Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JML

Lamborghini Diablo und classico italia?

Empfohlene Beiträge

JML
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hi lambo fans :-) wer weiß was über das Model was von Lamborghini in Zusammenarbeit mit Classico Italia gebaut wurde?

Basiert glaub ich auf nem 1999 Diablo Roadster.

Hat wer Bilder von diesem Auto?

Raymond weißt du näheres über dieses Auto?

Glaub ist lackiert mit der Farbe Classico italia green.

Sitze sind glaub ich mit Alligator leder überzogen

:-) :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kokra
Geschrieben

weiß zwar nicht, ob dieser lambo in zusammenarbeit mit "classico italia" gebaut wurde, aber es ist ein ´99 diablo roadster in grün, mit krokodilleder ausstattung...

400_3936343266623466.jpg

400_3066393365353238.jpg

:wink2:

CountachQV
Geschrieben

Das ist genau das Auto, ein Verbund von Industriellen lässt so ein spezielles Auto bauen und versteigert es dann für einen gemeinnützigen Zweck.

Bei Affolter steht quasi ein Doppelgänger, schwarz mit dem gleichen Interieur aber ohne die vergoldeten Ringe um die Armaturen.

Mo_75
Geschrieben

Ich steh' auf Krokoleder....sieht sehr edel aus!

m3_m
Geschrieben

hm, statt Handtasche halt Innenausstattung für den Lambo O:-):-))!

Aber ne andere Farbe wäre auch nicht schlecht X-)

gruss m3 :wink2:

^Ice Tea^
Geschrieben

da wär mir alles lieber... sehr netter wagen, auch sehr speziell .. aber ich würde nie im leben einen wagen fahren der eine grüne innenaustattung hat oder eine rote etc. schwarz over all

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×