Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

FETTE DINGER!!!


unbekannt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da diese Firma in Berlin sitzt, hab ich schon ein paar Umbauten live gesehen, wie die silberne S-Klasse oder den gelben 129er SL.

Als ich die S-Klasse das erste Mal sah, dachte ich dass es sich um eine 600er mit nachgerüsteten Faceliftleuchten handelt. In Wahrheit ist es eine 350er... :D:D

Der SL ebenfalls, "nur" ein 320er aber Optik wie ein 7.3 Liter.

Die Devise der Firma scheint zu sein, Brutalo-Optik vor Motorleistung...

Die Motorisierung der Autos haben mit dem Tuner nichts zu tuhen. Die Besitzer sparen lieber an Spritt , damit sie sich die teuren Felgen leisten können.

Auserdem sehen die Felgen geil aus auch auf der S-Klasse. Die sind leider nur etwas zu klein. Da sollte mann 19" nehmen anstatt 18".

Über geschmack kann man sich eben nicht streiten.

:-))!

Ich wünsch euch allen ein guten rutsch ins neue Jahr! O:-)O:-)O:-)

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo unbekannt,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Was sindn das für hässliche Teile?

Dem Tuner gehört das tunen verboten. Toll, die bauen eine anderes Fahrwerk ein, andere Felgen drauf und nennen sich dann Tuner und verlangen für die Autos 20.000 € mehr oder was. Was soll das bitte?

[Off Topic]

@ Hamburg,

Nochmal zur Info, wenn du ein Bild hier ins Forum posten möchtest, klicke einfach den

[img]
Button. Kopiere dann hinter das %7Boption%7D die volle URL des Bildes und klicke dann wieder den %7Boption%7D Button. Am ende sollte das dann so aussehen (hab mein Bild in der Signatur als Beispiel genommen.)
[img]http://www.arcor.de/palb/alben/22/313822/400_6439353662653365.jpg

[/img]

Hoffe es geht in Zukunft!

Sorry fürs Off Topic!

Hendrik

ich finde die autos primitiv

den gelben sl kenne ich, den besitzer auch!

Wohnt in Berlin-Reinickendorf Gutachstr. am ende , seine frau fährt einen gelben slk32 und einen g in gelb, das haus ist allerdings weiß!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...