Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bräuchte mal eure Hilfe!


Hamburger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

kann mir jemand bitte sagen wie man bilder einfügen kann ???

meine keine links sondern habe bei vielen gesehen das die direkt bilder einfügen die man sich hier dann angucken kann.

wäre echt super nett

danke

:-))!

sorry ich bins nochmal auf der arcor seite sieht es inzwischen etwas anders aus als wie in deiner beschreibung. wird man da vertraglich irgendwie gebunden da ja arcor nicht mein haupt internetanbieter ist ???

Du kannst Dir auch jede x beliebigen freien Webspaceanbieter nehmen um die Pic und Vids zu hinterlegen. Schau einfach mal bei www.kostenlos.de unter der Rubirk webspace oder nimm den hier

www.esmartweb.com

Du wählst bei Einrichtung einfach einen Namen und ein Passwort welches Du für den Zugang zum Webspace brauchst.

Du mußt die Bilder dann nur noch mit der passenden Software ( z.B. FTP Programm) hochladen und dann hast Du je nach Deinen selbst angelegten Ordnern bzw. Verzeichnissen die Möglichkeit zu verlinken um die Bilder hier anzuzeigen oder per Link direkt auf Deine Page zu verweisen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...