Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bräuchte mal eure Hilfe!


Hamburger

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen. Hab mal ein paar fragen vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Also als erstes hab ich mir vor einiger Zeit für meinen 320 E36 Cabrio dunkle Rückleuchten von der Firma InPro (kennt ihr hoffentlich) gekauft. War auch alles ok bis dann nach ein paar Monaten anfing die Lichter rum zuspinnen. Hab also nach denn Birnen gesehen aber die Waren ok. Dann ist mir aufgefallen das dieHalterungen also das Kustsoffgehäuse wo die Birnen drinne sitzten komplett verschmort ist.

Das darf doch nicht sein! Kann mir jemand dazu vielleicht was sagen ???

Und als 2. würde ich gerne wissen ob man das Seil unten am Beifahrersitzt wechseln kann.Kann denn Sitzt nicht mehr nach vorne klappen denke das Seil ist gerissen.

Danke :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zu erstens: Das ist die schlecht in.pro Qualität...leider..

Zu zweitens: ich würd das einem Sattler oder BMW überlassen. Sitzverstellung und Bewegung sin unter dem sitz über Seilzüge geregelt, das ist ziemlich kompliziert.

hey danke für die antwort.möchte mir jetzt neue klarglas rückleuchten holen kann mir jemand ne gute marke empfehlen ???

Oh Gott... Diese Altezza-Style-Heckleuchten! Montier lieber wieder die Originalen, sieht immer noch am Besten aus.

Immerhin hast du selber die Qualität von inpro und Co. gesehen. Und billig siehts auch aus!

Mein Motto; weniger ist manchmal mehr!

Oh Gott... Diese Altezza-Style-Heckleuchten! Montier lieber wieder die Originalen, sieht immer noch am Besten aus.

Immerhin hast du selber die Qualität von inpro und Co. gesehen. Und billig siehts auch aus!

Mein Motto; weniger ist manchmal mehr!

Die originalen in oarnge rot weiß sehen auch sch**** aus.

Ich würd mir auf jedenfall die rot-weißen kaufen. Sehen super aus.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hamburger,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Geschmack macht einsam.... :-))!

Du hattest ja nach ner funktionierenden Lösung gefragt...Die ganzen Nachrüsrückleuchten sind ziemlicher Müll...Was Du da berichtest kann ja auch mal zu Kurzschluß führen-das Auto brennt dann unter Umständen.

Was mich viel mehr stören würde sind aber die unsauber verklebten Dichtungen und die schlecht Passung...machst Deinen Kofferraum zum Aquarium...

Also:schön ist nicht unbedingt sinnvoll-wenn es Dir gefällt machs trotzdem...

also über die passform und undichte kann ich mich eigentlich nicht beklagen habe damit keine weiteren probleme gehabt.

Verfasst am: So Dez 21, 2003 5:02 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

dann besorg dir aber auch klarglas scheinwerfer und blinker damit das design auch stimmig ist

bin schon auf der suche :-))!

also über die passform und undichte kann ich mich eigentlich nicht beklagen habe damit keine weiteren probleme gehabt.

Verfasst am: So Dez 21, 2003 5:02 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

dann besorg dir aber auch klarglas scheinwerfer und blinker damit das design auch stimmig ist

bin schon auf der suche :-))!

ich hab noch hella klarglas celis scheinwerfer und klarglasblinker hier liegen :wink2:

@Hamburger: Willkommen hier im Forum. Wenn du noch etwas zu deinem Beitrag hinzufügen willst, probier mal den Button icon_edit.gif

Naja und zu den Lampen da würde ich dir auch lieber zu den "langweiligen" raten. Die anderen verschandeln einen BMW nur und man macht sich lächerlich. Aber das mußt du wissen. Schau dir mal die E36 in der Gallerie an. Wunderschöne Autos dabei und alle haben die "langweiligen" Lampen drinnen. 8)

@M3Compact: A never ending story dein Auto was? :D Wie lange dauerts denn noch? :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...