Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wie blöd muß man eigentlich sein... Elton zockt um Autos


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Mal ehrlich, jeder der da mitmacht hat doch echt ein Rad ab, da seinen Wagen zu riskieren. Selbst wenn man da mitmacht, dann würd ich nie selbst wenn ich gegen Elton verlieren würde meinen Wagen zur verschrottung hergeben! Die können einen doch nicht dazu zwingen!

Harry

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Die können einen doch nicht dazu zwingen!

Doch können die. Denn du musst vorher eine Vereinbarung unterschreiben das du dein Auto wirklich als Wetteinsatz setzt und somit geht nach dem verlorenem Spiel der Wagen in das Eigentum von Raab TV über. Und was die mit ihrem Auto machen ist deren Sache.

Aber nichts desto trotz, diese Aktion kann eigentlich nur noch durch eine Elton zockt Runde mit Häusern oder Eigentumswohnung als Einsatz getoppt werden X-) .

Das unfairste zugunsten der Mitspieler war eigentlich die Tatsache das die Blondine die ihr Wägelchen verzockt hatte, aber dank ihres Tränneneinsatzes einen Streetka geschenkt bekam.

Aber so ist der Stefan eben, in den ewigen Tiefen seines steinharten Herzens ist doch noch ein fünkchen Mitleid :D .

Wußten die Mitspieler eigentlich worin (welche "Disziplin") sie gegen Elton antreten mussten, ob z.B. im 100m Lauf, Bierkisten-hochklettern, kegeln, usw.

Also wenn ich wüßte, dass ich z.B. sehr gut kegeln kann, dann wäre ich theoretisch auch angetreten, wenn ich eine alte Schrottkarre hätte. Die Chance dann zu gewinnen, ist doch in diesen Fall recht hoch, oder?

Aber wenn ich mir nicht recht sicher wäre zu gewinnen, dann niemals!

Ich finde es ziemlich ungerecht, dass die Blonde doch noch einen Street Ka geschenkt bekommen hat.

Mann hätte den z.B. unter allen Verlierern auslosen können, oder ähnliches.

Das hätte nicht sein müssen. Die Leute haben definitv gewusst worauf sie sich einlassen.

Ich finde es ziemlich ungerecht, dass die Blonde doch noch einen Street Ka geschenkt bekommen hat.

Mann hätte den z.B. unter allen Verlierern auslosen können, oder ähnliches.

Das hätte nicht sein müssen. Die Leute haben definitv gewusst worauf sie sich einlassen.

das hat echt nicht sein müssen.

Man kennt doch die Disziplin in der man antritt und soweit ich weiß hat Sie gegen Elton deutlichst im 100m Lauf verloeren. Was sagt uns das, Frau müßte man sein, dazu ein ansprechendes Äußeres und Krokodilstränen.

:-(((°

Aber lustig war's als das Mädel im Joginganzug und mit recht fitem Auftretten gegen Elton im zu engem Hemd mit einer Bierwampe haushoch verloren hat.

Aber so war es bei uns schon in der Grundschule wenn das nette kleine Mädel weint kommt der liebe Lehrer und tröstet.

Davon abgesehen das diese Verschrottungsidee nicht wirklich neu ist finde ich sie auch noch ziemlich dämlich und sie zeigt nur allzu deutlich, dass die Sendeformate immer einfalls- und niveauloser werden. Aber wenn sich einige Menschen nicht zu schade sind vor einem Millionenpublikum vorgeführt und somit zentraler Bestandteil einer fragwürdigen Abendunterhaltung zu werden, dann habe ich mit diesen Menschen auch kein Mitleid wenn ihre "Zockerei" daneben geht und sie danach noch schlechter dastehen als zuvor! :puke:

Davon abgesehen das diese Verschrottungsidee nicht wirklich neu ist finde ich sie auch noch ziemlich dämlich und sie zeigt nur allzu deutlich, dass die Sendeformate immer einfalls- und niveauloser werden.

TV Total wird nicht mehr niveau- und enfallsloser, dazu ist es schon zu lange an diesem Punkt angelangt. Kaum finden sie mal etwas lustiges im TV, schon wirds für die nächsten 10 Monate gezeigt und irgendwelche Leute tun so, als ob sie es lustig finden(Dieter Bürgy, Ölapalöma Boys, Maschendrahtzaun).

Mal im Ernst: Habt ihr euch schonmal TV Total angeguckt und dabei versucht, total ernst zu sein? Da bringt mich der Raab echt nicht zum Lachen, höchstens die TV-Pannen oder andere lustige Ausschnitte zu Beginn der Sendung. Bei der HSS war das anders. Da konnte man kaum sitzen bleiben vor Lachen, aber leider verlieren wir jetzt unsere beste Comedysendung.

Zurück zu "Elton zockt": Ich find die Idee eigentlich gar nicht so schlecht, aber nur wenns um kleinere Sachen geht (Fernseher, Fahrrad).

