Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DIESEL TUNING MODUL FÜR 525tds E93???


TurbineM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wenn du schon einen E93 fährst gratuliere ich dir. Sowas hat, glaube ich, noch niemand :wink:

Spaß beseite, ich hab gerade ein Modul für den 525d bei FN gesehen. Geh mal schauen. Kostet 616 Euronen. Und FN ist seriös :wink2:

Oh, hatte ich mich wohl vertippt X-)

Ich weiß, dass es ein Modul fürn 525d gibt, aber das ist ein ganz anderer Motor. Meiner hat nur 143 PS Serie, der ausm 525d hat 163 PS Serie. Ich wüsste aber gern ob das Modul auch kompatibel mit meinem Motor ist.

Danke trotzdem :wink2:

Hallo,

wir bieten auch für den Typ 2,5 tds eine Leistungssteigerung von ca. 25 PS an. Aufgrund der zwischenzeitlich geringen Nachfrage haben wir aber die kostspielige Steckadaption aus unserem Programm genommen. Das Zusatzmodul ist somit ausschließlich zum Löten und bedarf einiger Einbaukenntnisse. Ein persönliches Beratungsgespräch erscheint sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen

Wie bitte? Nur 25 PS mehr? Was ist mit Drehmoment? Um wieviel gehtb es da Aufwärts?

Meiner Empörung liegt die Fassungslosigkeeit über die kleien Auswahl an Tunemöglichkeiten für den Motor zugrunde.

Ich mein es kann doch nich sein dass man an sonem Corsa mehr aufmotzen kann als an nem 6 Zylinder BMW Turbo Diesel Motor mit 2,5 ltr.

25 PS sind echt mikrig. Und wie ich ihrem Beitrag entnehmen kann ist diese Leistungssteigerung teuer. Wie teuer ? :???:

Kann mir jemand tips geben wie ich meinen Wagen, den ich in mein Herz geschlossen habe, mit einer Leistungssteigerung versehen kann. Also vielleicht ladedruck erhöhen oder so. Vielleich links auf Websites oder ähnliches. Ich danke jedem der mir da weiter hilft

Naja ich danke trotzdem vielmals.

hehe

jo 50 ps mehr wär toll.

Wobei ich schon gesehen hab, dass durch chiptuning mein Motor +30 PS erhält. Was ist denn der Unterschied zwischen chiptuning und Modulen?

inwiefern ausgereizt? Das soll heißen der Motor ist schon so gut wie an seiner grenze angelangt? Warum wegen dem Turbo? Ich sah gerade auf dem datenblatt zum Modul für 520d (136 PS serie), dass dieser auf 165 PS aufgestockt werden kann. Hallo?! Ist doch nurn 4 Zylinder wie macht der dass denn dann mit? Also hat der kein TURBOLADER? Oder der 525d. Was unterscheidet denn diesen Motor von meinem?

Ich weiß, Fragen über Fragen :-? Ich hoffe es gibt die entsprechenden Antworten :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...