Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich RS6!!!! *20.02.04: Neue Bilder auf Seite 8*


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Ein RS6 wäre für mich schon garnicht erst in Frage gekommen, alleine schon aus diesem jedoch bei einem Wagen dieser Preisklasse wichtiger Grund das es ein 'altes' Auto bzw. Auslaufmodell ist!

Total Fehlinvestition mit Wertverlust ohne Scharm.

für soviel spaß gehört ein bisschen unvernunft doch dazu :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich versteh nicht was die Diskussion E55 vs. RS6 immer soll. Es wäre doch für Benz nur peinlich wenn sie ein Auto im Program hätten, das trotz mind. 26 Mehr-PS (wenn nicht sogar 50PS mehr-->der Motor ist ja bekannt dafür, dass er nach oben streut) nicht mit einem schwächeren RS6 mithalten kann, der noch dazu Quattro hat(-->Reibung höher). Insofern sind die 4sec. auf 200 eh nicht viel.

Also Ethan hab Freunde mit dem neuen Wagen und wenn euch wirklich mal so ein tiefergelegtes Taxi (an alle MB-Fahrer: nicht böse sein :wink: )überholen sollte, scheiß drauf der nächste Schnee kommt bestimmt. O:-)

@quattro109:

Danke, das ist doch mal ne Ansage! Dieser Vergleich wurde ohnehin schon mehrmals hier in seperaten Threads geführt. Im übrigen: Wie oft sieht man denn auf deutschen Autobahnen (vorallem unserer A49) mal einen E55 und dann noch mit einem Fahrer der's kann?

Ich hab glaube noch nie einen live auf der AB gesehen. Außerdem gibt es ohnehin nur eine Hand voll Autos, die auf der Autobahn mithalten können. Es geht uns ja auch garnicht darum, das schnellste Auto zu haben, sonder EIN schnelles mit dem wir unseren Spaß haben.

Jetzt hab ich nochmal ne Frage:

Wir haben im RS6 die Sprachsteuerung. Was hat das zu bedeuten / auf sich?

Was kann man damit machen, wie funktionierts. Ich muss jetzt wohl noch ne Woche warten bis ich ihn sehe, deswegen frag ich euch mal rein informativ. Hat das auch was mit dem Autotelefon zu tun?

Gruß

Max

@heezy:

Wir haben uns das alles schon gut überlegt.

Außerdem:

1. Der neue A6 Avant wird vorraussichtlich ende 2004 vorgestellt, einschließlich Bestell- und Lieferzeit dauert es also noch bestimmt 1,5-2 Jahre, bis der draußen ist. Dann haben wir ihn noch 1,5 -2 Jahre, in denen uns PS und Drehmoment -technisch (fast) niemand das Wasser reichen kann.

Ich glaube bei dieser Rechnung wart Ihr ein bißchen zu optimistisch.

2. Eventuell bleibt der Wagen danach noch in der Familie (Bruder, ich oder so) und deshalb ist der Wertverlust nebensächlich.
Kann man fast so stehen lassen :)

Denn ist schon toll wenn keine Verkaufsinteresse besteht,nichts destotrotz ändert das etwas an der Tatsache dass das Fahrzeug an Wert verliert :wink:

3. Das Auto hat alles was man sich wünscht. Navi, Telefon, TV, Dynamic Drive (was sonst kein anderes Auto hat), eben die absolute Vollausstattung, die auch in 2 oder 3 Jahren immenoch top sein wird.
argh ich muss mir schon ganz schön meine Meinung verkneifen X-) ,interesserhalber mal, Bluetoth habt ihr nicht oder?

Aber wenn er Voll ist, hast du im Grunde und Ganzem schon recht :)

4. Außerdem sorgt allein schon die Exklusivität des Fahrzeuges für eine Wertsteigerung.

Nahja vergleiche dies jetzt nicht mit einem Enzo der nach seinem Werkspreis von 650 hinterher auf dem Offenem Martk mit Preisen von einer Millionen gehandelt werden !