Aber ums Auto??? Nein, Niemals! Ob ich jetzt einen Ford Fiesta Bj. 96 oder einen 911 fahre. Dazu würde ich meinen Wagen viel zu sehr lieben :oops:. Aber das bescheuertste war ja, dass die eine dann doch noch den Streetka bekam. Das ist den anderen Teilnehmern gegenüber, die verloren haben, total unfair. Ich würde mich an deren Stelle SOFORT bei TV Total beschweren. :evil:

Und nebenbei, was hier aber auch schon öfters erwähnt wurde, ist die Idee mit dem Autos schrotten, geklaut.

Puuh, was ein Beitrag!

:wink2:

Mal im Ernst: Habt ihr euch schonmal TV Total angeguckt und dabei versucht, total ernst zu sein? Da bringt mich der Raab echt nicht zum Lachen, höchstens die TV-Pannen oder andere lustige Ausschnitte zu Beginn der Sendung. Bei der HSS war das anders. Da konnte man kaum sitzen bleiben vor Lachen, aber leider verlieren wir jetzt unsere beste Comedysendung.

Jetzt läuft TV-Total ohne jede Konkurenz, wirklich Schade :( .

Aber villeicht kommt HS nach seiner 'Kreativpause' ja wieder :oops: . OK, man darf doch hoffen?

Aber ums Auto??? Nein, Niemals! Ob ich jetzt einen Ford Fiesta Bj. 96 oder einen 911 fahre. Dazu würde ich meinen Wagen viel zu sehr lieben :oops:.

Naja, hast du dir mal die Wagen angeschaut, 95% von denen wären über kurz oder lang sowieso auf dem Schrottplatz gelandet, also hält sich der Verlust in Grenzen.

Spaßiger wärs gewesen wenn sich ein Besitzer eines aktuellen AMG oder M gemeldet hätte, den Angstschweis hätte ich gerne mal gesehen 8) .

Aber das bescheuertste war ja, dass die eine dann doch noch den Streetka bekam. Das ist den anderen Teilnehmern gegenüber, die verloren haben, total unfair. Ich würde mich an deren Stelle SOFORT bei TV Total beschweren. :evil:

Also wem RaabTV was schenkt oder nicht, kann man sich schlecht aussuchen.

Und nebenbei, was hier aber auch schon öfters erwähnt wurde, ist die Idee mit dem Autos schrotten, geklaut.

Ebenso wie das komplette 'Elton zockt Konzept'. Es ist schließlich nicht die allerneueste Idee um einen Einsatz zu spielen und wer gewinnt bekommt alles.

Natürlich ist das unfair! :???: Als Autofan empfinde ich allerdings auch die mutwillige Verschrottung von noch fahrtüchtigen potentiellen Youngtimern bzw. Klassikern zur Zuschauer-Unterhaltung äußerst fragwürdig. Deshalb bin ich auch kein Fan von diesen ganzen effekthaschenden Szenen irgendwelcher Serien oder Spielfilme in denen eigentlich noch erhaltenswerte und teilweise inzwischen selten gewordene Autos zerstört werden. Das kann man heute eigentlich per Computer-Animation darstellen!

Gruß :wink2:

Da muss ich Thooli recht geben. Ich hab bin mal beim rumzappen zufällig auf Alarm für Cobra 11 gestoßen, und das nur, weil ich dort einen 928 GTS gesehen hab. Und was passiert in der nächsten Szene? Der 928 GTS explodiert!!! Da ist mir das Herz gebrochen... :-(((°

Oder noch schlimmer: Kennt jemand von euch das KoRn-Lied "Got the life"? Im Video wird auf die selbe Weise ein 355 Spider dem Erdboden gleichgemacht. :-(((°:-(((°:-(((°

Das Geld, das bei solchen Aktionen rausgeschmissen wird, kann man doch auch sicherlich sinnvoller ausgeben.

:wink2:

Da muss ich Thooli recht geben. Ich hab bin mal beim rumzappen zufällig auf Alarm für Cobra 11 gestoßen, und das nur, weil ich dort einen 928 GTS gesehen hab. Und was passiert in der nächsten Szene? Der 928 GTS explodiert!!! Da ist mir das Herz gebrochen... :-(((°

Oder noch schlimmer: Kennt jemand von euch das KoRn-Lied "Got the life"? Im Video wird auf die selbe Weise ein 355 Spider dem Erdboden gleichgemacht. :-(((°:-(((°:-(((°

Das Geld, das bei solchen Aktionen rausgeschmissen wird, kann man doch auch sicherlich sinnvoller ausgeben.

:wink2:

Ich kenne zwar das Video von Korn nicht, kann mir aber nicht vorstellen das für das Video ein originaler Ferrari zerstört worden ist. Ältere Porsche, Jaguar oder ähnlich exklusive Autos werden allerdings häufiger für Filme zerstört! :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...