Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine Frage der Felge


PasQ

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

servus Frank!

Sind die neuen Felgen 18 oder 19 Zoll? Die alten Felgen haben mir etwas besser gefallen. Trotzdem schauts guad aus! Ein bisschen muss man sich ja noch an diese Chromfelgen gewöhnen .. :wink:

Der Hummer passt nicht wirklich in die Garage, oder? :wink2:

Gruß

fReshjive

servus Frank!

Sind die neuen Felgen 18 oder 19 Zoll? Die alten Felgen haben mir etwas besser gefallen. Trotzdem schauts guad aus! Ein bisschen muss man sich ja noch an diese Chromfelgen gewöhnen .. :wink:

Der Hummer passt nicht wirklich in die Garage, oder? :wink2:

Gruß

fReshjive

Die Felgen sind 18er, genau wie Original und natürlich passt der Hummer nicht in die Garage. O:-)

Gruß

Frank

Sieht klassse aus Frank!!!! :-o:-o:-o

Schwarz und Chrom ist einfach geil, Da gibt's nichts schöneres.

Ich würde an der Höhe nichts machen, ist optimal so. Sonst hast Du nur Ärger mit jeder etwas grösseren Auffahrt. Beim Murcie kannst Du eh die Höhe per Knopfdruck noch varieren..Oder??

@ fresh.....

Es müssen 18" sein, da es in 19" keine gescheite Bereifung gibt. Wegen dem 4x4 muss der Abrollumfang den Werksangaben entsprechen sonst geht die Viscokupplung drauf. Dafür sind sie ein halbes Zoll breiter.....

Man kann auch wie bei den Amis 20" drauf schrauben, muss dann aber hinten nur 295er Reifen montieren. Den Amis ist das egal, ich finde aber es sieht mega scheisse aus.(von Hinten)

gruss :wink2:

Sieht klassse aus Frank!!!! :-o:-o:-o

Schwarz und Chrom ist einfach geil, Da gibt's nichts schöneres.

Ich würde an der Höhe nichts machen, ist optimal so. Sonst hast Du nur Ärger mit jeder etwas grösseren Auffahrt. Beim Murcie kannst Du eh die Höhe per Knopfdruck noch varieren..Oder??

Hi Mr.lambo und nochmalig vielen Dank. X-)

Die Höhe ist voll in Ordnung, er steht nur auf den Fotos etwas seltsam am Hang und wurde ungünstig von unten fotografiert. :wink:

Áls wir gestern die Hinterradfelgen ausgepackt haben konnte ich es fast nicht glauben das diese Breite unters Auto passt. Was für eine riesige Schüssel, unglaublich. O:-)

Gruß

Frank

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PasQ,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 5 Wochen später...

Hi All

996 sehr schöner Fuhrpark wünsche dir allzeit gute fahrt. :-))!:-))!:-))!

Die Felgen passen sehr gut zu dem Murcie.

Der Hummer, es hört sich doof an, gefällt mir irgendwie genauso gut wie der Murcie.

und bitte lass ihn orginal so sieht er schon sehr gut aus.

mit 26zoll einfach nur :puke::puke::puke:

Gruss Hagge

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...