Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autobahnraser - Der Film


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, dann bin ich wohl der erste, der den Film gesehen hat...ist mir ehrlich gesagt fast peinlich dass zuzugeben...

Ich sage nur soviel: Grottenschlecht! 2-3 mal konnte man schmunzeln, einige Autos sind ganz nett, aber sonst, vergisst es! Auch wenn Ihr absolute Freaks seid, geht nicht rein. Das schlimmste ist noch, dass bei den meisten Fahrszenen der Sound nachvertont wurde und fast keines dieser Autos seinen eigentlichen Motorklang hat. Zudem wurde auch nur ein oder zwei verschieden Sounds dafür genommen und so kommt es, dass fast alle Autos im Film gleich klingen, egal ob 75 oder 480 PS, lächerlich! Einen Smart haben sie übrigens mit einem 50ccm-Piaggio-2-Takter nachvertont. Ansonsten wohl eher für 13-17 Jährige zu empfehlen und unterstes Niveau... Am besten war da noch die Nachhausefahrt, wo im Parkhaus und danach vorm Kino die 18-jährigen mit getuntem Polo und 3er BMW lautstarke, schwarze Streifen auf die Straße gezogen haben, yo!

2Fast 2Furios is auch gefakt :wink:

Nana gegen die Fast and the Furious Filme kann ich nichts sagen.

Fand die eigentlich nicht schlecht, kommt aber auch vielleicht davon daß ich Fan japanischer Autos bin.

Jedenfalls fand ich Autobahnraser auch schlecht, bekommt sicherlich eine goldene Himbeere dieses Jahr O:-)

Da konnte sogar die wunderschöne Landschaft Luxemburgs nicht trösten.

Fazit: :puke: hoch²

Am besten war da noch die Nachhausefahrt, wo im Parkhaus und danach vorm Kino die 18-jährigen mit getuntem Polo und 3er BMW lautstarke, schwarze Streifen auf die Straße gezogen haben, yo!

Dann hatte der Artikel in der AutoBILD ja doch seine Daseinsberechtigung :-o(nicht) :D

Ich sag euch eines, wer Fast&Furious oder 2F2F nicht im Autokino gesehn hat, der hat evtl. was verpasst. Teilweise waren die Autos sehr nah an den Vorbildern der Leinwand.

Dementsprechend war auch das Verhalten bei der An- und Abfahrt :lol:

Wenn die Polizei an dem Abend eine Kontrolle gemacht hätte... 30% wären wohl keinen Meter mehr gefahren :-o

Dann hatte der Artikel in der AutoBILD ja doch seine Daseinsberechtigung :-o(nicht) :D

Ich sag euch eines, wer Fast&Furious oder 2F2F nicht im Autokino gesehn hat, der hat evtl. was verpasst. Teilweise waren die Autos sehr nah an den Vorbildern der Leinwand.

Dementsprechend war auch das Verhalten bei der An- und Abfahrt :lol:

Wenn die Polizei an dem Abend eine Kontrolle gemacht hätte... 30% wären wohl keinen Meter mehr gefahren :-o

Ich hab 2f2f auch im Autokino gesehen und es war genau wie Du sagst :lol: Bei der Abfahrt ist dann ein Golf II volles Progamm an allen vorbei und über die Abbiegespur an der Kreuzung geschossen.

Geistige Tieferlegung at its best! Insofern hat der Auto Bild Artikel gar nicht sooo unrecht. Zumindest direkt nach dem Film gibts 100 Pro welche, die voll abdrehen.

Gruss, Toro

ps: Irgendwann kommt auch dieses geniale Machwerk ins Fernsehen, dann spart man wenigstens das Geld

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also als ich die Vorschau gesehen habe dachte ich eigentlich das der fiLm

2f2f auf den arm nimmt.

Ich werd ihn mir trotzdem anschauen, denn ehrlich gesagt kann ich über lächerliche Filme immernoch am besten lachen :D

Na ja mal schauen, schlechter als hard am limit kann net werden....

cya Lars

Na ja mal schauen, schlechter als hard am limit kann net werden....

cya Lars

Ne viel schlechter kanns echt nicht kommen.

Ich hab mir Hart am Limit vor 2 Wochen angeschaut une vergebens auf schöne Autos gehofft, nur Mofas. Anfangs ist der Film ja noch ganz ok aber zum Ende hin wird er immer unrealistischer, wer bitte kann mit einem Moped mit RR Motor mit weit über 300 oder sogar 400km/h durch eine Innenstadt heizen... :???::lol:

Ich habe ihn nun auch gestern gesehen , und ich muss wirklich sagen , das war zum :puke: .

Noch nie vorher habe ich soviel zusammengerührte Scheisse gesehen wie diesen Abend .

Am lustigsten war der Smart mit V8 Sound . :???::???:

ICH KANN NUR ALLE HIER WARNEN ..... Tut euch die Scheisse nicht an.

MFG Tanne

Habs leider zu spät gesehen..

Absoluter Scheissfilm nicht abschauen!

Ich dachte die Mädels machen was nettes mit (oder im :D ) M3 -

aber Fehlanzeige. Total langweiliger Schrott... Sowas von schlechte

Story und Schauspieler ich bin fast eingeschlafen.

Ich habe ihn nun auch gestern gesehen , und ich muss wirklich sagen , das war zum :puke: .

Noch nie vorher habe ich soviel zusammengerührte Scheisse gesehen wie diesen Abend .

Am lustigsten war der Smart mit V8 Sound . :???::???:

MFG Tanne

Kann mich deinen Ausführungen nur anschließen bis auf die Aussage das der Smart einen V8 Sound hat.

Also für mich hört sich das eher nach einer Harley oder Schopper oder so an als nach einem Auto.

Kenne mich mit Motorädern aber nicht so aus also muss es nicht richtig sein was ich finde.

Das beste ist aber noch an dem Film das die Deutschen wirklich keinen Sinn für Musik und Bildzusammenhänge haben.

Als dieser Möchtegern Polizist mit den grünen Schlitten unterwegs ist mit dieser Frau und man vom Auto schönen Sound hört, da spielen die doch tatsächlich als Hintergrundmusik irgendso ein Scheiss in der eine Frau singt und das sich nach Girlie Musik anhört.

Man Man Man

Wenn sowas kommt dann muss Heavy Musik mit basslastiger Männerstimme kommen damit der Autosound unterstützt wird und nicht irgendeine piepsige Frauenstimme die über Beziehungsprobleme singt.

Dafür sind Frauenfilme da in denen die das spielen können.

Der Film ist sowas von schlecht, im Vergleich hätte Fast & Fourius sogar nen Oscar verdient.

Eine meiner Persönlichen Lieblingstellen ist aber noch die als der Türke, als Chinabote, einen auf Matrix macht und an Wänden entlangläuft und springt als er vor den Russen abhaut.

Und dann immer diese, die mich total aufregen vermeindlichen netten ausländischen Mitbürger die die deutschen Sitten besser beherrschen als die Deutschen selbst.

Die Stelle als er das Sprichwort bringt, (Jetzt ist guter Rat teuer) und die dumme deutsche Frau die dann mit so einer billigen Bauernflosskel kommt.

Alles nach dem Motto, die Ausländer sind ja in Wirklichkeit die bessern Deutschen.

Bei sowas könnte ich ausrasten. Wir Deutschen werden immer als die Blöden dagestellt und sollten uns andere als Vorbilder nehmen.

Ne Ne Ne :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...