Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich RS6!!!! *20.02.04: Neue Bilder auf Seite 8*


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Ist er neu?

Nein, mit Politur gewaschen! O:-)

@Max, gratuliere zum Kauf. Freut mich echt für dich, zumal du ein äusserst netter und kompetenter User bist, was aber keinen Zusammenhang hat mit der Gratulation! *g*

Gruss Dario

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Schade, dass ich noch nicht fahren darf (bin erst 15), aber ich genieße es schon, jeden Tag darin platznehmen zu dürfen!

Das ist natürlich ein bischen ungeschickt, dann hat dein Dady das Auto vielleicht schon wieder verkauft bis du 18 bist . :cry:

@jujo:

Wir behalten das Auto 3,5 Jahre, da bin ich gerade 19 geworden. Außerdem wird der Beschluss, Führerschein ab 17, bald durchgesetzt werden. Und alleine werde ich ihn sowieso nie fahren dürfen, ebenso wie mein Bruder, der jetzt gerade 1 Tag Fahrpraxis hat.

@El croato:

Vielen Dank, es freut mich zu hören, dass ich hier auch etwas gutes beitrage!!

Gruß

Max

Naja, ein bisschen Restwert wirds da schon geben, den ich werde die Kiste hüten wie meinen Augapfel. Ich werd den jede Woche waschen und immer darauf achten, dass alles in Ordnung ist. Nach meinem Praktikum im Autohaus weiß ich ja wann man was nachfüllen muss und so.

Ich freu mich einfach riesig drauf und ich werde auch ein paar schöne Bilder machen, wenn wir ihn haben. Ich bin froh, dass das hin und her endlich ein Ende hat, und dann auch noch so eins.

Wir haben schon diese Autos im Blick gehabt:

- Jaguar XJR --> zu groß

- Mercedes E500 --> ,,Opaauto'' :D

- Mercedes SL500 --> zu klein

- Porsche Carrera (996) --> zu auffällig

- Audi A8 4.2 --> zu groß

- Mercedes C32 AMG --> zu hart

- Mercedes C30 CDI AMG --> zu hart

- VW Touareg V10TDi --> Spritfresser (naja, der RS6 is auch einer O:-)

- VW Phaeton V6 --> zu langsam

und zuletzt:

-Audi RS6 --> PERFEKT!!! :DO:-)

Schöne Grüße

Max

E500 Opaauto :???::???::???:

Wenn ihr schon den RS6 kauft hättet ihr den Spitzenreiter in der

RS6 Liga kaufen könenn!! :-))!

DEN E55 AMG 8) :D

476PS :-o

4,2 von 0 auf 100

:-o und das BESTE 4Sekunden schneller auf 200 als euer Audi!!!!!

:D

Naja ich bin totaler Mercedes Fan nims mir nicht übel :oops:

Außerdem bin ich auch 15 und in Österreich darf man den Schein mit 17 machen! :-))!:-))!:-))! 8) 8) 8)

Welcher Jahrgang????Ich 12.04.1988

Villeicht machma ein klein race auf der Nordschleife!! :lol:

Jedoch gib ich dir 10Sekunden VORSRUNG :lol::lol::lol: mit dem E55 AMG den ich mir zu 80% kaufen werde!!!!

Mfg

@Sibi:

Mutig, dass du dir so hohe Ziele setzt, aber das ist gut so, denn man muss immer wissen wofür man arbeitet! :-))!

Der E500 ist tatsächlich (im Vergleich zum RS6) ein Opaauto!!! Die 306 PS dessen V8 sind derart schwergängig, dass der Rs6 dagegen eine Rakete ist. Wir sind beide innerhalb von 2 Tagen probegefahren und mein Vater sagte gestern, der E500 sei dagegen ein schlechter Witz gewesen!! :DX-)

Der E55 kommt daher nicht in Frage, weil er zu brutal ist. Wir haben schon den C30 CDI AMG und den C32 gefahren und die waren uns zu hart. Für das Geld erwarten wir auch genügend Komfort. Außerdem hatten wir bis jetzt 2 Audis dort gekauft (A6 und TT) mit denen wir sehr zufrieden waren. Der RS6 ist daher die perfekte Wahl für uns. Er ist sehr zivilverträglich und trotzdem ein Sportwagen.

Unterm Strich: Alles was wir uns wünschen!!!

Gruß

Max

PS: Ich bin am 5.8.1988 geboren! Schön hier auch Gleichaltrige anzutreffen!

@sibi: dann fang schon mal an zu sparen :wink:

also ich weiß nicht was ihr habt,der rs6 ist doch schon ein recht geiles auto.vielleicht war der e55 auch zu teuet (bin über preise nicht informiert)

und umstieg vom 2.8er auf nen rs6 is doch schon gewaltig oder nicht :wink:

EDIT:ok,dann issa halt zu hart :wink:

Der E500 ist tatsächlich (im Vergleich zum RS6) ein Opaauto!!! Die 306 PS dessen V8 sind derart schwergängig, dass der Rs6 dagegen eine Rakete ist. Wir sind beide innerhalb von 2 Tagen probegefahren und mein Vater sagte gestern, der E500 sei dagegen ein schlechter Witz gewesen!!

LOL, du vergleichst hier 306 mit 450 PS,da ist es auch kein Wunder das der E 500 träge wirkt.

Ich spare so viel ich nur kann :-))! und ich lege mein Geld mit 15Jahren schon sehr gut an!Ich mache aus wenig viel :lol:

Und ic investiere mein Geld gut! :-))!:-))!

Außerdem geh ich in eine der besseren Schulen um nicht zu sagen der BESTEN! :wink:

Also mach ich mir keine große Gedanken was die Kohle angeht! 8) X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)

Eins wär da noch---man behauptet ja dass die BENZis komfortabel sind und die BMWs hart :???::???: von Audi weis ich net viel!

