Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ethan Hunt

Endlich RS6!!!! *20.02.04: Neue Bilder auf Seite 8*

Empfohlene Beiträge

Ethan Hunt
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin Leute!

Nach der heutigen Probefahrt war die Sache besiegelt...

WIr haben jetzt einen AUDI RS6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-o:-o:-o:D:D:D 8) 8) 8) O:-)O:-)X-)X-):-))!:-))!:-))!:-o:-o

Ich kanns noch immer nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Samstag holen wir ihn ab!!!

Facts:

450 PS

4.9sec 0-100

Vollausstattung (außer Memorysitze)

Innenfarbe schwartz mit Alcantara Dachhimmel und so...

Sorry für Tippfehler, aber ich bin völlig außer mir!!!!

Gruß

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
m3_m
Geschrieben

Dann Gratuliere ich dir mal zu dem super auto und wünsch dir viel Spass damit. sieht wirklich gut aus. Gute Wahl

Gruss m3 :wink2:

Th1nk
Geschrieben

ich würd nen e 55 amg vorziehen, persönlich für das geld lieber nen 4s :P

aber trotzdem :-))!

ITManager
Geschrieben

Wenn Du M3s jagen willst muss da noch ein Chiptuning rein. Die RS6 habe ich immer wegegeblunken O:-) Schonmal 0-200 kmh verglichen?

Ethan Hunt
Geschrieben

Danke!!!

@ITManager:

Wenn du die alle weggeblunken hast, dann saß da bestimmt der falsche Fahrer drinne :D

Achso: Passt bei dir auch noch nen Kühlschrank rein? O:-):D:wink:

Nehmt mich nich so ernst, ich schwelge gerade in völliger Euphorie!!!

mailmane
Geschrieben

Glückwunsch zu dem Auto. Viel Spaß damit.

El Capone
Geschrieben

Sehr schöner Wagen! :-))!

Ist er neu?

RABBIT911
Geschrieben

Na, dass ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk. :-))!

Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen.

:wink2:

PS: Falls ein ABT-Tuning in Planung ist, PN an mich :wink:O:-)

MTT
Geschrieben

Wenn schon Audi, dann muß es ein RS4 sein, freue mich aber trotzdem für Dich, hoffe Du hast viel Spaß

Watson
Geschrieben

Viel Spass damit und behalte die Übersicht, besonders jetzt im Winter :wink:

quattro209
Geschrieben

Gratulation, das nenne ich ja mal ein gelungenes Weihnachten :-))!

Das mit den M3 ist nicht so wichtig, Hauptsache Du hast 8 Pötte an Bord O:-)

Noch ne kurze Frage, was hattet Ihr zuvor? Auch einen Ingolstädter?

Gruß,

Christoph

DTM Race Driver
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Dampfschiff!! :D

Wann ist denn Liefertermin?

Freue mich schon auf Fotos und Videos :wink:

:wink2: DTM

#kingkarl
Geschrieben

hoch...*schwärm*....man hast dus gut :-))!

besonders die farbe find ich sehr geil.und zum autobahn heizen ist er garantiert richtig geil :D

und wie es spaß machen wird,die kleinen getunten polos (nix gegen euch) damit zu versägen und dann die dummen gesichter zu sehen weil sie vielleicht keine ahnung haben :D

also viel spaß,richtig geiles auto !!!!

Sibi
Geschrieben

wooooooooooooww!! :-o:-o:-o:-o

Das Auto sieht einfach traumhaft aus!! :-o:-o

Will auch einen!!! :-(((°:-(((°:-(((°

Was hat der gekostet??? :-?:???:

Aba gegen den E55 AMG kommst nicht an,auch

wenn du Michael Schumacher bist O:-)

Gratulation zu deinem Audi! :-))!

Mfg

mailmane
Geschrieben

Wann ist denn Liefertermin?

Am Samstag holen wir ihn ab!!!

