Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bordcomputer


Don Krawallo

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich mache eine kleine Studie zu Bordcomputern. Und habe dazu neulich schon was gepostet.

Inzwischen wissen wir schon ungefähr wie der Bordcomputer aussieht. Auf der Homepage stehen jetzt 10 mögliche Modelle zur Auswahl und ihr müsstet sagen welchen ihr am ehesten kaufen würdet und welchen nicht.

Dauert echt nur 2 Minuten.

http://members.aol.com/uniwuerzumfrage/

Wäre super, wenn jemand vobeischaut.

Thanks

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, ich habe da jetzt mitgemacht. Allerdings würde ich evtl. noch Fotos von den BC zeigen, das würde die Auswahl erleichtern. Und das einordnen nach Rängen finde ich auch nciht so gut, man sollte eher Noten (1-6, 1 das beste) verteilen können. Sind aber nur ein paar Anregungen :wink2:

Erstmal Danke, dass Du mitgemacht und für die Anregungen :)

die sie sind nur leider schwer umzusetzen.

Den Bordcomputer gibt es noch nicht zu kaufen. Und die Leute wollen wissen, wie er aussehen sollte. Das sind alles fiktive Produkte, deswegen ist das mit den Fotos etwas schwierig. :wink:

Das mit den Plätzen oder Rängen ist etwas nervig, aber muss für die Auswertung so sein. :(

Wir haben noch ein paar Kleinigkeiten geändert, um das ganze übersichtlicher zu machen.

Sieht auf jeden Fall jetzt besser aus, als vorher (und auch professioneller). Wenn ihr jetzt noch die Arial Standard-Schrift durch z.B. Verdana 10Pkt fett ersetzt, dann habt ihr eine ziemlich übersichtliche Seite. Aber das nur von einem kleinen, pingeligen Heim-HTML-Programmierer X-):wink:

Über die Schrift werden wir nochmal nachdenken. :wink:

Ansonsten Danke an alle, die mitgemacht haben.

Das Ganze läuft noch bis nächsten Mittwoch.

Falls sich noch jemand auf die Homepage verirren sollte, würde es mich freuen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...