Ist und Bleibt immernoch ein Audi!

direkt bei der Übergabe habt ihr doch schon x-% verloren und nicht ersteigert :wink:

nichtsdestotrotz ist es klar ein Tolles Auto, man sollte nur sich an Fakten halten :-))!:wink2:

argh ich muss mir schon ganz schön meine Meinung verkneifen X-) ,interesserhalber mal, Bluetoth habt ihr nicht oder?

Ne haben wir nicht, aber ich weiß glaub ich was du denkst:

,,Wer braucht das alles?''

Antwort: Keiner brauchts, wie du vielleicht aber gelesen hast, ist dies ein Ausstellungsfahrzeug gewesen. Die Ausstattung war also schon drin und mein Vater hätte sicherlich nicht mal die Hälfte davon bestellt. Bei uns wäre wohl nur Navi davon dabei gewesen. Also nicht das du denkst wir wären so Freaks oder so, das ist eigentlich nur nen (glücklicher) Umstand.

Beim Rest muss ich dir wohl teilweise Recht geben, aber wie schon gesagt, einen Wagen mit 20 Liter Durchschnittsverbrauch zu fahren ist doch ohnenhin schon ´nicht so ganz vernünftig, oder? :DO:-)

Gruß

MAX

Auch ich gratuliere euch zu dem spitzen Audi!

Das ist ja ein richtiger gaudi Audi :)

Muss schon zugeben, obwohl mir Automatik nicht zusagt, beim RS6 würd ich's verkraften *gg*.

Und den Vergleich mit Mercedes Dampfschleuder E55 AMG braucht der RS6 nicht zu scheuen. Schließlich schlägt ein Dragstar einen Ferrari Enzo auch auf der "geraden" aber auf einer Rennstrecke......NÖ!

Wenn man mal die Hockenheim zeit vom RS6 und vom SL55 AMG (also ne ganze Schnitte sportlicher als der E55!) vergleicht, sieht man das wahre Potenzial vom RS6. Ich hoffe ihr habt noch viel Spass mit der neu erworbenen Rakete auf 4 Rädern.

so long

Voodoo

@Max

Gratuliere zu eurem geilen Audi. Der ist einfach der Knaller, vom Design, wie vom Motor her. Ich seh ihn immer bei uns im Audi Zentrum *träum*

Und da Mercedes eh mit falschen Leistungsangaben cheated kann man die beiden Autos eh nicht vergleichen :):wink: .

Soviel zum Thema Vergleich E55 vs. RS6. Dann macht ihr euch halt nen Chip rein und schon sieht die Sache wieder anders aus X-)

Und laß dir nix von Neidern sagen, ihr habt mit das Schnellste und geilst klingendste, was auf deutschen Straßen herumfährt.

@Sibi

Junge, Arroganz ist dein Lebensmotto oder? Zitat: "Bin ich auf einer der besseren Schulen"...usw.

Du bist 15 und hast schon nen E55 im Auge? Junge junge mach erstmal den Lappen und guck dir Poster von dem Benz an.

Ach und ich bin Audi Fan...sorry, vergessen zu sagen!!!

Gruß

ebenfalls Max

war eben in winterberg,wollte grad fotos von nem RX8 machen als ich plötzlich zur seite guck,und was sehn meine lieben äuglein da,nen schicken rs6.sieht einfach geil aus (auch wenns die limo war) und hört sich auch geil an.

leider war er n bissl zu schnell :wink: und das handy zu lahm :bored:

RS6_winterberg.jpg

achso,danach hab ich noch n rs4 und n aktuellen s4 gesehn,fehlte nur noch n s8 X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Ethan Hunt,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wenn Ihr an ein mtm Tuning denkt, dann mail an mich. Kann gute Konditionen bieten. Viel Spaß mit diesem Traumauto hätte ich auch gerne, nur leider reicht während dem Studium das Geld nicht für den Unterhalt :(

Cu Babsi

Aha, aber die 95.000 Euro für die Anschaffung hast du schon oder wie? :???:

Gast Ethan Hunt

So, jetzt ist endlich der 2.Januar, ich bin daheim, und was ist?:

Der RS6 ist noch nich da. Die Versicherung braucht noch bis nächste Woche, ich hoffe dann auf Montag...

