Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi LE MANN Quattro Spider


Reichel CarDesign

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das 993 Cabrio gehört meiner Schwester, der C2 zwar auch aber nachdem die Autos eh von oben bis unten mit Reichel CarDesign tapeziert ist, ist es eigentlich wurscht. Außerdem benutzt wir den gleichen Benutzter!! Selbst wenn nicht wäre ich nicht so dumm gewesen und irdwelche Auto erfunden. Da mein Alter ja so oder so in einigen anderen Zeitung steht!

Ja ja, Austria, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

Mit 15 schon die Schule fertig(bei uns in D bist du da glaub ich grad aus der Hauptschule raus, oder?), dann gleich mit einem Computerprogram und der Schwester durchgestartet, dem Springerverlag ein paar mehr oder minder gute Photoshops verkauft und schon fährt die Managerin des Ladens u.a. im Porsche durch die Alpenrepublik....

Irgendwas muss in meinem Leben falsch gelaufen sein :-(((°:-(((°

  • 3 Wochen später...

Es wird langsam zeit den Reichel mal zu verteidigen.

Ich rege mich mehr über eure Beiträge auf als über den Reichel.

Er hat zwar ´nen fehler gemacht aber ein paar süchtige Kritiker können es nicht lassen immer wieder darauf rum zu reiten.

Wißt ihr noch was ihr mit 15 Jahren gemacht habt?

Ich glaube nicht, denn es war bestimmt nichts sinnvolles, weil die Jugend in Deutschland nur trinken, rauchen oder andere blödsinige dinge gemacht hat (ihr wißt es besser). Also Geld ausgeben anstatt etwas für sein Geldbeutel zu machen. Das fällt nicht unter Kinderarbeit, es ist sein hobby gewesen und hat noch nebenbei geld damit gemacht .

Davon träumen wir doch alle oder?

Und wenn ich eure Fuhrparks sehe dann müßtet ihr fast alle über 45 sein,

aber nach den Beiträgen von euch zu beurteilen müßtet ihr unter 15 sein, könnt ihr den Jungen nicht in ruhe lassen, wer soviel Kritik auf so eine lange distanz aushält der hat mehr im Kopf als ein 15 Jähriger.

reeeeeesspeeeeeeekt

P.S. Reichel die Bilder sind wirklich gut, vergiss die vergangenheit.

Du mußt nicht auf jeden blöden Beitrag antworten

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Reichel CarDesign,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich gebe dir vollkommen Recht CARat, allerdings verwundert mich doch die Tatsache, daß etablierte Printhäuser auf das Talent eines 15jährigen setzen und dessen Arbeiten veröffentlichen. Sicher ist das sehr schmeichelhaft für unseren Reichel, spricht aber irgendwie nicht gerade für das Haus Springer. Wie schon beschrieben, finde ich die Photoshops nicht so schlecht, wenn man bedenkt, daß sie aus der Hand eines so jungen Zeitgenossen stammen, bin aber der Meinung, daß Verlage mit einer solch hohen Auflage im Stande sein sollten, Grafiker zu beschäftigen, die das perfekt hinbekommen.

Es wird langsam zeit den Reichel mal zu verteidigen.

Ich rege mich mehr über eure Beiträge auf als über den Reichel.

Er hat zwar ´nen fehler gemacht aber ein paar süchtige Kritiker können es nicht lassen immer wieder darauf rum zu reiten.

MAg sein, Geschmackssache. Allerdings kommt es mir manchmal so vor, also würde er gerne, dezent ausgedrückt, krasse Übertreibungen verbreiten, um siene Bilder interessanter zu machen als sie sind. Und das kann nicht der Sinn der Sache sein, oder?

Und das hab' ich sicher nicht gemacht, als ich 15 war und hät's auch nicht tun wollen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...