Mfg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Ethan Hunt,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@race-freak:

Das ist es ja, er ist einfach zu lahm, wir wollen was schnelles. Mein Vater hätte sich gerne einen Porsche gekauft, aber wir sind 4 Personen, sind markentreu und brauchen viel Platz für Urlaube und so.

Mit dem RS6 hat er beides. Ein E500 dagegen verbraucht vielleicht 4-5 Liter weniger, kostet in der Versicherung etwa 300-500 Euro weniger, ist dafür aber viel langsamer und kann mit dem RS6 einfach nicht mithalten.

Der E55 hätte wahrscheinlich ähnlich viel gekostet ( NP RS6: 95.000Euro),

aber die oben genannten Fakten sprechen nunmal dagegen.

Im übrigen halte ich den RS6 für das bessere Auto!

Gruß

Max

In punktu Familienfreund kann dem Audi keiner das Wasser reichen :-))!:-))!

Aba dem Benz E55 AMG kann keiner das Wasser in punktu MOTOR und Sound das Wasser reichen!!!! :lol: 8) :lol: 8)

Nur mal neben bei,was für nen Beruf hat dein Alter Herr??? :???::???:

Mfg

In punktu Familienfreund kann dem Audi keiner das Wasser reichen :-))!:-))!

Aba dem Benz E55 AMG kann keiner das Wasser in punktu MOTOR und Sound das Wasser reichen!!!! :lol: 8) :lol: 8)

Nur mal neben bei,was für nen Beruf hat dein Alter Herr??? :???::???:

Mfg

:???: Und was genau ist am A6 familienfreundlicher, als am E55? Der E55 hat sogar noch den größeren Kofferraum für Urlaube etc.

Davon abgesehen ist in diesem Preisregionen zu 50% mindestens die Marke entscheident. In den Segmenten bis 20.000€ weniger die Marke, sondern das Preis-/Leistungsverhältnis. Aber ob nun RS6, E55 oder sonstwas in der Preisgegend ist preistechnisch im Grunde egal. Hier geht's um Image und Vorlieben. Der eine mag Audi und bevorzugt den RS6, der andere Mercedes und den E55. Beide Autos haben ihre Vorteile und Nachteile und beide bieten etwas, was der andere nicht bieten kann.

Wenn der Maxi einen Skiurlaub macht wird er mit seinem Audi der RAD ANTRIEB hat weiter kommen als mit nem E55 AMG der sicher traumhafte drifts machen würde! :-))! War nur ein Beispiel 8)

Muss ich als MERCEDES VOLLBLUT FAN zugeben! :-))!

Aba aufm Weg zum Berg,würde der BENZi auf da AB dem RS6

davon laufen!Bei trockener Straße! :lol:

Wenn der Maxi einen Skiurlaub macht wird er mit seinem Audi der RAD ANTRIEB hat weiter kommen als mit nem E55 AMG der sicher traumhafte drifts machen würde! :-))! War nur ein Beispiel 8)

Muss ich als MERCEDES VOLLBLUT FAN zugeben! :-))!

Aba aufm Weg zum Berg,würde der BENZi auf da AB dem RS6

davon laufen!Bei trockener Straße! :lol:

het nichjedes auto rad antrieb :???:X-)X-)

Der Jung' freut sich halt aufs neue Familienauto, dann lasst ihn doch. Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, Ethan.

Und die 4 Sekunden auf 200 schneller mit dem E55 AMG, ja mein Gott, meint jemand ernsthaft, dass die sich im Alltag so problemlos umsetzen lassen, dass man dadurch einen Zeitvorsprung gewinnt?

Auf eins bin ich aber gespannt, der einzige Wermutstropfen beim RS6 wie leider auch bei vielen anderen sportlichen Audis. Ich bin gespannt, wie sich die Bremsanlage Eures RS6 "entwickeln" wird. Könnte sein, dass da ruckzuck der ein oder andere Scheibenwechsel anstehen wird, leider. Trotzdem toi toi toi und gute Fahrt.

Wenn Ihr an ein mtm Tuning denkt, dann mail an mich. Kann gute Konditionen bieten. Viel Spaß mit diesem Traumauto hätte ich auch gerne, nur leider reicht während dem Studium das Geld nicht für den Unterhalt :(

Cu Babsi

Ein RS6 wäre für mich schon garnicht erst in Frage gekommen, alleine schon aus diesem jedoch bei einem Wagen dieser Preisklasse wichtiger Grund das es ein 'altes' Auto bzw. Auslaufmodell ist!

Total Fehlinvestition mit Wertverlust ohne Scharm.

@heezy:

Wir haben uns das alles schon gut überlegt.

Außerdem:

1. Der neue A6 Avant wird vorraussichtlich ende 2004 vorgestellt, einschließlich Bestell- und Lieferzeit dauert es also noch bestimmt 1,5-2 Jahre, bis der draußen ist. Dann haben wir ihn noch 1,5 -2 Jahre, in denen uns PS und Drehmoment -technisch (fast) niemand das Wasser reichen kann.

2. Eventuell bleibt der Wagen danach noch in der Familie (Bruder, ich oder so) und deshalb ist der Wertverlust nebensächlich.

3. Das Auto hat alles was man sich wünscht. Navi, Telefon, TV, Dynamic Drive (was sonst kein anderes Auto hat), eben die absolute Vollausstattung, die auch in 2 oder 3 Jahren immenoch top sein wird.

4. Außerdem sorgt allein schon die Exklusivität des Fahrzeuges für eine Wertsteigerung.

Gruß

Max

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...