Ich halts jetzt aber langsam netmehr aus.

Der Wagen ist bereits fertig gemacht worden:

-Ölwechsel

-neue Bremsscheiben

-Winterräder bestellt (ich liebe diese Felgen!!!)

-alles gecheckt

Bilder werden an dem Tag folgen, an dem wir ihn kriegen, die Cam is schon bereit und auch ein paar Soundaufnahmen sind geplant.

Wenn ihr noch wünsche in Sachen Detailbilder habt, äußert sie ruhig, ich guck mal was sich machen lässt. Jetzt wo ich ne neue Digicam hab, kann ich auch Makros etc. machen!

Gruß

Max

Hi Ethan Hunt!

Erst nochmal Glückwunsch zu diesem Auto. In Sachen Detailbilder wünsch ich mir ein oder zwei Bilder vom Heck, ich liebe diese breiten Auspuffrohre!

-Winterräder bestellt (ich liebe diese Felgen!!!)

Kannst du auch ein Bild von denen uppen, wenn sie schon so schön sind?

Wäre echt klasse! :-))! Aber ich hör jetzt mal lieber auf, sonst werd ich noch neidisch... :oops:

:wink2:

Ich versteh nicht was die Diskussion E55 vs. RS6 immer soll. Es wäre doch für Benz nur peinlich wenn sie ein Auto im Program hätten, das trotz mind. 26 Mehr-PS (wenn nicht sogar 50PS mehr-->der Motor ist ja bekannt dafür, dass er nach oben streut) nicht mit einem schwächeren RS6 mithalten kann, der noch dazu Quattro hat(-->Reibung höher). Insofern sind die 4sec. auf 200 eh nicht viel.

Also Ethan hab Freunde mit dem neuen Wagen und wenn euch wirklich mal so ein tiefergelegtes Taxi (an alle MB-Fahrer: nicht böse sein :wink: )überholen sollte, scheiß drauf der nächste Schnee kommt bestimmt. O:-)

Sorry sei nicht böse ...

4 sekunden ist eine Welt .

Stell dich an die Autobahn und beobachte die fahrzeuge suche dir ein schnelles raus und zähle bis 4 im sekundentakt .... du wirst sehen das ist eine welt . O:-)

MFG TANNE

Gast Ethan Hunt

@Brutus:

Soundvideo wird gemacht, hab ich schon fest eingeplant. Mach ich alles mit meinem Bruder, der ist 18, und ebenso verrückt nach dem Wagen wie ich, der macht da jeden Spass mit.

@furzbomber:

Leider haben wir den Wagen noch nicht, frühestens Montag, und zwar nicht wegen der Versicherung, sondern weil das Autohaus bis Montag geschlossen hat und der Wagen drinne steht.

Die Felgen sind diese hier:

003.jpg

Quelle: www.supercars.de

Also langsam geht mir die Warterei auf den Keks!

Gruß

Max

Gast Ethan Hunt

So Leute, jetzt ist es gleich so weit, wir holen unsren RS6 ab. So in etwa einer Stunde oder so. Die Winterräder sind drauf und alles ist bereit. Ich bin total aufgeregt und freu mich schon drauf, das Ding begutachten zu können. Ich werde sicher auch noch nen paar Bilder heute machen, obwohl hier sehr schlechtes Wetter ist. Diese werden dann heute Abend, wenn ich mich wieder zurückmelde, in diesem Thread zu finden sein.

Ich mach mich dann mal ab,

Gruß

Max

Auch von mir allzeit gute Fahrt mit dem Wagen. Auch wenns mich zu anderen Marken mehr zieht aber der RS6 ist schon ein super Auto :-))! Viel kann man da nicht falsch machen. :) Mach mal ein Beschleunigungsvideo wo man den Tacho sieht bitte.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...