Schreibt er zumindest

bmw_320i_touring
Geschrieben

Auch von mir noch ein Glückwunsch zu diesem Weihnachtsgeschenk. Ihr habt aber sicher ein Problem: Gibt es denn einen Karton dafür oder reicht einfach nur eine Schleife? :D

Viel Spaß damit! Ihr werdet sicher bald neue Freunde haben, z.B. die Tankwärte, die kennt Ihr bestimmt bald per Vornamen :D , war nur ein Scherz!

who_cares
Geschrieben

auch von mir glückwunsch zu der wahl, ein wirkliches traumauto! :-))!:-))!:-))!

furzbomber
Geschrieben

Absolut geiler Wagen!

Man kann schnell über die Autobahn heizen und in den Skiurlaub fahren!

Da wird doch glatt jemand neidisch... :oops::oops::oops:

:wink2:

BMW
Geschrieben

WOW viel Spaß mit dem Wagen!!!!!!!!!!

Gute entscheidung :wink::-))!

Hoch3
Geschrieben

Wirklich ein wunderschönes Auto. Glückwunsch! Obwohl auch nicht mehr ganz tauffrisch find ich den RS6 immer noch den schönsten und schnellsten Familienbomber den es gibt. :D

Ich hoffe Audi wird das Design so zeitlos und schnörkellos beibehalten bis mein Zivilstand auch so ein Fahrzeug voraussetzt.. :D

furzbomber
Geschrieben
Wirklich ein wunderschönes Auto. Glückwunsch! Obwohl auch nicht mehr ganz tauffrisch find ich den RS6 immer noch den schönsten und schnellsten Familienbomber den es gibt.

Du meinst wohl TAUfrisch. Ist ja nicht TAUFfrisch, ist ein bisschen was andres. O:-)

:wink2:

Hoch3
Geschrieben

@furzbomber

Ups...stimmt...wobei eigentlich beides funktioniert :wink2:

Stellt sich die Frage. Ist der Wagen wirklich "nigelnagelneu" oder ists ein Aussteller?

Ethan Hunt
Geschrieben

Jo, Danke nochmals, ich bin immernoch außer Rand und Band!!!

@Hoch3:

Es ist ein Aussteller, hat mittlerweile 12.000km und ist in Topzustand!

Zum Preis äußere ich mcih lieber nicht, aber Neupreis des Fahrzeuges ist etwa 95.000 Euro!!!

Allerdings muss ich doch noch länger warten, da die Versicherung und so, noch etwas Zeit braucht, was bedeutet, dass das Auto erst nächste Woche kommt.

Da bin ich leider bei nem Freund um da Sylvester zu Feiern, deswegen muss ich warten, bis mich meine Eltern mit dem am Wagen am 2. Januar bei ihm abholen. (der wohnt etwa 140km AUTOBAHN von uns weg :DO:-)X-) !)

Aber egal, ich bin zufrieden, dass wir ihn endlcih bekommen.

Früher habe ich bloß davon geträumt, einen RS6 zu fahren, schon allein als ich 5 Minuten RS4 mitfahren durfte, war ich ganz wirr. Ich hätte nie gedacht. das mein Vater das macht, zumal wir gestern noch den E500 probegefahren haben und ich dachte wir würden den nehmen.

Dann hat mein Bruder heute den Führerschein bekommen, wir sind in die Werkstatt gefahren um seine Freisprecheinrichtung einbauen zu lassen und da war dann der RS6 zugelassen auf dem Hof. Ich riet meinem Vater direkt zur Probefahrt und der zögerte erst, war aber dann letztenendes sehr begeistert. Hat dann noch kurz meine Mutter überzeugt und heute Nachmittag kam der Anruf. Das ist einfach Wahnsinn!!!!

Schade, dass ich noch nicht fahren darf (bin erst 15), aber ich genieße es schon, jeden Tag darin platznehmen zu dürfen!

Gruß

Max

Brutus
Geschrieben

Audi RS6 ist das absolute Sahnestück :-))!

Darf ich mal mitfahren O:-)

P.S. Vergiss den Mercedes E 55, weil wenn ich einen Benz fahren will ruf ich mir ein Taxi 8)

audiring.JPG

www.brutus-king.de.ms

Ethan Hunt
Geschrieben

Ähm, zur Frage, was wir vorher hatten:

Audi A6 2.8

Audi TT Roadster 1.8T mit Chiptuning

Beide kommen weg und ein neuer kommt!

Gruß

Max

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×