machen?? es gibt doch auch das Thema " wie wohnt ihr... " wo dutzende User das Allerheiligste zeigen, nämlich ihr zu hause und das bewundere ich. Hast du den selben Mut und zeigst der Gemeinschaft euren RS6??

liebe Grüße

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...