Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die FAHRMASCHINE schlechthin ....0-100 :


Twenty_two_plus...

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von diesem Gefährt :

Hat 286 PS und wiegt dabei nur 585 kg.

Bild 1:

drive2.jpg

Bild 2:

drive3.jpg

Er ist aber auch mit 350 PS lieferbar, wie der dann geht, baruche ich keinem zu sagen.

Zu Fragen und Anregungen stehe ich jederzeit zur Verfügung !!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ingo schrieb am 2001-09-17 23:48 :

Das is doch diese YESS oder LOGO oder wie das heisst....

Mit dem 1.8T Motor.

Oder irr ich mich komplett?

Genau richtig. Dies ist der YES-Roadster. Es gibt aber auch noch einen 6 Zylinder (nunr halt nicht offiziell :wink: )

Geh mal hier hin :

www.yes-engineering.de

Optik wie ein Renanult - OK - aber auf 200 zieht dieser den neuen Turbo ab (Bei dem Lesitungsgewicht 1,67 kg/PS!!

  • 3 Monate später...

Mir gefällt der Wagen nicht. Der sieht so nach gar nichts aus... so ein bischen TT mit Ford Ka und noch mehr mischmasch. Dafür aber jede menge Dampf...und wenn man zügig unterwegs ist sieht eh keiner mehr, was das für ein Wagen war :razz:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...